AgainstAuthoriy
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Emanzipation! *kopfschüttel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:Ich komm momentan auch absolut zu nix, dazu kommt dann noch die fehlende Motivation ^^ Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass wir am Anfang der Ladder noch in den top RÄngen mitgespielt haben ^^ Bin mir nich mal sicher, dass meine Chars noch gut sind, aber naja..
Ich schätze mal, bei mir ist es tatsächlich auch vorbei, die Motivation ist einfach weg.
Ich hab ja in NL noch ein paar Chars, vielleicht spiel ich die bei Gelegenheit dann mal weiter ^^
Radnor schrieb:man man man...was wir hier alles an mitlesern haben...unglaublich ^^...
Radnor schrieb:naja, ich habe eben von einem dieser mitleser ne PM bekommen, wegen dr von mir erwähnten neigung zu GW meinerseits ^^...und vor kurzem wurde ja auch auf diesem thread hier im leichenberg verwiesen ^^...
pRo-gRumBi schrieb:Auf den ersten Blick hab ich Freundinnen gelesen und war etwas irritiert.. Aber nu is alles gut
pRo-gRumBi schrieb:Kennt ihr die King of Queens-Folge "Der Bigamist" ?