• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

fieses 6 liter weizenglas mit malibu+maracuja+absi+bier :D

aber eine richtig tolle feuerzangenbowle dieses jahr gehabt :D

Hab mich dieses Jahr beim Trinken ein bisschen zurückgehalten - voriges Jahr war zu extrem. XD

Scheisse, wenn man aufsteht und es ist schon wieder dunkel. ^^

Radnor schrieb:
ich auch nicht...teilweise reicht ein glas von der weinbrause um mich in einen tiefen und festen schlaf zu versetzen :WD.
Bei mir heißt das Nuttensprudel. XD

Bin auch kein Sekt, Wein und auch Champagner Fan. Bier und Cola-Rum/Whisky is eher meins. Cocktails sind aber auch was feines. ^^

Frohes Neues euch!
Gestern aus Paris wiedergekommen - die Stadt mag ja wirklich interessant sein, aber was Silvester angeht, können die echt gar nix, außer Krawall machen. Wir standen am Eifelturm und es gab weder Countdown, noch Musik, noch Feuerwerk noch sonst irgendwas.. total enttäuschend :/

Naja^^

pRo-gRumBi schrieb:
Frohes Neues euch!
Gestern aus Paris wiedergekommen - die Stadt mag ja wirklich interessant sein, aber was Silvester angeht, können die echt gar nix, außer Krawall machen. Wir standen am Eifelturm und es gab weder Countdown, noch Musik, noch Feuerwerk noch sonst irgendwas.. total enttäuschend :/

Naja^^

Komisch, ich war vor ein paar Jahren auch Sylvester am Eifelturm und da gabs Countdown, Lichtspielerei, Feuerwerk, volles Program also.

Aber insgesamt war ich von Paris auch etwas enttäuscht, da man als Tourist halt nicht gut feiern kann. Wir haben keine Bars/Clubs gefunden in denen man ohne ein Vermögen auszugeben nen schönen abend haben kann.

Najo, die haben das mittlerweile verboten, weil ja irgendwie in den letzten Jahren immer dick Krawalle waren..
Diesmal war wohl am Triumpfbogen auch wieder einiges los - 400 angezündete Autos oder so.. Wir waren ja am Eifelturm, nach Mitternacht dann aber auch ziemlich schnell wieder weg..
Die Pariser standen dann auch immer noch ewig an den Restaurants an, vor Mitternacht und weit danach auch noch, die feiern wohl etwas gemütlicher..

Aber was solls, Stadt gesehen, auch in Ordnung^^

Radnor schrieb:
ich auch nicht...teilweise reicht ein glas von der weinbrause um mich in einen tiefen und festen schlaf zu versetzen :WD.

Ohja ich hab mir sagen lassen das ich als einziger schlafen konnte und das auf dem Boden nur mit einem Kissen :D

Aber anscheinend hab ich so dermaßen laut gescharcht das kein Mensch schlafen konnte haha :lol:

Bin dann Mittags im Flur aufgewacht weil die mich dahin verfrachtet haben^^
So derbe Lücken vom abend wie Silvester hab ich lange nicht mehr gehabt.

Trotzdem lass ich erstma die Finger von dem scheiss Zeug verträgt sich nicht mit den anderen Sachen und wirkt bei mir versetzt :D

n0ne. schrieb:
Ohja ich hab mir sagen lassen das ich als einziger schlafen konnte und das auf dem Boden nur mit einem Kissen :D

so ein silvester hatte ich vor 2 jahren mal...und da wars auch nur das eine besagte glas...mir hat man jedoch ne decke spendiert, dafür hat ich aber kein kissen :WD.

*wiederbeleb*

Mensch, alle im Schnee versunken? Wer hat denn was gegen -25°C ? :clown:

im schnee versunken? hier vor ort wohl eher durch die stadt gerutscht :WD. gibt ja mehr eis als schnee hier in H ^^.

Stimmt allerdings.. überreste von freigeschippten Fußwegen, die wieder dick überfroren sind.. Man darf sich echt nich mehr nach draußen trauen zur Zeit^^

Die Kälte nervt aber trotzdem :WD

Pah, ich wollte die Tage wie es sich gehört die erste Schneeballschlacht anzetteln, aber meine Kollegen im Büro ham alle den Schwanz eingezogen, Langweiler:flopp:

Ich hoffe übrigens es bleibt so kalt, dann kann ich am Wochenende Eishockey spielen:cool:

Wenn man 1 1/2 Stunden länger zur Berufsschule braucht macht das Wetter nicht gerade viel Spaß muss ich sagen.

Einziger Spaßfaktor ist das drifften mit Handbremse auf leeren Parkplätzen :D
Für andere Spielereien ist es leider immer zu dunkel wenn ich heim komm...

Spielbericht? also mal ehrlich, das da ist doch kein spielbericht...das ist nur ne ansammlung von bildern mit ein paar worten zwischendurch...

So kann man auch den Postcounter hochtreiben. Aber mal ehrlich wer tut sich sowas an und ließt den ganzen Kram bzw. schaut sich alle Bilder an:confused:

seid froh, dass es im tempel überhaupt noch was gibt :)

Zurück
Oben