• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

tzä...erst bekommt man keinen beta key und nu hab ich glatt zwei davon für HG:L...

verkehrte welt...(und nein, die mail für den zweiten betakey ist älter als die aktuelle news zur EU beta ^^)

btw. will wer den haben? bis morgen 19 uhr ist der noch gültig ^^.

Kennt einer von euch den Film "Requiem for a Dream" ?
Wenn nicht zieht ihn euch rein sehr krasses Drogen Drama ;)

Geiler Film und geiler Soundtrack (v.a. der Theme-Song - grenzgenial! ^^)!

Hm, morgen ist frei. *froi* :D

Ja, den Hauptsoundtrack hab ich mir auch direkt besorgt ;)
Extrem deprimierend aber wenn man so einen Film schaut wird man glaub ich nie fixen wollen :D

n0ne. schrieb:
Ja, den Hauptsoundtrack hab ich mir auch direkt besorgt ;)
Extrem deprimierend aber wenn man so einen Film schaut wird man glaub ich nie fixen wollen :D
Jo, wääh... grade dort wo er im Gefängnis ist.

Aber die Alte is auch schärg drauf! :p

pRo-gRumBi schrieb:
Sowas von /signed :D

Was macht dein England-Leben? ^^
danke.

Lebt vor sich hin. Gelangweilt, weil ich mal wieder auf Bewerbungstour bin und verdammt nochmal darauf warten muss, dass mir mein ehemaliger supervisor endlich den beschiessenen reference letter schreibt, grrrrrr.

Hmm eben ein bisserl in Heroes season 2 reingeschaut - yeah, geht ja geil weiter.

*nutzt mal die gelegenheit und fegt die böden in den hallen* ^^

hier ist ja malwieder tote hose ^^.

alle am hellgate zocken oder was?^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Hab schon negatives über HGL gehört. Was sagen die Spieler hier?

anfangs gewöhnungsbedürftig von der steuerung her, aber wenn man die so einigermassen drauf hat, ist es auf jedenfall spassig...zumindest gilt das für die jenigen, die bis heute noch kein 3d rpg längere zeit gespielt ahben.

gut zugegeben, für leute die bei d2 nicht mit der shifttaste umkönnen oder sie nur selten nutzen ist das kampfsystem ein wenig eigenartig, aber für die jenigen unter uns, die das können, wirds spassig, weil man glatt behaupten könnte das man das gefühl hat, dass man dauershiftet :D.

also an sich vom kampfsystem her (das einzige, was ich in der kurzen zeit, in der ich der beta beiwohnen durfte, testen konnte) ist das spiel auf jedenfall voll auf miner linie...und es ist auch nen geheimtipp für leute, die gerne mal nen first person shooter spielen.

also eigendlich kann ich nur sagen, man sollte es am besten selbst ausprobieren. es ist wirklich geschmackssache...mir persönlich gefällt aber was ich bis jetzt gesehen habe.

Wirste dann am DIenstag gleich zuschlagen, wenn das rauskommt? ^^

Moin :hy:

Radnor schrieb:
anfangs gewöhnungsbedürftig von der steuerung her, aber wenn man die so einigermassen drauf hat, ist es auf jedenfall spassig...zumindest gilt das für die jenigen, die bis heute noch kein 3d rpg längere zeit gespielt ahben.

gut zugegeben, für leute die bei d2 nicht mit der shifttaste umkönnen oder sie nur selten nutzen ist das kampfsystem ein wenig eigenartig, aber für die jenigen unter uns, die das können, wirds spassig, weil man glatt behaupten könnte das man das gefühl hat, dass man dauershiftet :D.

also an sich vom kampfsystem her (das einzige, was ich in der kurzen zeit, in der ich der beta beiwohnen durfte, testen konnte) ist das spiel auf jedenfall voll auf miner linie...und es ist auch nen geheimtipp für leute, die gerne mal nen first person shooter spielen.

also eigendlich kann ich nur sagen, man sollte es am besten selbst ausprobieren. es ist wirklich geschmackssache...mir persönlich gefällt aber was ich bis jetzt gesehen habe.

wie sind die reqs?

The-Endless schrieb:
wie sind die reqs?

Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
Prozessor: 1 .8GHz oder schneller (2.4GHz für Vista)
RAM: 1GB oder mehr (2GB für Vista)
Grafik: DirectX 9.0c/10 kompatibles Gerät mit 128MB RAM oder besser und Pixel Shader 2.0 Unterstützung

also an sich, nicht wirklich herausragende anforderungen. mein rechner würde derzeit alles bis auf ram und graka erfüllen. aber da hier noch 2 stärkere geräte stehen, kein problem ^^.

@grumbi: ich würde zu schlagen, wenn ich es könnte ^^.

Ja ich bin auch am überlegen mir das Spiel zu holen.
Wobei ich hab einen 1,8+ Ghz Athlon Xp der aber in Windows nur mit 1,5 Ghz eingetragen ist.
RAM hab ich 1 GB aber was zum Teufel ist "Pixel Shader 2.0 Unterstützung" ich hab eine Radeon 9800 Pro Grafikkarte mit 256mb sollte doch reichen oder?

Win xp mit SP2 hab ich und directX 9.0 auch :D

Bis auf die CPU also okay oder ?

hm die ati ist schon älter kann sein das sie pixel shader 2.0 nicht unterstützt ;)

cpu und ram würd ich aufstocken sowie graka^^

da mein mainboard letzte woche abgeraucht ist hab ich mir gleich mal nen 2,20 dual intel+2 gb ddrII gekönnt^^

n0ne. schrieb:
Ja ich bin auch am überlegen mir das Spiel zu holen.
Wobei ich hab einen 1,8+ Ghz Athlon Xp der aber in Windows nur mit 1,5 Ghz eingetragen ist.
RAM hab ich 1 GB aber was zum Teufel ist "Pixel Shader 2.0 Unterstützung" ich hab eine Radeon 9800 Pro Grafikkarte mit 256mb sollte doch reichen oder?

Win xp mit SP2 hab ich und directX 9.0 auch :D

Bis auf die CPU also okay oder ?

98 pro kommt mit shader2.0 klar

hier is ne liste:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pixel-Shader

Ciraxis schrieb:
hm die ati ist schon älter kann sein das sie pixel shader 2.0 nicht unterstützt ;)

cpu und ram würd ich aufstocken sowie graka^^

da mein mainboard letzte woche abgeraucht ist hab ich mir gleich mal nen 2,20 dual intel+2 gb ddrII gekönnt^^

Du würdest aber es ist nicht zwangsläufig nötig oder ?
Weil ich eigentlich keine Lust hab aufzurüsten :p

Wollt mir einen neuen Verstärker kaufen und muss noch Tieftöner von meiner Box austauschen wird wieder teuer ;)
Da passt das mit dem aufrüsten gerade nicht so gut.

Zurück
Oben