• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

WARNUNG!!

am heutigen tage bin ich von einer glitzerstaubwolke umgeben. dieses sollte möglichs von jedem hier postenden ignoriert werden. bei nicht ignorieren könnte es zu einem kurzschluss in meinem kopf kommen, welcher verursacht, das der gratulant seinen kopf verliert!

also, keine gratulationen doer der gleichen an mich, sonst gibts haue ^^.

The-Endless schrieb:
Das kommt sogar in einem Musikvideo von, ich glaub Jay-Z, vor. ;)
The-Endless schrieb:
also pimp scheisse vs. ferrari und sowas:

http://www.myvideo.de/watch/446736

is für aa ganz speziell :p :clown:
LOL?

Wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch einen Königsegg.
Aber wenn du schon Birnen mit Äpfeln vergleichst, dann richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=jqRNw4DWg2c
:D

Edit: Hoppla, der is ja viel schneller als ein Veyron! :D

huch...ich darf so kurz form release von HG:L anner beta teilhaben :eek:

AgainstAuthoriy schrieb:
Das kommt sogar in einem Musikvideo von, ich glaub Jay-Z, vor. ;)

LOL?

Wenn ich das Geld hätte, hätte ich auch einen Königsegg.
Aber wenn du schon Birnen mit Äpfeln vergleichst, dann richtig!

http://www.youtube.com/watch?v=jqRNw4DWg2c
:D

Edit: Hoppla, der is ja viel schneller als ein Veyron! :D

joa nur, dass das ein supersportwagen wie ein ferrari oder ein lambo is (2 turbolader...). du (imho. weiß nich mehr. aber du magst die reisschüsseln ja :clown: ) aber meintest, dass die "normalen" autos (skyline, honda 2000, 320z) ohne die chip-begrenzungen mit den supersportwagen mithalten können

http://de.wikipedia.org/wiki/SSC_Aero

schnellste auto mit straßenzulassung <-- trumphass :p

€:

sollte das skyline nich wegfallen? das is doch der neueste. der wo der gtr motor das erste mal in ein straßenfahrzeug rein sollte?! :consufed:

hb* Sascha!

*(Es ist ja allgemein bekannt, dass hb = happy betatest)

The-Endless schrieb:
joa nur, dass das ein supersportwagen wie ein ferrari oder ein lambo is (2 turbolader...). du (imho. weiß nich mehr. aber du magst die reisschüsseln ja :clown: ) aber meintest, dass die "normalen" autos (skyline, honda 2000, 320z) ohne die chip-begrenzungen mit den supersportwagen mithalten können

http://de.wikipedia.org/wiki/SSC_Aero

schnellste auto mit straßenzulassung <-- trumphass :p

€:

sollte das skyline nich wegfallen? das is doch der neueste. der wo der gtr motor das erste mal in ein straßenfahrzeug rein sollte?! :consufed:
Also ganz hab ich den Post net verstanden. ^^

Naja, gibt nen Königsegg der auch um dei 1100 PS hat, würde den bevorzugen. :p

Das mit dem Skyline und den 2 Turboladern hab ich nicht verstanden.
(Ein Skyline ist immer aufgeladen, genauso wie ein Supra.)

AgainstAuthoriy schrieb:
Also ganz hab ich den Post net verstanden. ^^

Naja, gibt nen Königsegg der auch um dei 1100 PS hat, würde den bevorzugen. :p

Das mit dem Skyline und den 2 Turboladern hab ich nicht verstanden.
(Ein Skyline ist immer aufgeladen, genauso wie ein Supra.)

es gibt nen unterschied zwischen den autos die du auf der strasse siehst (skyline, s2000, 350z oder halt nen supra) und den "luxus-klasse" autos. die luxusklasse autos gehen so ziemlich alle als "super-sportwagen" durch (wer denen so nen namen gegeben hat weiß ich nicht). der nissan gt-r spielt nicht in der liga mit. zumindest nicht stock. weil der gt-r (wir reden hier vom selben. der neueste nissan,der nachfolger vom R34 gt r. right?) nach den daten die ich habe, schlappe 380 kW hat und keine 1000ps. 50k pfund fürn 1000 ps auto würde nissan ruinieren.

es geht mir aber auch nicht dadrum die gegeneinander aufzurechnen. klar, dass ein 50k pfund auto nicht mit mclaren oder aero (welcher _stock_ 1180ps hat) mithalten können und, dass das mit den auftunen so ne sache is (skyline is ein gutes beispiel. wohl der einzige motor der 1000ps mitmacht). aber hier ist die behauptung gefallen, dass eben auch diese normalen skylines und was es nicht alles gibt mit den super-sportwagen mithalten könnten, wenn bei denen die elektronische regelung rausgenommen wird.

und dsa mit den 2 turboladern. nachden infos die ich habe hat der nissan gt-r 2 turbolader in der stock-version. was ich da oben gemeint habe weiß ich selber nichmehr. war ziemlich müde :clown:

und von welchem koenigsegg redest du? das sind dann wieder getunte. finde nämlich keine infos über nen ccx oder nen ccr (von den anderen brauchen wir ja nich anzufangen, die sind kaum erwähnenswert) mit mehr als 601kw

The-Endless schrieb:
(skyline is ein gutes beispiel. wohl der einzige motor der 1000ps mitmacht).

naja, also die viper gehört ja offizell auch nur zu den mittelklasse sportwagen...der ihr motor würde auch mit 1000 ps klar kommen...^^

freilich nur wird sich kein tuner ne viper holen. da is dann wahrscheinlich kein fun, kein charme dabei. ich denke die leute die sowas machen haben ne etwas andere beziehung zu ihren autos wie "nomale" menschen. ich glaube den würde es keinen spass machen ein ohnehin schon schnelles auto schnell zu machen. skyline hat zwar auch schon in stockausführung ziemlich power nur kann man da halt noch viel, viel mehr rausholen.

zudem ist ne viper kein normaler mittelklasse wagen. zwischen nem muscle-car und nem normalen mittelklasse autos gibt es welten :D

Auch von mir GZ zur Beta-Teilnahme :clown:

Oder willste dein Kopp verlieren? :fight:

GRATZ :D

Ebenfalls gratz zur Betaspielerei :D

Wann gehts denn los mit Zocken? Nächtelanges Spielen schon in Planung? ^^

The-Endless schrieb:
freilich nur wird sich kein tuner ne viper holen. da is dann wahrscheinlich kein fun, kein charme dabei. ich denke die leute die sowas machen haben ne etwas andere beziehung zu ihren autos wie "nomale" menschen. ich glaube den würde es keinen spass machen ein ohnehin schon schnelles auto schnell zu machen. skyline hat zwar auch schon in stockausführung ziemlich power nur kann man da halt noch viel, viel mehr rausholen.

zudem ist ne viper kein normaler mittelklasse wagen. zwischen nem muscle-car und nem normalen mittelklasse autos gibt es welten :D

ähm, du weißt schon, das die viper die auf der straße fährt nur die gedrosselte version des GTR motor für die entsprechende rennklasse hat (also formel GTR)? ^^

der motor in jeder viper kann auf über 1000 ps aufgeschraubt/gestockt werden. also ohne tuning im eigendlichem sinne.

und btw. die viper soll ja kein musclecar sein...sie soll die brücke zwischen roadster und musclecar schlagen. also wuchtiges auftretten mit sportlichem design...daher ist sie halt ein mittelklasse sportwagen.

The-Endless schrieb:
es gibt nen unterschied zwischen den autos die du auf der strasse siehst (skyline, s2000, 350z oder halt nen supra) und den "luxus-klasse" autos. die luxusklasse autos gehen so ziemlich alle als "super-sportwagen" durch (wer denen so nen namen gegeben hat weiß ich nicht). der nissan gt-r spielt nicht in der liga mit. zumindest nicht stock. weil der gt-r (wir reden hier vom selben. der neueste nissan,der nachfolger vom R34 gt r. right?) nach den daten die ich habe, schlappe 380 kW hat und keine 1000ps. 50k pfund fürn 1000 ps auto würde nissan ruinieren.
Naja, du vergleichst trotzdem 2 grundlegend verschiedene Autos. Der Skyline vom Video hat schon mehr als 15 Jahre am Buckel - gabs da deine ganzen Supersportler, um viel zu hohe Preise, schon? Nein. ^^
Und diese Supersportler sind imho keine Serienautos, was der Skyline schon ist.
Und meine Meinung steht noch immer: Sie sind nicht langsamer, man muss die Autos nur in die richtige Liga einordnen. http://www.youtube.com/watch?v=J06uW3_D6BE

50k Pfund für ein 1000 PS Auto würde Nissan ruinieren? Das stimmt überhaupt nicht, den der Veyron ist auch ein Verlustgeschäft par excellence. Die japanischen Konzerne sind viel reicher als die deutschen Kollegen.
The-Endless schrieb:
es geht mir aber auch nicht dadrum die gegeneinander aufzurechnen. klar, dass ein 50k pfund auto nicht mit mclaren oder aero (welcher _stock_ 1180ps hat) mithalten können und, dass das mit den auftunen so ne sache is (skyline is ein gutes beispiel. wohl der einzige motor der 1000ps mitmacht). aber hier ist die behauptung gefallen, dass eben auch diese normalen skylines und was es nicht alles gibt mit den super-sportwagen mithalten könnten, wenn bei denen die elektronische regelung rausgenommen wird.
Naja, an dem Skyline sieht man ja, dass er mithalten kann. :p
Btw ich kenn mehrere Motoren, die soviel PS aushalten, aber den Japanern gehts nur beim Supra bzw Skyline um hohe PS-Zahlen. Die meisten Rennen dort sind keine 1/4 Meile Rennen, sondern Touge. Denen gehts eher um schnelle Kurvengeschwindigkeiten, Rundenzeiten, usw.
http://www.youtube.com/watch?v=s1ZWJjC648I&mode=related&search=
Um einiges weniger PS, aber trotzdem schneller.^^

Aber Radnor hat schon recht, die amerikanischen Kollegen haben da auch einiges drauf. Aus einer Viper kann man 2000 PS holen und das hält sogar noch. ^^ Aber bei den Amis gibts einige Motoren, die solche PS Zahlen aushalten, wobei da bei jedem Motor schon grobe Eingriffe notwendig sind.
Naja, aber die haben sich ja auch eher auf 1/4 Meile Rennen spezialisiert.
The-Endless schrieb:
und dsa mit den 2 turboladern. nachden infos die ich habe hat der nissan gt-r 2 turbolader in der stock-version. was ich da oben gemeint habe weiß ich selber nichmehr. war ziemlich müde :clown:
;)
The-Endless schrieb:
und von welchem koenigsegg redest du? das sind dann wieder getunte. finde nämlich keine infos über nen ccx oder nen ccr (von den anderen brauchen wir ja nich anzufangen, die sind kaum erwähnenswert) mit mehr als 601kw
Naja, das macht Königsegg selber. Wie bei Mercedes AMG, und das ist auch noch ein Serienwagen.

Naja, du erwähnst immer nur PS bzw KW. PS sind nicht das einzige, Fahrverhalten u.a. ist bei einem Supersportler mindestens genauso wichtig. Und die Getriebeübersetzung ist auch so eine Sache. Ich kann sicher auch schwächere Autos auf so eine Endgeschwindigkeit bringen, die Beschleunigung leidet halt drunter...

grmbl ist im tempel fad und ich mach den fehler, im sorcturm zu posten.

da gibts auch nur ignoranten - nud ich bin dort nicht mod :clown:

ich liebe hellgate london ^^...

d2 spieler, die sehr gut mit der shifttaste um können (besonders die zealots), werden das kampfsystem lieben...^^

Zurück
Oben