• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Und das alles gratis? ^^

Bei uns gibts das erst seit kurzem, aber die Qualität ist halt nicht die Beste, aber dadurch teilweise lustig zum Lesen. XD

Baser schrieb:
Diskussion find ich btw. grenzwertig vom guten Geschmack, aber nur grenzwertig.
welche diskussion :clown:

btw ist die melee-hexe fertig geplant :)

EDIT: da schläft der thread ein - und dann so was :eek:

AgainstAuthoriy schrieb:
... Btw gibts bei euch auch Gratiszeitungen bei U-Bahn-Stationen oder so?

Steinzeit? :ugly:

unsere U-Bahnstationen werden nimmer mit unnötigem Papier zugemüllt, wir haben an fast allen Haltestellen und in den U-Bahnen selbst Monitore auf denen die wichtigsten Regionalen und weltpolitischen Themen rund um die Uhr gesendet werden ^^...

da ist dann doch das niwoh >>>> bild

da muss so nen 08/15 mal denken :lol:

Radnor schrieb:
Steinzeit? :ugly:

unsere U-Bahnstationen werden nimmer mit unnötigem Papier zugemüllt, wir haben an fast allen Haltestellen und in den U-Bahnen selbst Monitore auf denen die wichtigsten Regionalen und weltpolitischen Themen rund um die Uhr gesendet werden ^^...
Naja, hab grad nachgeschaut. Wir haben das seit 04, aber Monitore in den Stationen und teilweise in den Ubahnen haben wir auch schon länger.

Und die Zeitungen sind wahrscheinlich auch alle Schund oder? ^^

Naja ich les die nicht, daher kann ich das nicht beurteilen, aber ich gehe schon davon aus dass es nicht höchste Qualität ist :)

Apropo Zeitungen in Bahnen...

Ich hatte letztens eine kleine Auseinandersetzung mit einem Rentner...

Der war sauer, dass ich meine Zeitung in der Bahn hab liegen lassen und meinte von wegen Müll wegwerfen...usw.

Ich hab allerdings argumentiert, dass ich nicht die U-Bahn vermülle, sondern ein Statement für mehr Solidarität gegenüber den Mitmenschen abliefer. Ich freue mich nämlich immer, wenn ich eine Zeitung in der Bahn finde und selber nix zu lesen hab. Noch dazu war es eine gut erhaltene FAZ, also genau das richtige für 5-30 Minuten Zugfahrt.

EnricoPalazzo schrieb:
Apropo Zeitungen in Bahnen...

Ich hatte letztens eine kleine Auseinandersetzung mit einem Rentner...

Der war sauer, dass ich meine Zeitung in der Bahn hab liegen lassen und meinte von wegen Müll wegwerfen...usw.

Ich hab allerdings argumentiert, dass ich nicht die U-Bahn vermülle, sondern ein Statement für mehr Solidarität gegenüber den Mitmenschen abliefer. Ich freue mich nämlich immer, wenn ich eine Zeitung in der Bahn finde und selber nix zu lesen hab. Noch dazu war es eine gut erhaltene FAZ, also genau das richtige für 5-30 Minuten Zugfahrt.

alte leute sind schlimm. ich treffe selten welche die auch nur ein bisschen toleranz gegenüber der jugend zeigen. die tun alles immer als fehlverhalten auslegen und die eigenen taten (halbverkrüppelt autofahren z.B.) als richtig hervorheben. das schlimmste dabei ist, dass das denen meist noch durchgeht eben weil sie alt sind. pah....

Vertrauensgrundsatz ftw!!

Was mich aber noch mehr nervt ist ihr 0815 Satz: Man muss Respekt vorm Alter haben. -.- -.- -.-

Meine Oma hat immer so getan als würde sie am Stock gehen und sich kaum auf den Beinen halten können um bei irgendwelchen Warteschlangen direkt reinzukommen. Sobald sie drin war ist sie dann aufrecht und stolzen Hauptes losmarschiert:D

asoziales verhalten :mad:
ich geh eh hier weg oder werd freiberufler, ich fang nicht an die rentenlöcher zu stopfen :)

btw zu zeitungen und bahnen gabs mal ne gute gewissensfrage (sz-magazin rubrik). find die atm nicht.
da hieß es, dass ne zeitung müll ist und eigentlich weg sollte. dass die aufräumerei nicht an der bahn hängenbleibt. schließlich nimmt kaum jemand eine liegengelassene zeitung mit.

Omg, wie geil!

Ich bin ja am perfektionieren meiner Assa, v.a. dmg-mässig.

Gerade hat ein Assa Spieler sein ganzes gutes Equip an uns verschenkt. So geniale Sachen dabei.

Naja meine Kicksin macht jetzt mit TS und CoT 119k Dmg!!!!!! XD
Weiters hat sie jetzt 1400 Life ohne einen Punkt in Vita verschwendet zu haben. ^^

Einfach nur geil!

EnricoPalazzo schrieb:

allgemeine Grundausbildung...der bund lebt von abkürzungen :ugly:.

aber auch verständlich, wenn man dann die übersetzungen zu FFOBZB hört z.b.. weil feldfernsprecher ortsbetrieb, zentralbetrieb jedes mal in voller länge von sich zu geben ist echt nicht schön ^^.

Zurück
Oben