• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

BJ, hier bin ich nicht ganz einverstanden. Laut Berkels Auren-Thread addieren sich die Heilwirkung von Gebet, Medi und Reinigung, egal welches lvl die einzelnen Auren haben.

Oder liege ich da falsch?

Baser schrieb:
BJ, hier bin ich nicht ganz einverstanden. Laut Berkels Auren-Thread addieren sich die Heilwirkung von Gebet, Medi und Reinigung, egal welches lvl die einzelnen Auren haben.

Oder liege ich da falsch?

asche über mein haupt :cry:

hab korrigiert :D

world sux

Hihi, preiset Baser :D

Freier Montag is was schönes :D

Moin :hy:

Hat Hellgate London eigentlich krasse Systemanforderungen? Ich trau den Herstellerangaben nicht wirklich, wonach mans auf einem 2GH Rechner zocken kann.

EnricoPalazzo schrieb:
Hat Hellgate London eigentlich krasse Systemanforderungen? Ich trau den Herstellerangaben nicht wirklich, wonach mans auf einem 2GH Rechner zocken kann.

cpu is bei den ganzen neuen spielen mehr oder weniger, minderwichtig. ram und grafikkarte isses wichtigste. wenn du dann nochn halbwegs gescheiten prozessor drin hast, der nicht wie ein flaschenhals wirkt haut das hin. anders is das halt bei diversen (ego)shootern mit ihren physik enginges. die fressen cpu-leistung wie blöd. mal crytech-demo runterladen und gucken ^.^

Danke für die Lobpreisung :cool:

Wenn der Herr optimus aber gelesen hätte, was ich ihm verlinkt habe (und das wäre nicht schwierig gewesen, habe sogar gesagt welchen Punkt er lesen soll) hätte er nicht die Angriffsfläche für die Verbreiter von Halbwahrheiten geboten.

EP, willst du London unsicher machen?

EnricoPalazzo schrieb:

Sagen wir es so. wenn du nicht unbedingt alles auf very high schaltest ist das spiel noch moderat was system heißt ;)

Denk ich auch. Runterschrauben, sodass es noch irgendwie läuft, geht immer :D

wer braucht schon maximale details beim zocken Oo...(p.s. ich mein das ernst!)

Ich hab ab Dezember 2 Monate frei (Uni fertig, Jobs beginnen erst im nächsten Jahr...) deshalb reizt mich Hellgate enorm. WoW macht die Leute kaputt, kommt deshalb nicht in Frage und alles andere kann mich irgendwie nicht begeistern

Bloß hab ich halt nur nen mittelwertigen Laptop mit 2ghz Prozesser, 1GB Ram und schlechten Graka.

Also D2 läuft flüssig, Civ 4 auch :D

Details sind mir total wurscht, bin da nicht so der Grafikliebhaber. Wär schön wenns so ausschauen würde wie Morrowind, wenns da noch flüssig lief wäre ich glücklich.

Ich würde es mir auch gerne holen aber es ist mir noch zu teuer über 50€ bei Media Markt :eek:

Soviel hab ich noch nie für ein SPIEL ausgegeben! Aber gerade wenn hier paar RdK Zocker dabei sind könnte ich mir das ja mal überlegen!

Hab sowieso lange nichts mehr anderes gespielt ausser ein Ründchen D2 oder CS wird ma wieder Zeit für was neues :p passend für den Winter hehe.

Aber ich hab auch so ein Sorgenkind names PC EP :angel:

50€? Ich hab 47€ beim media markt bezahlt *G*

könnten ja ne rdk gilde aufmachen :D

ep wie schlecht ist deine graka? bzw. wie heißt den die genau?

Ich habe keine Lust auf zeitaufwändige Spiele.

Ausserdem bin ich skeptisch ob mir HG:L gefallen würde, falls ich das noch nie erwähnt habe...

Ciraxis schrieb:
50€? Ich hab 47€ beim media markt bezahlt *G*

könnten ja ne rdk gilde aufmachen :D

ep wie schlecht ist deine graka? bzw. wie heißt den die genau?

graka heisst Mobile Intel 945GM

könnte die gesellschaft mir nen gefallen tun und aufhören von hg:l zu erzählen? ^^....ist schon schlimm genug, das es aufm markt ist und ich es mir nicht leisten kann...

Der Preis schüchtert mich z.Z. auch noch ein. Aber der Kumpel von meinem Bruder hats ich werds mal antesten ob meine Hardware mitspielt :D

mein pc machts nicht kann ich aber ändern. spiel is auch easy besorgt. nur ich weiß nich ob ich zeit bekomme. hab lust aber drei-schichten dienst und weiß nich wie ich eingeteilt werde ;(

wie viel kostet das pro monat?

Zurück
Oben