• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Na dann sei froh, dass du nur unwissend gepostet hast :D

Oder aber du hättest behaupten bzw. bestätigen können, wie schlimm denn nu ne Vierteilung is :D

danke fürs "forenpolizeien" :D

ne notiz hat er dafür bekommen ^^

:lol: immer wieder gern...vielleicht kriegen wir damit endlich mal ruhe in den laden ^^.

Radnor schrieb:
:lol: immer wieder gern...vielleicht kriegen wir damit endlich mal ruhe in den laden ^^.
ich fürchte erste, wenn der letzte d2 server sein lebenslicht aushaucht :cool:

Argh! Schon wieder schreibt die kack Kirche. Kirchensteuer!

Einmal im Semester ein Brief is mir zu viel - ich meld mich übermorgen ab. :mad:

Vom Semester? :D

Zockt eigentlich noch wer von euch? ^^ Hoffe, meine Chars sind noch net abgelaufen oO

gut das du mich daran errinnerst...ich guck grad ma meine accs durch ^^

edit: wäre dann auch mal jemand so gütig und schaut die rdk mules durch nach dem abluaf zeitpunkt? also die nr 1 hab ich eben noch geschafft...jetzt darf ivch nimmer weiter machen ^^.

pRo-gRumBi schrieb:
Hö?^^

Ma, wieder Pech. Heut setzt sich ein Studenkollege auf meine Jacke drauf wo noch der MP3-Player drin ist. *seufz* Warum gibt er net mal die Jacke weg? :wand:

Btw hab meine Accs auch erst wieder refresht.

ich zogge noch ab und an.

hat wer lust, anfang november noch mal nen bissel in ner festen party spielen?
möchte mit meinem 2-h-zeal anfangen dann.

wenn ich bis dahin genug mutivation für d2 afbringen kann könnte ich mich wohl dazu durchringen ^^.

Radnor schrieb:
wenn ich bis dahin genug mutivation für d2 afbringen kann könnte ich mich wohl dazu durchringen ^^.
wird eh ne entspannte sache - bo-barb und ench-hexe sind ganz gut brauchbar :p
btw seh ich das für mich als abschiedsprojekt. zumindest was das aktive zocken angeht.

ich hab mich ja mehr oder minder schon vom d2 gezocke verabschiedet ^^...

mich hats ja mitlwerweile eher zu guild wars hingezogen...weniger vollidioten, besseres PvP, kein großes statistiken reiten, kein wirklich überdurchschnittlich starker build im spiel...es fehlt nurnohc eine bessere interaktion mit der umgebung, dann wärs echt das perfekte spiel (welche aber mit dem zweiten teil kommen wird!) ^^.

EDIT: hm, ist euch eigendlich bei diesem kuko vs dämonen maschine vergleich was aufgefallen? scheint die wirklichen paladine alles irgendwie garnicht zu interessieren was da so drin steht ^^.

Ich komm momentan auch absolut zu nix, dazu kommt dann noch die fehlende Motivation ^^ Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass wir am Anfang der Ladder noch in den top RÄngen mitgespielt haben ^^ Bin mir nich mal sicher, dass meine Chars noch gut sind, aber naja..
Ich schätze mal, bei mir ist es tatsächlich auch vorbei, die Motivation ist einfach weg.
Ich hab ja in NL noch ein paar Chars, vielleicht spiel ich die bei Gelegenheit dann mal weiter ^^

Radnor schrieb:
EDIT: hm, ist euch eigendlich bei diesem kuko vs dämonen maschine vergleich was aufgefallen? scheint die wirklichen paladine alles irgendwie garnicht zu interessieren was da so drin steht ^^.
ja hab ich gesehen.
ist aber noch nicht so mein fall, ich warte mal ab.

all in all sagt er nur, dass dm besser ist. und dafür reicht eine zeile :rolleys:
so wandert der zumindest nicht ins archiv ^^

und wenn wir es so sehen, würde ne berechneung des dmg pro sekunde ebenso nen aussagekräftiges ergebnis ergeben ^^.

So, Chars wieder gesichert ^^ Bei einem hätte ich nur noch 17 Tage gehabt :eek:

mir is gestern was passiert. hammer

ok ich bin so im schwimmbad beim training (also kleine kinder nich mich). gehe ich nach dem training raus ausm schwimmbad in richtung heim. kommen hinter mir zwei frauen (eher mädchen) ausm fitnessstudio raus und meinen mich anpöbeln zu müssen. als ich dann gefragt hab was mit denen abgehen würde haben sie mir gewalt angedroht ("eh hals maul sonst bekommste auf die fresse"). ich dachte ich wäre im falschen film. da stehe ich mit 190cm, gut durchtrainierten 85kg und die beiden fliegengewichte drohen mir gewalt an. ich fing also an zu lachen und zu fragen was die den geritten hätte.

die sagten sie wären im karateverein und würden mich verprügeln wenn ich nich bald verschwinden würde. ich hab mich gefühlt wie in nem falschen film. als ich dann lauthals losgelacht habe gingen die gleichzeitig auf mich los. da hab ich nich schlecht geguckt als ich auf einmal ne faust auf der brust und im magen hatte. bis dahin fand ichs ja noch witzig aber dann isses mir hochgekommen. nicht, dass es wehgetan hätte (die hatten beide nicht mehr als 60kg und ne wirklich erbärmliche technik) aber so ne frechheit gehört ja schon bestraft. aber was soll ich machen. das sind frauen. ich hab also zwei oder drei von den "schlägen" abgewehrt (wirklich erbärmlich, ich habe in der schulter gesehen wenn die schlagen wollten :irre: ) und jeder einen lockeren, präzisen schlag aufs schlüsselbein gegeben. nicht so, dass es ihnen weh getan hat (hoffe ich) aber hat gereicht um sie zum stolpern zu bringen. und dann bin ich weggegangen. die haben auch nix weiter mehr gesagt

und jetzt bin ich solangsam am zweifeln was es bringt wenn frauen zu ner selbstverteidigungsgruppe gehen. zum einen hatten die so ne erbärmliche technik, dass sie sich hätten nichtmal gegen nen zahnstocher wehren können, zum anderen scheint denen das zu in den kopf gestiegen zu sein.

ich war eh immer ein gegner von frauen die in 1x pro woche in nen karatekurs gehen. nachher meinen die wirklich noch was tun zu können und werden dann wirklich schwer verletzt

ich meine das is ja krass selbst für hier

he...dann können die beiden froh sein, dass ich denen nicht gegenüberstand...ich bin mit lauter weibern aufgewachsen...da verliert man die hämmung nen großschnäuziges weibchen zu verprügeln wenn sie es unbedingt will ^^.

The-Endless schrieb:
mir is gestern was passiert. hammer

ok ich bin so im schwimmbad beim training (also kleine kinder nich mich). gehe ich nach dem training raus ausm schwimmbad in richtung heim. kommen hinter mir zwei frauen (eher mädchen) ausm fitnessstudio raus und meinen mich anpöbeln zu müssen. als ich dann gefragt hab was mit denen abgehen würde haben sie mir gewalt angedroht ("eh hals maul sonst bekommste auf die fresse"). ich dachte ich wäre im falschen film. da stehe ich mit 190cm, gut durchtrainierten 85kg und die beiden fliegengewichte drohen mir gewalt an. ich fing also an zu lachen und zu fragen was die den geritten hätte.

die sagten sie wären im karateverein und würden mich verprügeln wenn ich nich bald verschwinden würde. ich hab mich gefühlt wie in nem falschen film. als ich dann lauthals losgelacht habe gingen die gleichzeitig auf mich los. da hab ich nich schlecht geguckt als ich auf einmal ne faust auf der brust und im magen hatte. bis dahin fand ichs ja noch witzig aber dann isses mir hochgekommen. nicht, dass es wehgetan hätte (die hatten beide nicht mehr als 60kg und ne wirklich erbärmliche technik) aber so ne frechheit gehört ja schon bestraft. aber was soll ich machen. das sind frauen. ich hab also zwei oder drei von den "schlägen" abgewehrt (wirklich erbärmlich, ich habe in der schulter gesehen wenn die schlagen wollten :irre: ) und jeder einen lockeren, präzisen schlag aufs schlüsselbein gegeben. nicht so, dass es ihnen weh getan hat (hoffe ich) aber hat gereicht um sie zum stolpern zu bringen. und dann bin ich weggegangen. die haben auch nix weiter mehr gesagt

und jetzt bin ich solangsam am zweifeln was es bringt wenn frauen zu ner selbstverteidigungsgruppe gehen. zum einen hatten die so ne erbärmliche technik, dass sie sich hätten nichtmal gegen nen zahnstocher wehren können, zum anderen scheint denen das zu in den kopf gestiegen zu sein.

ich war eh immer ein gegner von frauen die in 1x pro woche in nen karatekurs gehen. nachher meinen die wirklich noch was tun zu können und werden dann wirklich schwer verletzt

ich meine das is ja krass selbst für hier

Geile Story

Kumpel von mir hat mal was ähnliches erlebt, bloß hatten die Mädels da noch nen großen Bruder, war also kein so glücklicher Ausgang wie bei dir.

Was Selbstverteidigung angeht bin ich anderer Meinung. Jede halbwegs intelligente Frau wird wissen, dass sie auch mit Karate-Kursen, kaum einem Typen auf die Fresse hauen kann. Deshalb gehts bei diesen Kursen ja auch nicht darum 1 vs. 1 Kämpfe zu gewinnen, sondern nur darum bei einem Überfall oder Vergewaltigung schnell zu reagieren z. B. mit nem gezielten Schlag in die Nieren oder nem Tritt in die Weichteile. Danach ist Flüchten angesagt.

The-Endless schrieb:
und jeder einen lockeren, präzisen schlag aufs schlüsselbein gegeben.
mit zeal :eek:
du hast halt viel block und gutes ar ^^

echt bescheuert so was!

Zurück
Oben