• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Hallo Leute, also ich würde gerne eurem clan beitreten wollen und bin auf euch gestoßen :), wenn ihr nichts dagegen habt

Suche einfach einen Clan, wo man gemeinschaftlich zocken kann...

Zu meiner Person: Mein name ist Eren und bin 19 Jahre alt, kenne diablo seit 3 jahren, aber habe erst vor 2 wochen wieder angefangen zu spielen, wegen ausbildung und schulstress^^

Würde gern mal mit euch probespielen oder so, falls ihr noch member sucht.
Mein Acc Name ist übrigens auch DarkDeus

Falls ihr zeit und Lust habt, könnt ihr mich ja mal adden, oder so:angel:

Auf Bald....

MfG Eren

hab ich was verpasst? wir sind nen clan? wir sind aktive spieler?

ich glaub, da hätte mal jemand den startpost in diesem thread etwas genauer lesen sollen bevor er postet...

ich geb dir nen guten rat, seh zu das du hier raus kommst. hier dürfen nur außerwählte leute posten und nicht jeder dahergelaufene.

Wa? Kann man doch im Firefox ausschalten, dass man gewarnt wird.
Einfach unter Extras -> Einstellungen -> Sicherheit die Häkchen wegmachen, dass er Warnungen zeigen soll, dann läufts hier auch ohne Probleme^^

:hy:

gestern meinen kater einschläfern lassen :cry:

argh r.i.p :keks: :/

sowas ist nicht nett. Meine Katze ist vor 2 jahren auch eingeschläfert worden :(

Sarf schrieb:
:hy:

gestern meinen kater einschläfern lassen :cry:

ich musste bis jetzt nur zu einem hund lebewohl sagen. bis jetzt bin ich vor solchen fiesen sachen verschont geblieben.

Ciraxis schrieb:
argh r.i.p :keks: :/

sowas ist nicht nett. Meine Katze ist vor 2 jahren auch eingeschläfert worden :(
Mein Beleid.

Wir hatten mit unseren Katzen auch kein Glück.
Der erste ist nicht mal 2 geworden - feuchte FIP und unser 3ter hatte auch FIP, die ist aber erst ausgebrochen, als er schon 6-7 war.

Da wir schon immer Haustiere hatten, hab ich das leider schon öfter miterleben müssen...

da macht man nen thread zu und wird schon direkt angemacht von leuten die meinen ahnung zu haben.

:wall:

Sorry wegen deinem Kater. Meine beiden Kater sind mittlerweile 18. Einer ist taub', der andere etwas komisch, aber beide noch mobil und Vollgas im Dreck unterwegs ... gute Gene.

Warnungen im Firefox sind weg.

Am Freitag gibt's 'nen Posterwettbewerb. Erster Preis sind 400 Pfuender, haltet die Daumen. Morgen geht's zum Drucken.

Chemiker schrieb:
Am Freitag gibt's 'nen Posterwettbewerb. Erster Preis sind 400 Pfuender, haltet die Daumen. Morgen geht's zum Drucken.
*drück*

Die Katzen meiner Großeltern haben aber auch schon immer gute Gene gehabt -sind aber keine Reinrassigen, so wie unsere.
Eine ist 21 oder 22 geworden und der andere 19.

*drück*

btw.

Ciraxis schrieb:
-eifer sollte auch auf wurfspieße funktionieren

:ugly: :D

das wäre doch echt mal zu begrüßen^^

wenn das nicht im patch implementiert wird dann brauch den patch auch nicht *aufstampf*

5 spieße auf einmal...*sabber* :D

1. Platz, hehehe. Daumendruecken hat gewirkt.

Zurück
Oben