grad demo gespielt. bin nichmehr weitergekommen. traurig aber wahr
wird das lvl design noch besser in späteren gegenden?
wird das lvl design noch besser in späteren gegenden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:22? scheiß viel zocker!
bin grad mal wieder stufe 10 geworden. marksman lvl 15 wurde gelöscht....waterloo ist nervig mit dem^^
evoker ftw und dann guardian.
Okay. Nur wie bekommst du die Dateien? Ich hab' derzeit keine Ahnung wie gross die Archive sind, aber ich schau nach der Arbeit nach.Ciraxis schrieb:micha wenn du mir die datein gibts dann kann ich mal schauen ob ich das hinkrieg mit webspace und so^^
Chemiker schrieb:Geht mal nach Finchley Road Station. Wohn' direkt nebenan ueber einem Waitrose Supermarkt.
Und wenn ihr schon dabei seid, besichtigt mal UCL zwischen Gower und Gordon Street.
Falls euch dann noch fad ist, ab zu Russel Square und zum Queen Square. Dort steht das Institute of Neurology, mein derzeitiger Arbeitsplatz.
edit: was fuer einen Rechner benoetigt Hellgate London denn? DX9?
Mist, hab' vergessen. Naja, heute ist auch noch ein Tag.Chemiker schrieb:Okay. Nur wie bekommst du die Dateien? Ich hab' derzeit keine Ahnung wie gross die Archive sind, aber ich schau nach der Arbeit nach.
Radnor schrieb:EDIT:
Betriebssystem: Windows XP mit SP2 oder Windows Vista
Prozessor: 1 .8GHz oder schneller (2.4GHz für Vista)
RAM: 1GB oder mehr (2GB für Vista)
Grafik: DirectX 9.0c/10 kompatibles Gerät mit 128MB RAM oder besser und Pixel Shader 2.0 Unterstützung
The-Endless schrieb:auch dieumgebung von london könnte mehr hergeben. selbe wie mit doom. copy & paste all teh way. das is nich schön zu reden. durch garnichts. das is einfach grottig. nicht, dass es mich stören würde, ich spiele das spiel und nich die grafik
wo war ich...
ka hab nen teleporter wieder ans laufen gebracht. dann über ne relativ lange straße wieder irgendwo rein wo ich dann nich weiterkam