• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

grad demo gespielt. bin nichmehr weitergekommen. traurig aber wahr

wird das lvl design noch besser in späteren gegenden?

derzeit 22 ^^...mit nem marksman...mit nem schönen muster im skilltree ^^.

aber ich weiß jetzt schon, dass die quest am tower eine meiner hassquests werden wird ^^...pfui hat die lang gedauert....

EDIT:
sehs mal so björn...du musst von einer stadt ausgehen, die total zerstört wurde...die sieht nunmal steril und eintönig aus ^^...u bahn tunnel lassen auch nicht wirklich viel freiheit für kuriositäten und versorgungsschächte auch nicht wirklich.

ich glaub, wenn hier leute mitreden könnten, würden se nicht tippen sondern zocken :p.

22? scheiß viel zocker!:p

bin grad mal wieder stufe 10 geworden. marksman lvl 15 wurde gelöscht....waterloo ist nervig mit dem^^
evoker ftw und dann guardian.

Ciraxis schrieb:
22? scheiß viel zocker!:p

bin grad mal wieder stufe 10 geworden. marksman lvl 15 wurde gelöscht....waterloo ist nervig mit dem^^
evoker ftw und dann guardian.

waterloo nervig? ich hab mich da pudelwoll gefühlt...viel getier, viel rumgeballer, ich in meinem element ^^...

btw. bin mitlerweile lvl 25 und im 5ten akt ^^. endlich weiß ich, wie das nette kleine tierchen aus dem intro heißt, welches sich an der evokerin labt ^^.

Geht mal nach Finchley Road Station. Wohn' direkt nebenan ueber einem Waitrose Supermarkt.

Und wenn ihr schon dabei seid, besichtigt mal UCL zwischen Gower und Gordon Street.

Falls euch dann noch fad ist, ab zu Russel Square und zum Queen Square. Dort steht das Institute of Neurology, mein derzeitiger Arbeitsplatz.

edit: was fuer einen Rechner benoetigt Hellgate London denn? DX9?

Ciraxis schrieb:
micha wenn du mir die datein gibts dann kann ich mal schauen ob ich das hinkrieg mit webspace und so^^
Okay. Nur wie bekommst du die Dateien? Ich hab' derzeit keine Ahnung wie gross die Archive sind, aber ich schau nach der Arbeit nach.

Chemiker schrieb:
Geht mal nach Finchley Road Station. Wohn' direkt nebenan ueber einem Waitrose Supermarkt.

Und wenn ihr schon dabei seid, besichtigt mal UCL zwischen Gower und Gordon Street.

Falls euch dann noch fad ist, ab zu Russel Square und zum Queen Square. Dort steht das Institute of Neurology, mein derzeitiger Arbeitsplatz.

edit: was fuer einen Rechner benoetigt Hellgate London denn? DX9?

also von den genannten hab ichg bis jetzt nur den russel square gesehen, da stand jedoch ncihts mehr, weil alles kaputt gemacht wurde...(dort startet man ;) und dann gehts in die halborn station).

rechner req hab ich schonmal gepostet in thread hier...ich hol sie eben mal nach hier vorne ^^.

EDIT:
Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
Prozessor: 1 .8GHz oder schneller (2.4GHz für Vista)
RAM: 1GB oder mehr (2GB für Vista)
Grafik: DirectX 9.0c/10 kompatibles Gerät mit 128MB RAM oder besser und Pixel Shader 2.0 Unterstützung

das sollte das ding mindestens hergeben.

die hardware anforderungen sind nicht ganz korrekt.
es müssen fast min. 2gb bei xp sein und 3gb aufwärst bei vista.

ich weiß nicht ich bin in waterloo drauf gegangen wie sau^^ naja lvl 10 evoker o/

Prüfung mit ner zwei gepackt.:D

Nächsten Montag gehts weiter. Dann hab ich gleich drei Tage hintereinander das Vergnügen:cry:

Gratz ^^

Ich darf noch bis Ende Dezember Vorlesungen lauschen und dann im Januar die Klausuren schreiben ^^

Chemiker schrieb:
Okay. Nur wie bekommst du die Dateien? Ich hab' derzeit keine Ahnung wie gross die Archive sind, aber ich schau nach der Arbeit nach.
Mist, hab' vergessen. Naja, heute ist auch noch ein Tag.

Radnor schrieb:
EDIT:
Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
Prozessor: 1 .8GHz oder schneller (2.4GHz für Vista)
RAM: 1GB oder mehr (2GB für Vista)
Grafik: DirectX 9.0c/10 kompatibles Gerät mit 128MB RAM oder besser und Pixel Shader 2.0 Unterstützung

ich habs auf xp mit

cpu: 2ghz (amd athlon xp 2400+)
graka: ti4200 (64mb :eek: )
ram: 1gb
grafik: dx9. shader 20 was das?!

auch dieumgebung von london könnte mehr hergeben. selbe wie mit doom. copy & paste all teh way. das is nich schön zu reden. durch garnichts. das is einfach grottig. nicht, dass es mich stören würde, ich spiele das spiel und nich die grafik :D

wo war ich...

ka hab nen teleporter wieder ans laufen gebracht. dann über ne relativ lange straße wieder irgendwo rein wo ich dann nich weiterkam

@michi:

frag mal bei den zuständigen für die india mainpage an. kann sein, dass du die direkt auf die ingame server legen kannst. wollte ich schon die ganze zeit machen. aber ich schlafe bis 11 und muss um 14 wieder schaffen bis um 12. bleibt nich viel zeit dafür :D

The-Endless schrieb:
auch dieumgebung von london könnte mehr hergeben. selbe wie mit doom. copy & paste all teh way. das is nich schön zu reden. durch garnichts. das is einfach grottig. nicht, dass es mich stören würde, ich spiele das spiel und nich die grafik :D

wo war ich...

ka hab nen teleporter wieder ans laufen gebracht. dann über ne relativ lange straße wieder irgendwo rein wo ich dann nich weiterkam

ah, mitlerweile seh ich nen sinn in der art der darstellung der karten...weil jedesmal wenn du eine generierte karte verlässt, egal ob durch ein "portal" oder mit hilfe eines tleporters und dann wieder in längst erforschte berieche vordringst, wird die gesamtmap auf 0 gesetzt ^^. dadurch können große maps echt zu nem labyrinth werden, wenn man sich nciht die wege merkt die man gegangen ist bevor man mal eben kurz z.b. zur letzten station zurückkehrt um eben mal das inv zu leeren ^^.

Sind insgesamt 4MB fuer beide Guides. Sollte also kein Problem die per email zu verschicken.

Zurück
Oben