• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

AgainstAuthoriy schrieb:
Schon fertig oder was los? ^^
fertig noch nicht, mache gerade diplomprüfung. dann noch die diplomarbeit und gut is ;)

nur vl werde ich (außer zum spass) keine mehr anhören...

btw ist ein int eigentlich immer die aktuelle maschinen"breite", also im moment 32 bit. bis es mal 64 sind dauerts noch ne weile. darum gibt es auch keine eindeutige int-größe. letztendlich musst du immer schauen, ob dein wertebereich mit der int-repräsentation der zielmaschine darstellbar ist...

Sarf schrieb:
btw ist ein int eigentlich immer die aktuelle maschinen"breite", also im moment 32 bit. bis es mal 64 sind dauerts noch ne weile. darum gibt es auch keine eindeutige int-größe. letztendlich musst du immer schauen, ob dein wertebereich mit der int-repräsentation der zielmaschine darstellbar ist...
... wobei das bei einer virtuellen Maschine wie bei Java natürlich nur eine ist und daher verhältnismässig einfach :D

Hat eigentlich jemand ein 64bit Betriebsystem am laufen, bzw. bringt das etwas?

Baser schrieb:
... wobei das bei einer virtuellen Maschine wie bei Java natürlich nur eine ist und daher verhältnismässig einfach :D

probleme...

windows x64 hatte ich mal bei nem kumpel draufgezogen. hat halt ein bisschen was gefehlt an allen stellen (updates, treiber etc.). klar rechentechnisch is schon plus aber das wars damals nich wert

weiß nich wies heute is aber vista is ja auch 64bit kompatibel

Baser schrieb:
unnötig.

nur wenn du spezielle programme hast (sprich welche, die dafür kompiliert sind). sonst läuft alles in ner simulierten 32 bit umgebung -> langsamer ^^

hey sascha, hier was zum schmunzeln für dich:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1326232

aber denk an deinen blutdruck :p

hrhr:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19477892#post19477892

das is dann die andere art zu sagen: ich zieh den schwanz ein, kann nix dagegen sagen und verziehe mich in mein forum

hat da eigentlich irgendeiner in dem thread beachtet, dass der typ 3 verschiedene sachen machen dem pala machen will?

€:

jo is ja schön sod aber ich glaube ich sitze im endeffekt am längeren hebel deswegen würde ich mir das an deiner stelle gut überlegen. und meint nicht, dass ihr hier rein posten müsst sarf, n0ne. oder ich werden jegliche posts löschen die nicht hier rein gehören. wenn ihr flamen wollt fragt desti ob er euch ein forum aufmacht. dann komme ich sogar freiwillig dahin und stelle mich jeglicher "kritik"

ich hab da jetzt mal nicht alles gelesen...viel zu viel text ^^...aber was ich gelesen habe, brachte mich zum schmunzeln...und aufregen? ne, ich brauch meine nerven jetzt erstmal für andere dinge ^^.

und btw. dauert eh nimmer lang, dann ist mir der ramsch eh endgültig egal, weil ich andere welten zu erobern habe und ahnungslose zu zerfleischen ^^.

Dank Bahnstreik bin ich heut schon zu Hause geblieben und konnte ausschlafen :D

pRo-gRumBi schrieb:
Dank Bahnstreik bin ich heut schon zu Hause geblieben und konnte ausschlafen :D
besonders "schön" wars für meine freundin - mathe klausur...
und dann mitm auto fahren müssen, schön im stau stehen und top abgestresst zum klausurbeginn eintrudeln :mad:

Sarf schrieb:
besonders "schön" wars für meine freundin - mathe klausur...
und dann mitm auto fahren müssen, schön im stau stehen und top abgestresst zum klausurbeginn eintrudeln :mad:

bei uns streikt garnix. außerdem habsch auto... :D

aber wenn sie noch pünktlich war is ja alles in butter

Arbeitskampf for the win:D

Zur Zeit isses mir noch wurscht, aber wenn die in einem Monat zu meiner Prüfungszeit immer noch streiten gibts haue...:autsch:

aber verhau bitte die richtigen und nicht die leute, die nur das fordern, was ihnen schon seit langem zu steht...^^

EDIT: btw. ich hab dochg gesagt, das ingame das problem war...jetzt läuft die seite komischerweise wieder auf meinem rechner ^^....achja, hatte vor 2 tagen sogar ne trojanerwarnung bekommen beim aufrufen der seite ^^.

EDIT2: und eben schonwieder Oo....

:hy:

Bei uns streikt gottseidank keiner. :p
In dem Fall ist das aber echt scheisse.

Btw die Uni verlangt einem mehr ab, als die vorige wo ich war. ^^

Radnor schrieb:
aber verhau bitte die richtigen und nicht die leute, die nur das fordern, was ihnen schon seit langem zu steht...^^

Warscheinlich triffts so einen Deppen am Infostand, der die undankbare Aufgabe hat mir mitzuteilen, dass ich mein Ziel heut nimmer erreiche:D

Krasse Sache, gz! :)
51.gif

EnricoPalazzo schrieb:
Erstes Gutachten der Diplomarbeit bekommen Note 1,5

gz!

ich versteh nich was das mit dem streik soll. die haben doch 10% zugesprochen bekommen oder? ich find 10% ne ganze menge

Zurück
Oben