Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:... ich vertrag kein Sekt
Bei mir heißt das Nuttensprudel. XDRadnor schrieb:ich auch nicht...teilweise reicht ein glas von der weinbrause um mich in einen tiefen und festen schlaf zu versetzen .
pRo-gRumBi schrieb:Frohes Neues euch!
Gestern aus Paris wiedergekommen - die Stadt mag ja wirklich interessant sein, aber was Silvester angeht, können die echt gar nix, außer Krawall machen. Wir standen am Eifelturm und es gab weder Countdown, noch Musik, noch Feuerwerk noch sonst irgendwas.. total enttäuschend :/
Naja^^
Radnor schrieb:ich auch nicht...teilweise reicht ein glas von der weinbrause um mich in einen tiefen und festen schlaf zu versetzen .
n0ne. schrieb:Ohja ich hab mir sagen lassen das ich als einziger schlafen konnte und das auf dem Boden nur mit einem Kissen
So isses und meine Nase rinnt wieder. ^^pRo-gRumBi schrieb:Die Kälte nervt aber trotzdem