Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Am Nassfeld waren 2 Meter Schnee. Saugeil. Mal sehn ob ich ein Bild hab.AgainstAuthoriy schrieb:Ich geh auch wieder Skifahren. Das ist eh schon wieder ein paar Jahr her, hoffentlich kann ichs noch gut. ^^
Sarf schrieb:#1 mogul ski: fischer lunar
#2: völkl mogul dragonslayer
#3: k2 brawler
#4: salomon teneighty gun
alle nicht mehr hergestellt
gut, dass ich noch nen dragonslayer hab und nen lunar aus usa bekomm.
drecks carver ^^
ftw http://www.youtube.com/watch?v=scLlZ5E-zCQ&feature=PlayList&p=282DA81C20F894D0&playnext=1&index=1
skier ebenn0ne. schrieb:Bahnhof .... ?!?!
Ja, sowas macht Spass, v.a. wenns dann eine schwarze Piste ist und es sau steil ist. Wenn man da am Lift sitzt und gerade rauf fährt, kann man den anderen zuschauen wie es sie einem nach dem anderen auf die Schnauze haut. XDSarf schrieb:heute sehr schönen tiefschnee gehabt, 30cm. leider war eisige (buckel)piste drunter. dafür ist es wenigstens ne herausforderung ^^
Ich haett' gern Fischer RC4. Fuer den Ottonormalskifahrer macht's aber sowieso keinen Unterschied. Mit ausreichend Kraft brauchen nichtmal die Kanten scharf sein, hehe.Sarf schrieb:#1 mogul ski: fischer lunar
#2: völkl mogul dragonslayer
#3: k2 brawler
#4: salomon teneighty gun
alle nicht mehr hergestellt
gut, dass ich noch nen dragonslayer hab und nen lunar aus usa bekomm.
Arme Knie...
Tja, Sport ist Mord. Aber da werd ich gerne gemordet. ^^Chemiker schrieb:Arme Knie...
technikfrageChemiker schrieb:Arme Knie...