• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Hmm, hab' jetzt Adobe CS4 Design. Praktisch, so eine Uni-lizenz.

Hab grad 10 Minuten nach nem RDK-Post im Tempel gesucht...bis auf Sarf´s Tempelpflege hab ich nix gefunden:eek:

Ham wir uns alle von d2 verabschiedet? Mich hats lang nicht mehr gejuckt zu zocken. Was ist mit euch? Ließt noch wer die Char-Foren oder spielt aktiv d2?

also ein elitärer palaorden sind wir lange nicht mehr...

btw hättet ihr lust, nächste ladder noch mal was zu machen?
wenn wir zusammen einen abend in der woche spielen wäre ich dabei. ganz gemütlich natürlich :)

Also ich muss gestehen, dass es mich auch nich mehr wirklich in den FIngern juckt.. Was das Forum angeht, schau ich nur noch selten mal ins Allgemeine oder ins Hilfeform, die Charforen kaum noch..

Verfolge auch nur noch wenig die News, was D3 angeht.. Was ich vom Newsfeed mitkriege klingt aber irgendwie nach einem WoW mit D3-Content^^

Zocken hm, weiß nich.. wenn man paar Leute zusammenbekäme, vielleicht.. bin noch motiviert bei WoW ^^

Ich bin sowas von inaktiv :D meine accounts sind irgendwie eh alle wegen der modifizierten dll. gebannt worden ...

Von daher ^^

Meine Accs sind noch alle da, ich schau auch, dass sie nicht ablaufen. Leider sind ein paar Chars weg - ist es nicht möglich, die wieder zurückzubekommen, wenn die Chars der anderen, die den gleichen Namen haben, auch ablaufen?

Ins Char-Forum schau ich ab und zu - ich warte auf DT-Kicksin Topics - sonst poste ich da gar nichts mehr... sonst nur mehr bei ein paar Reservierten.

Hat komplett an Reiz verlorgen. Das letzte Mal war D2 richtig lustig in den Cow-runs, hehe. Aber am bestens war's noch in classic zu Gerbarb-Zeiten und das mit PII350 und 56k Modem, haha.

hab d2 drauf aber nur mit snej mod^^

und das ist auch schon länger her das ich das gespielt habe.

ich bin viel zu sehr mit WoW derzeit beschäftigt..da bleibt kein platz für das doch mitleriwele in die jahre gekommene d2 ^^.

so habs snej mod wieder ausgepackt ( und ja es macht spaß^^)
auf normales d2 hätte ich auch irgendwie lust. Aber ka wie lange ;)

wenn wir leute zusammen kriegen können wir ja ne pala party machen. Und dann unsere skillz im tempel präsentieren *G*

oha...dann sehen die ganzen anfänger ja das dinge möglich sind, von denen sie nur träumen ^^...das können wir den armen dingern nicht antun...sie aus ihrer illusion reizen und zeigen das sie immernoch nur ganz kleine nichtse sind ^^.

"was zum teufel ist das? Charge als Fortbewegungsmittel? Ist der verrückt :eek: " :D

jo^^

wollte es zwar erst auf ner einfachen inet seite präsentieren aber im forum gibts posts *G*;)

damals vor nem jahr oder so^^ hab ich angefangen nen guide über den javadin zu schreiben, nachdem ich einen hochgespielt habe im sp.
Dann gabs nen plattencrash und ich hab das nicht gesichert. Jetzt hab ich die Idee wieder aufgegriffen.

Mal neues Thema in den Tempel bringen^^

Zurück
Oben