Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Baser schrieb:BJ, hier bin ich nicht ganz einverstanden. Laut Berkels Auren-Thread addieren sich die Heilwirkung von Gebet, Medi und Reinigung, egal welches lvl die einzelnen Auren haben.
Oder liege ich da falsch?
EnricoPalazzo schrieb:Hat Hellgate London eigentlich krasse Systemanforderungen? Ich trau den Herstellerangaben nicht wirklich, wonach mans auf einem 2GH Rechner zocken kann.
pRo-gRumBi schrieb:Hihi, preiset Baser
Freier Montag is was schönes
Moin
EnricoPalazzo schrieb:Hat Hellgate London eigentlich krasse Systemanforderungen? Ich trau den Herstellerangaben nicht wirklich, wonach mans auf einem 2GH Rechner zocken kann.
Ciraxis schrieb:50€? Ich hab 47€ beim media markt bezahlt *G*
könnten ja ne rdk gilde aufmachen
ep wie schlecht ist deine graka? bzw. wie heißt den die genau?
#2n0ne. schrieb:
Ich bin dafür zu suchtanfällig. ^^Baser schrieb:Ich habe keine Lust auf zeitaufwändige Spiele.
Ausserdem bin ich skeptisch ob mir HG:L gefallen würde, falls ich das noch nie erwähnt habe...
AgainstAuthoriy schrieb:Ich bin dafür zu suchtanfällig. ^^