• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ciraxis schrieb:
speedy kommt dann schon aus seinen forumloch^^

btw. ich bin jetzt offiziell rentner....aka student^^

GZ, wobei du die gute kostenlose Studentenzeit um 1-2 Jahre verpasst hast. Heutzutage ist das nimmer so entspannt und da laufen fast nur noch karrieregeile Muttersöhnchen mit einem "Ich möchte das aus mir was wird"-Blick rum.

natürlich hab ich den blick auch drauf, sonst würde ich nicht studieren^^

jo 592 euronen von der audi sind schon weg :/

und wo?

592 hört sich nach bayern an, das zahl ich auch :wand:

allg. informatik an der fh ingolstadt. Und jap bayern ;)

btw. sanktorium ist ja echt bullshit aber witzig^^

Omg, nur Informatiker!!!?!? Wieso macht ihr das? Wollt ihr nie ein Sexualleben haben? ^^

Ich stell mir den Dialog so lustig vor, ihr trefft eine Frau und sie kommt zu der Frage:
Und was studierst du so?
Öhm.... lass uns über was anderes reden. XD
(wenn ich Informatiker wäre, würde ich das aber eh auch machen, sonst verspielt man sich ja alle Chancen sofort ^^)

Sorry, aber Informatik geht gar nicht. Der Nerdfaktor ist ja gigantomanikomatischest! :p

nicht direkt
1. hab ich ne freundin
2. haben sich sau viele tussen da eingeschrieben. Und nicht nur schreckschrauben sondern auch hübsche dinger;)

cira? vergiss nicht, die worte stammen aus österreich ^^...die haben nur 1/10 von dem was wir hier zur verfügung haben :p.

Wtf, es gibt _doch_ weibliche Informatik-Studentinnen? :eek:

Bei uns dürfte der Anteil ungefähr bei ca. 1% liegen, gefühlt weniger ^^ Und dazu dann noch alles andere als hübsch anzusehen ^^

Aber mir auch egal, hab ja auch ne Freundin :D

info-studis sind zu ~ 20% nerds, und die kommen nicht weit :lol:

und wenn du gutaussehend bist hast du mit info den finanziellen bouns.
btw mädels: solche wie solche, v.a. ausm osten kommen richtig nette. wir haben da ein russisches top-model eieiei...

und für die balz gibts ja mediziener/sportler usw parties ^^

Radnor schrieb:
cira? vergiss nicht, die worte stammen aus österreich ^^...die haben nur 1/10 von dem was wir hier zur verfügung haben :p.
Aufpassen!!! :p
Wir schicken euch sonst wieder einen gescheiterten Künstler. Den Rest könnt ihr euch denken. :flame:

Btw 20% ist mir neu, irgendwie sinds eher 80% oder so. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Aufpassen!!! :p
Wir schicken euch sonst wieder einen gescheiterten Künstler. Den Rest könnt ihr euch denken. :flame:

dir ist klar, dass das nen armutzeugnis für österreich wäre, wenn man es nochmal schaffen würde so nen inzest bastard hervor zu bringen? :p

ne aber mal im ernst, wenn ihr uns den einen schickt, schicken wir euch unsere gesamten bildleser...weil dann haben wir wieder ein gleichgewicht hergestellt...der idiot ist bei uns und ihr habt seine wähler ^^.

Radnor schrieb:
dir ist klar, dass das nen armutzeugnis für österreich wäre, wenn man es nochmal schaffen würde so nen inzest bastard hervor zu bringen? :p
Fritzl rulez! XD

Alle Bild-Leser? Wieviele sind das? 80 Millionen? :D

79.999.999 - ich nicht :clown:

btw grad nen ring bekommen, bald hab ich noch nen 3 soxx tr in nl - dann starte ich mal die melee :D

Sarf schrieb:
79.999.999 - ich nicht :clown:

vor 1 - 2 jahren waren es noch rund 12 mio bildleser ^^.

darum, ist doch nen fairer tausch...12 mio ja-sager gegen einen hornochsen der hier keine freunde haben wird und aus frust in seine heimat zurückkehren wird ^^...

Der Plan geht aber nicht auf, weil wenn er dann zurückgeht sind dann da ja immer noch die Bild-Leser und dann startet das ganze halt mal in Wien.

Diskussion find ich btw. grenzwertig vom guten Geschmack, aber nur grenzwertig.

Baser schrieb:
Diskussion find ich btw. grenzwertig vom guten Geschmack, aber nur grenzwertig.
Pah, Banause. Jetzt wirds erst richtig spannend. ^^

Hm, aber trotzdem gut erkannt. Also die Bildleser schicken wir besser woanders hin - irgendeine kleine Insel oder so - Tsunamigebiet bevorzugt. ^^
Unsere "Österreich"-Leser schicken wir gleich mit. Btw gibts bei euch auch Gratiszeitungen bei U-Bahn-Stationen oder so?

Wir haben eine am Morgen (20Minuten), eine am Abend (Blick am Abend; Blick ist unsere Bild und es gibt den auch als Tageszeitung und Sonntagszeitung, die kosten aber). Wir haben natürlich keine U-Bahn (ausser in Lausanne), aber Bahnhöfe. Es gibt auch noch .ch und News, aber die werden afaik nicht an Bahnhöfen sondern in den Städten platziert.

Zurück
Oben