• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ich hab auch schon über die PS3 nachegedacht, allerdings bin ich noch etwas skeptisch, was das Medium angeht... Wenn sich schlussendlich HD DVD durchsetzen sollte, kann es sein, dass man mit den Blue Rays nix mehr anfangen kann bzw eben die PS3 doch nurnoch dazu dient, Spiele zu spielen.
Da wäre mir dann, Grafik hin oder her, 600€ doch etwas viel ^^
Dann wäre es ja auch kein komplettes Highend System, sondern nurnoch wieder ne Spielekonsole. Ok, der Preis is zwar auch mittlerweile etwas runtergegangen, trotzdem bin ich da noch vorsichtig ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Ich hab auch schon über die PS3 nachegedacht, allerdings bin ich noch etwas skeptisch, was das Medium angeht... Wenn sich schlussendlich HD DVD durchsetzen sollte, kann es sein, dass man mit den Blue Rays nix mehr anfangen kann bzw eben die PS3 doch nurnoch dazu dient, Spiele zu spielen.
Da wäre mir dann, Grafik hin oder her, 600€ doch etwas viel ^^
Dann wäre es ja auch kein komplettes Highend System, sondern nurnoch wieder ne Spielekonsole. Ok, der Preis is zwar auch mittlerweile etwas runtergegangen, trotzdem bin ich da noch vorsichtig ^^

meine rechnung geht pro-bd auf. sind halt einfach größer. und an der ps2 hat mans ja gesehen...

die ps2 is bis heute der meist-verkaufte dvd-player wo gibt! hat also nicht wenig zum erfolg der dvds beigetragen

das einzige manko welches ich sehe sind die chinesen mit ihrem neuen standard und microsoft, die zukünftige windows-versionen auf hd-dvd packen wollen

Doooch, das ist teuer. Sau-teuer sogar. Da ich sowieso net soviel Zeit zu spielen hab und auch net Unsummen für Spiele ausgeben will, rentiert es sich überhaupt nicht. Es bleibt ja nicht bei den 600 Teuronen.

Um das Geld bekomme ich schon nen gescheiten Rechner und der ist wichtiger.

Na gut, wenn du sagst, lieber n Rechner für das Geld is das ja wiederum geschmackssache ;) Kann ja Leute geben, die lieber Konsole zocken und dann das Geld auch investieren wollen^^

Mit den Standards bzw der HD Geschichte von Microsoft wird sich dann die XBox360 vermutlich auch noch als zunehmend stärkere Konkurrenz erweisen... Man darf gespannt sein, in wiefern sich die PS3 dann als Entertainment System etablieren kann ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Doooch, das ist teuer. Sau-teuer sogar. Da ich sowieso net soviel Zeit zu spielen hab und auch net Unsummen für Spiele ausgeben will, rentiert es sich überhaupt nicht. Es bleibt ja nicht bei den 600 Teuronen.

Um das Geld bekomme ich schon nen gescheiten Rechner und der ist wichtiger.

du hast deinen pc und ich meine konsolen :D

mein pc is erbärmlich im gegensatz zu dem konsolen equip was ich hier rumstehen hab. nes, snes, n64, gc, psx, ps1, ps2, ps2slimline, ps2ntsc, xbox, dreamcast und ein mastersystem II. deshalb hab ich auch mehr konsolen games :D

\o/

es liegt halt dran wie man seine prioritäten verwaltet :clown:

Warum hast du dir ne PS2 und hinterher die PS2 Slimline geholt ?! Ok, ich war auch am Überlegen, ob ich mir die Slimline noch kaufe, weil sie einfach cooler aussieht imho, aber dann hätt ich die andere doch verkauft?!

oO

Naja, aber ich brauch den PC auch zum Arbeiten. Daher werd ich mir wahrscheinlich bald einen 22 Zoll o.ä. TFT zulegen.
Ich muss doch einiges am PC darstellen usw - Bauingenieurwesen halt. ^^

Imho geb ich für sowas daher auch mehr Geld aus.

Wobei ich derzeit eh nicht aufrüsten muss, außer vll um Spiele auf hohen Details zu spielen, was ich aber nicht brauche. Das Geld spare ich lieber und flieg dann irgendwohin, wos schön warm ist. :P
Bin derzeit eh bei der Urlaubsplanung. In den Semesterferien gehts in die Karibik. *freu*

Wohin wird sich noch klären, weil wird last minute werden. Die Idee ist, der Kälte und Dunkelheit zu entfliehen und gegen Sonne und Wärme zu tauschen.

Ich plane das doch vorher, weil man mit Last Minute ganz schön einfahren kann. Und das kostet sowieso immer viel und da will ich auch, das alles passt. ^^

Ich hab schon so Fernweh. :P

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich plane das doch vorher, weil man mit Last Minute ganz schön einfahren kann. Und das kostet sowieso immer viel und da will ich auch, das alles passt. ^^
Da ist was bei, aber mal sehen. Überraschungen gehören dazu, positive sind angenehmer als negative.

Wo ziehts dich hin?

Naja, wie gesagt, wenn ich viel Geld ausgebe, will ich, dass die Chance auf Überraschungen negativer Art auf ein Minimum reduziert wird. Da will ich mich so wenig wie möglich ärgern, is ja Urlaub. :P

Wir bzw ich schwanke noch zwischen Kuba & Mexiko, aber es wird wahrscheinlich Kuba werden. Mal sehen...

Mann mann mann, ich bin glaub ich froh, wenn ich überhaupt mal die Stadt wechsel in irgendwelchen Ferien ^^ Weder Geld noch Zeit für irgendwas -_-
Deprimierend ^^

Fährste wieder zu zweit? ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Fährste wieder zu zweit? ^^
Jo, mit meinem Weibe. ^^

Ja ich hab halt einiges zusammengespart. (und mir keine Konsolen bzw PCs gekauft :p)
Ich hab halt noch immer das meiste Geld von meinem Autoverkauf. ;)

Bohr gestern war ich in Bottrop im Movie Park zum Halloween Special :D voll geil!
Nur 10€ Eintritt für 5 Stunden wenn man eine Bild Zeitung mitgebracht hat :hammer:

Naja, da im Park ist dann alles voller Nebel und Rauch und da laufen dann Zombies und Monster rum echt witzig stoned da druch zu laufen :D

Die Achterbahnen waren auch nicht schlecht ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Warum hast du dir ne PS2 und hinterher die PS2 Slimline geholt ?! Ok, ich war auch am Überlegen, ob ich mir die Slimline noch kaufe, weil sie einfach cooler aussieht imho, aber dann hätt ich die andere doch verkauft?!

oO

weil die slimline keine lade sondern ne cd-klappe hat. hab ich für nen freeloader gebraucht. außerdem war sie billig :D

€:

dicht im moviepark? de ja vu...

Ja stimmt.. Ich hab auch drüber nachgedacht, weil die ja mittlerweile so viel kleiner is, als damals die erste PS2, die rausgekommen ist... Mittlerweile würd ich für meine alte wohl nich mehr so viel bekommen, sonst würd ich glaub ich auch nochmal die Slimline kaufen und meine jetzige verkaufen...
Aber immerhin bin ich jetz motiviert, die mal wieder anzuschließen :D

na sascha wie weit biste den schon in london unterwegs?

noch garncht...ich hab kein geld um mir das game zu besorgen -.-...

Zurück
Oben