• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

EnricoPalazzo schrieb:
Kenn ich, ohne D2 hätte ich mindestens 1 Semester schneller fertig studiert :D

haha :p

ich geh garnich studieren. nie. ich würde eh ewig bracuhen weil ich nie in die vorlesungen gehen würde... :D

und für studentenparties reicht es studenten zu kennen \o/

Ja Studentpartys sind der brüller :D

Voll geil ein Freund von mir der studiert in Heerlen in NL und hat da jetzt mit einem anderen Stundenkollegen eine Wohnung eigentlich mehr ein kleines Haus!

Jetzt weiss ich schon wo ich meine Wochenenden verbringen werde hahah :p

n0ne. schrieb:
Ja Studentpartys sind der brüller :D

Voll geil ein Freund von mir der studiert in Heerlen in NL und hat da jetzt mit einem anderen Stundenkollegen eine Wohnung eigentlich mehr ein kleines Haus!

Jetzt weiss ich schon wo ich meine Wochenenden verbringen werde hahah :p

bekannter von mir geht nächstes jahr in maastricht studieren. schade eigentlich, dass ich den trip nimmer fahre.... :D

In Maastricht studiert seine Freundin ;) und da gibts ja auch den berüchtigten Dampfer :D

n0ne. schrieb:
In Maastricht studiert seine Freundin ;) und da gibts ja auch den berüchtigten Dampfer :D

jo mississippi und nen smokey mc pot. beides boote. smokey hat sogar 2 theken. zudem mindestens 15 headshops und nochmal 20 weitere coffeshops

im mississippi war ich stammkunde. vor nem jahr oder so. weiß sogar noch in etwa die kurse. aber ich geh ab januar zum bund und da brauch ich meine lunge :D

The-Endless schrieb:
ich geh garnich studieren. nie. ich würde eh ewig bracuhen weil ich nie in die vorlesungen gehen würde... :D
Zu den meisten musst sowieso nicht gehen. Musst halt nur genug Sitzfleisch haben um die viele Lernerei daheim durchzuziehen. :p
EnricoPalazzo schrieb:
Kenn ich, ohne D2 hätte ich mindestens 1 Semester schneller fertig studiert :D
Und ich hätte während der Schulzeit vllt ein paar weniger Probleme gehabt. Ich hab teilweise echt nichts anderes gemacht, außer D2 zu spielen. :P

:eek: hab ja schon ewig nimmer...

*abschick*

hm..schwein muss man haben...ganz unverhofft hats heut anner türe geklingelt...ich mach auf...nen onkeln von mir steht vor der tür...packt in seine innentasche und zieht HG:L aus der tasche Oo...damit bin ich ab heute in der lage zu zocken ^^...

Radnor schrieb:
hm..schwein muss man haben...ganz unverhofft hats heut anner türe geklingelt...ich mach auf...nen onkeln von mir steht vor der tür...packt in seine innentasche und zieht HG:L aus der tasche Oo...damit bin ich ab heute in der lage zu zocken ^^...

Du Glückspilz, hast aber wirklich nen netten Onkel.

Berichte mal ob sichs lohnt das Game zu kaufen.

das hätte ich auch ohne es zu besitzen können...immerhin durft ich ja schon inner beta reinschnuppern ^^...

in meine augen lohnt es sich ;). ist halt anfangs für die meisten nur etwas gewöhnungsbedürftig was die steuerung angeht.

nick?

buddy liste muss sich füllen^^

Gibts da denn nen Char der sich ähnlich wie ein Zealer spielt (Nahkampf, schnelle Attack) ?

blademaster...mischmasch aus barb und pala wenn man ihm grob beschreiben soll...

@cira: radnor...wie auch sonst ^^....

Dieses Jahr hab ich es bestimmt auch noch :p
Aber hab mir heute für 10€ der Pate im Supermarkt gekauft :D mag ich auch sehr gerne das Game!

Mensch im Tempel versucht jemand meine schön emotionale Diskussion über Scales aufm Convictionisten auf eine sachliche Ebene zu bringen :rolleyes:

Aber hab mir heute für 10€ der Pate im Supermarkt gekauft mag ich auch sehr gerne das Game!

Ich kenn nur den Film der Pate:confused:

kk dann adde ich dich mal radnor^^

Ahoy Matrosen. Bei mir klopfen andauern Leute wegen der Guides an - hat wer Webspace?

frag mal sucinum

ich glaube der betreut die guides auf der hauptseite :top:

Zurück
Oben