• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

suci ist wieder im team? dachte wini macht das jetzt. Bzw. ist das schon lange her.

Juhu, morgen habsch Mathe-Prüfung. (Wer Ironie findet, darf sie behalten.)

Gelernt hab ich eigentlich genug. Ich hoffe nur, dass die Beispiele nicht zu blöd sind, dann gehts... hoffentlich. ^^

:zzz:

Ciraxis schrieb:
suci ist wieder im team? dachte wini macht das jetzt. Bzw. ist das schon lange her.
ka - so stehts in der guidesektion auf der hauptseite....

btw morgen!
und viel erfolg @aa!

Erster Arbeitstag meines ersten Jobs. Und am Donnerstag naechste Woche wieder mal ein PhD Interview, yey!

Hui, fein fein :)

Was denn aber für n Interview? Oo

yeah

frühschicht macht voll laune. bin wenn ich aus der halle rausgehe (is ne gießerei :D) schwarz vor dreck, stinke nach schwefel, alkohol und schweiss und bin tod geschafft

so hab ich mir das vorgestellt da macht arbeiten spass. und das ist jetzt völlig ironiefrei \o/

€: ahja btw:

:ugly:

:D

Hola!

Test vorüber, Laune recht gut. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der geschafft sein und sogar recht gut. Mal sehen, welche Note ich bekomme. ^^

So, dieses WE wird gefeiört. :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Hola!

Test vorüber, Laune recht gut. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der geschafft sein und sogar recht gut. Mal sehen, welche Note ich bekomme. ^^

So, dieses WE wird gefeiört. :D

gz!

€:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_29303038.html#

ich finde ja, leute die einfach auf links draufklicken und auf unseriösen seiten surfen gehören ncih bedauert. es ist deren schuld. in den medien und auch sonst überall wird genug gewarnt. warum benehmen sich diese leute wie kinder? ich meine ich surfe, seitdem ich 14 bin ohne virenschutz oder firewall und das ohne probleme also kann das nicht so schwer sein sich vor sowas zu schützen.

€²:

http://www.youtube.com/watch?v=Utrd1y9LjbU

:lol:

radnor ich hab dir heute gewhispert aber du warst nicht online:P

micha wenn du mir die datein gibts dann kann ich mal schauen ob ich das hinkrieg mit webspace und so^^

konnte heut auch nciht, wel der einzige rechner, der HG:L problemlos hier schluckt den ganzen tag anderweitig besetzt war ^^...

Ja, der Avenger- und der Covictionistguide, wäre schon nett die wieder zu haben :)

Ihr Penner, Ich will auch den ganzen Tag HGL zocken :cry:

Stattdessen darf ich den ganzen Monat wie ein irrer pauken. Heut wieder mindestens 8 Stunden in der Bib gesessen und der Spass ist noch nicht vorbei.

Naja Montag ist die erste Prüfung:eek:

gl ep

weißt was aber noch viel blöder ist.....wenn man das spiel hat und keine prüfung schreibt man aber trotzdem keine zeit hat :/

moin...

ich werd mich dann mal zum tower von london begeben ^^...

Zurück
Oben