• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

oh nein die atmas variante wieder :wand:

die hab ich schon zu schaefer's zeiten geil gefunden :ugly:

was hast du denn gegen atmas Oo...ich persönlich find atmas in diversen kombos klar besser als HL...z.b. wenn man DC als waffe trägt...mit gulli und gores hat man dann schon genug DS ^^.

Sarf schrieb:
die hab ich schon zu schaefer's zeiten geil gefunden :ugly:
öhm ich hab die damals so propagiert und wurde dafür arg angegriffen...
atmas ist geil, keine frage.

warum das "oh nein" dann. ^^

ich mein, jeder der ausgibig mit atmas gespielt hat weiß doch, dass man damit ein sehr gutes amulett um den hals trägt...gibt glaub ich nurnoch das sarazenen aus 08 welches besser war ^^.

oh nein weil das thema mal wieder :)

ha!
gerade den lvl 8 ami im 1v1 gebasht o/

ich mag coh^^

btw. ip-check + texteditor gebastelt.
ich mag c#;)

Radnor schrieb:
das könnte nämlich zum endgültigen beweis werden, das Death >>> Grief ist. (auch wenn ich cniht mehr wirklich aktiv spiele, davon werd ich nicht ablassen, dass will ich bewissen haben :ugly: )
Wenn man dazu Death in eine BA sockeln muss, dann nein danke!

Bin zurück aus Deutscheland btw...

Gratuliere!

Ich helfe im nächsten Semester zwei Vorlesungen betreuen. Da werd ich sicher reich bei :D

Kann ich die Idee eines RDK-Treffens mal wieder in den Raum werfen?

[x] für das "desTodesTod" für Vogelfrei erklärt wird...der typ hats echt nicht verdient unter lebenden menschen zu wandeln...kann ncihtmal lesen..versteht nichts und hat von cniths ahung ...

Radnor schrieb:
[x] für das "desTodesTod" für Vogelfrei erklärt wird...der typ hats echt nicht verdient unter lebenden menschen zu wandeln...kann ncihtmal lesen..versteht nichts und hat von cniths ahung ...

Ich leg mich nicht mit dem an, schließlich ist er des Todes Tod:eek:

Stichwort RDK - Treffen, ich wär dabei wenns in NRW (Ruhrgebiet) stattfindet:angel:

kommt drauf an wie weit nrw!:p

Aber Deutschland kenn ich doch schon :D

EnricoPalazzo schrieb:
Stichwort RDK - Treffen, ich wär dabei wenns in NRW (Ruhrgebiet) stattfindet:angel:

man gut, dass bei mir finanzell irgendwelche reisen garnicht drin sind ^^...weil in den pott würden mich keine 10000 pferde bekommen....ich bin froh über meine ~250km entfernung zur ex ^^...egal wo im pott das treffen wäre würd sich das zu drastisch reduzerien :ugly:.

rdk treffen schon cool. wo is halt das problem. innerhalb deutschland käme ich noch mit klar. bahn hat da nette angebote :D

kann mal jeder der lust hat zu kommen seinen wohnort nennen?
dann könnten wir was überlegen wo ;)

ich fang ma ne liste an ^^
Sarf: münchen (da treffen fällt aus, kleine whg :wand: teuer :wand: snobs :wand: )

Zurück
Oben