• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Musst halt Prioritäten setzen, PC geht vor :p

n0ne. schrieb:
Wobei ich hab einen 1,8+ Ghz Athlon Xp der aber in Windows nur mit 1,5 Ghz eingetragen ist.
Wenn du einen 1800+ hast ist der auch nur 1.5GHz getaktet, soll allerdings mit einem 1.8 GHz getakteten Intel-Produkt der entsprechenden Generation (Pentium 4) ebenbürtig sein (daher die Bezeichnung 1800+, afaik). Mit anderen Worten: du solltest das Minimum gerade so erreichen, viel Spass beim Spielen :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Ha Ha.

Grml, ich verzweifel gerade an Gran Turismo 4. :mad:

Für PC oder PS2?

Meine PS2 steht irgendwie seit nem halben Jahr im Wohnzimmer im Schrank und is seit dem nich mehr angefasst worden :(
Vermutlich aber besser so, wenn ich mal wieder anfangen würde zu zocken, würd ich wieder nich loskommen :D

pRo-gRumBi schrieb:
Für PC oder PS2?

Meine PS2 steht irgendwie seit nem halben Jahr im Wohnzimmer im Schrank und is seit dem nich mehr angefasst worden :(
Vermutlich aber besser so, wenn ich mal wieder anfangen würde zu zocken, würd ich wieder nich loskommen :D

meine ps2 werde ich auch bald ausmustern. die ps3 is schon bestellt. zusammen mit tekken 6

musste ich aber auch richtig für placken diesen monat ;(

beteiligt euch schön fleißig am wanderthread im tempel :eek:

bin ab morgen eine woche in paris...

one night in paris :D

hf sarf;)

und der wanderthread ist ja sowas von mistig. Richtig schrecklich.

Sarf schrieb:
beteiligt euch schön fleißig am wanderthread im tempel :eek:

genau...helft mir die totenbeschwörer zu vertreiben...schänden einfach immer wider das werk gottes und erschweren uns das befreien des guten in den seelen der gefallenen monster.

Oh man der TwinYawgmoth ist sowas von unlustig mit seinem schizophrenen Schreibspiel total behindert und kindisch :irre:

tja..auch solche dinger muss es geben...und lass ihn doch, wenn er meint, er müsse sich zum affen machen...

Radnor schrieb:
tja..auch solche dinger muss es geben...und lass ihn doch, wenn er meint, er müsse sich zum affen machen...
nu ja :rolleyes:
the plague will path by :D

n0ne. schrieb:
Oh man der TwinYawgmoth ist sowas von unlustig mit seinem schizophrenen Schreibspiel total behindert und kindisch :irre:

/signed

nur sehe ich das nich so eng, da ich die grundidee mag :p

Radnor schrieb:

Naja so Leute wollen nur im Mittelpunkt sein mit ihrem Geschreibsel. Wenn ich sowas seh könnt ich kotzen klar es gibt schlimmeres aber kann man nicht einfach normale Texte schreiben. Am Anfang fand ich es ja auch witzig aber jeder Post von dem sieht so aus :wand:

Ignore Liste benutzen :D Dann is man doch auch von befreit ^^

Auf der PS2, aber das ist nicht meine; habs mir nur ausgeborgt. ^^
Konsolen sind imho zu teuer und das Geld auch net wert. Mach mit dem Geld lieber was anderes, wie zb die Umwelt verpesten, gell Sarf. :flame: :D
Na, bin eh ganz liep! ^^

Btw tötet die Untoten, oder so.

so leute bin dann weg :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Auf der PS2, aber das ist nicht meine; habs mir nur ausgeborgt. ^^
Konsolen sind imho zu teuer und das Geld auch net wert.

naaaa

600€ für ein highendsystem is, find ich, nicht die welt. ok 80gb platte is was arg klein für heutige standards aber sonst sind konsolen schon nicht zu teuer

Zurück
Oben