• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Echt mal ne Frechheit, wie Sarf und Player ihre Mod-Tätigkeit ausüben. Mir kommts so vor als würden nichtmal 8 Stunden am Tag im Tempel unterwegs sein. Dabei werden die doch so gut bezahlt für den Job und dann noch von meinen Steuergeldern, ne ne...

Mir reichts...

Vote for xardas149 und DesTodesTod als neue Mods.

Viva la Revolution:clown:

Ja es wird ja auch höchste Zeit, dass mal etwas neuer Wind in den Tempel kommt. Ich meine, wir werden immer noch von 00/02ern verwaltet, das kann doch nicht sein! Wir wollen neue, unverbrauchte Leute!

Und wir wollen sie jetzt!

will wer von euch :p

ich stimme für neithan und yawgi :ugly:
oder besser noch sarf. der tun onehin nie was, ein modposten könnte ihm doch nicht schaden :D

mfg

hey ich hab meine sache lange gut gemacht, grad bin ich dank DA etwas im hintergrund. btw wen soll man sonst nehmen :ugly:

dafür is der block mal angeschoben ^^

ich schwöre hiermit, wenn eine chargallerie in unseren tempel kommt poste ich dort nicht mehr. dann kommen nur noch mehr hirnlose in den tempel...

also moppeds, ihr habt die wahlö ein tempel mit mir und ohne eine gallerie oder ein tempel ohne mich und mit gallerie und einem dreimal so hohen idiotenaufkommen ^^.

Sarf schrieb:
hey ich hab meine sache lange gut gemacht, grad bin ich dank DA etwas im hintergrund. btw wen soll man sonst nehmen :ugly:

dafür is der block mal angeschoben ^^

Hey, dass war in keinster Weise ernst gemeint.

schon klar - hat aber was wahres :)

hm..ich finds amüsant, wieviel angst die leute doch immer vor den moppeds haben ^^...kaum sagt einer mal "pfui aus, nicht mehr posten bis der ersteller sich zu worte meldet" schon schweigen dei kleinen alle ^^...und ich darf nicht posten wegens doppelpost und so ^^.

na komm die diskussion war schon unnötig :)
ich glaub ich schubs den thread ins pvp :clown:

Radnor schrieb:
ich schwöre hiermit, wenn eine chargallerie in unseren tempel kommt poste ich dort nicht mehr. dann kommen nur noch mehr hirnlose in den tempel...

also moppeds, ihr habt die wahlö ein tempel mit mir und ohne eine gallerie oder ein tempel ohne mich und mit gallerie und einem dreimal so hohen idiotenaufkommen ^^.

!word

Da lohnt es doch, nur noch vereinzelt in das Forum hier reinzuschauen ^^
Da spart man sich den ganzen Ärger im Tempel :clown:

bah..das ist warm draußen...nur 1.5 std draußen ein wenig gartenarbeit verrichtet und dabei nen t-shirt durchgeschwitzt ^^...

gestern nach 4 wochen wieder rasen gemäht.......so durchgeschwitzt^^

Nichts getan und durchgeschwitzt oO

Verdammt ey, 33° oder so :clown:

KLICK mag mal wer prüfen ob das alles so stimmt?

das könnte nämlich zum endgültigen beweis werden, das Death >>> Grief ist. (auch wenn ich cniht mehr wirklich aktiv spiele, davon werd ich nicht ablassen, dass will ich bewissen haben :ugly: )

Zurück
Oben