• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Rofl Sarf :D :D

Aber echt mal, sowas dreistes.. Und dann denken diese dämlichen Bratzen noch, sie sind die coolsten..

Hätten echt eine mehr verdient gehabt, aber lustig isses schon ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Ich komm momentan auch absolut zu nix, dazu kommt dann noch die fehlende Motivation ^^ Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass wir am Anfang der Ladder noch in den top RÄngen mitgespielt haben ^^ Bin mir nich mal sicher, dass meine Chars noch gut sind, aber naja..
Ich schätze mal, bei mir ist es tatsächlich auch vorbei, die Motivation ist einfach weg.
Ich hab ja in NL noch ein paar Chars, vielleicht spiel ich die bei Gelegenheit dann mal weiter ^^

Ich hätte zwar nie gedacht das es mal soweit kommen würde aber bei mir auch :D
Sogar das Forum ist mir nicht mehr so wichtig .... :rolleyes:

Eigentlich recht traurige Story Björn :angel: ich wüsste nich ob ich mich in so einer Situation beherscht hätte! Irgendwo gibts auch Grenzen

Joa, ich schau mittlerweile auch nurnoch hier ins RdK Forum, der Rest is auch schon fast uninteressant geworden ... Dabei wollt ich doch noch n Picup schaffen :D

Wir können ja mal wieder ne Pala Party planen, die dann die Planungsmotivation zumindest etwas hebt :D Dann noch paar Monate aufschieben und warten, bis doch alles nichts geworden is :D

Ich schau im Gegensatz zu früher auch viel seltener ins Forum. Das Assasinen Forum, wo ich noch am meisten, neben den OT-Threads, gepostet habe, vernachlässige ich auch total. Hm... :rolleyes:

Ich schau noch oft rein, hauptsächlich OT und Tempel. Bloß motivieren mich die wenigsten Threats im Tempel auch zu posten. Smiter, Zealer, Hammerdin:zzz: :zzz: :zzz:

man man man...was wir hier alles an mitlesern haben...unglaublich ^^...

naja, ich habe eben von einem dieser mitleser ne PM bekommen, wegen dr von mir erwähnten neigung zu GW meinerseits ^^...und vor kurzem wurde ja auch auf diesem thread hier im leichenberg verwiesen ^^...

Radnor schrieb:
naja, ich habe eben von einem dieser mitleser ne PM bekommen, wegen dr von mir erwähnten neigung zu GW meinerseits ^^...und vor kurzem wurde ja auch auf diesem thread hier im leichenberg verwiesen ^^...

Ich hab noch nie ne PM bekommen. Dabei schreib ich viel interessantere Sachen als du.:lol:

Ich schau auch regelmässig rein und finde selten die Motivation, was zu schreiben. So ne RDK-Party wär schon was feines, aber ist nicht einfach die Zeit für zu finden, nicht wahr. Zumindest wenn es nicht ne 1er-Party sein soll :D

solange sie hier nich posten is das cool für mich.

aber wehe ihr plaudert meine perfieden weltherrschaftspläne aus, dann gibbet postabzug :mad:

@sarf:

:lol:

ich bin hier, ich bin im tempel, ich bin überall

i'm watching you @ ihr da draußen

(-.(-.(-.-).-).-) <-- RdK wir haben alles im griff. probleme?!

:clown:

€:

jetzt geh ich ins bett. mit socken. hier isses so kalt, dass mir eiszapfen aus der nase wachsen. damn!

Ich habe wieder die Lieber zu meiner E-Gitarre & Ex-Freundinn gefunden :clown:

Auf den ersten Blick hab ich Freundinnen gelesen und war etwas irritiert.. Aber nu is alles gut :D

Kennt ihr die King of Queens-Folge "Der Bigamist" ? :D

Deacon spielt in jeder Folge mit :p

Ich mein die, wo Holly aus ihrer Wohnung fliegt und dann bei Doug und Carrie einzieht... Carrie muss total viel arbeiten und sitzt nur oben im Arbeitszimmer und Holly bekocht Doug und macht halt alles ^^ Für Sex geht er dann hoch zu Carrie..
Coole Folge :D

ich hab gerade was witziges gefunden. lang ists her, da hatten wir ne diskussion über reisschüsseln vs. richtige autos.

also pimp scheisse vs. ferrari und sowas:

http://www.myvideo.de/watch/446736

is für aa ganz speziell :p :clown:

Zurück
Oben