• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

So, Mathe war erfolgreich.

Etwa 12t bester von 62, was ca einer 3 entspricht. Ich bin zufrieden. Kann beim nächsten Test negativ sein und komm trotzdem durch. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
So, Mathe war erfolgreich.

Etwa 12t bester von 62, was ca einer 3 entspricht. Ich bin zufrieden. Kann beim nächsten Test negativ sein und komm trotzdem durch. ^^

gz

:hy: moggän

hrhr, gestern mim kranführerschein angefangen. dabei bin ich nur noch bis mitte dezember in der firma und gehe danach zum bund...

brauchen kann man sowas sicher immer :ugly: <-- luv dat smily! :D

Was machst du denn zur Zeit, dass du son Ding brauchst? Oo
Oder konnteste den einfach so machen für umsonst? ^^

atm arbeite ich in einer gießerei bis ich im januar zum bund gehe. und da brauch man nen kran. sachen die weniger als 4 stellen haben sind da arg selten :D

dadurch hab ich auch ätzende schichtzeiten

entweder von 06:00 - 14:45 oder von 14:45 - 23:15. letzteres is aber sehr dehnbar ausgelegt, das heißt dann eher "bis alles fertig is"

gibt gut kohle für wenig arbeit. is halt teilweise argh langweilig und geistig auch total unterfordernd. ich glaub würde ich das länge machen, würde ich durchdrehen. ich muss nur sachen mim kran von a nach b fahren

Örgs, ich brauch Wochenende und Semesterferien :[

pRo-gRumBi schrieb:
Örgs, ich brauch Wochenende und Semesterferien :[
Hehe, derzeit hab ich ein bisschen Ruhe, da ich zu einer Prüfung nicht antreten kann, da es keine Plätze mehr gibt. -.-

Omg, viel zu viel Schnee in Wien. :mad:
Wie schauts bei euch aus?

AgainstAuthoriy schrieb:
Hehe, derzeit hab ich ein bisschen Ruhe, da ich zu einer Prüfung nicht antreten kann, da es keine Plätze mehr gibt. -.-

Omg, viel zu viel Schnee in Wien. :mad:
Wie schauts bei euch aus?

zu wenig

/me will snowboard fahröön

ich will schnee. schnee is g0il!

hier gibts derzeit nur in den wetterlöchern mal ein wenig graupel...in den stadt- und industriegebieten gibts nur niederschläge in form von regen noch zu verzeichnen ^^.

btw. HG:L durch auf normal ^^...und nu mit nem scharfschützen in NM unterwegs und spasseshalber mal nen Guardian im "elite" modus angespielt, in dem modus wo die gebiete schwerer sein sollen...also der anfang ist da immernoch gleich, das einzige, man lvlt schneller ^^.

Hat Schnee, aber nur wenig und er hält nicht auf den Strassen.

In den Bergen sieht ds natürlich anders aus :D

The-Endless schrieb:
ich will schnee. schnee is g0il!
vorgestern kam die saisonkarte - sonntag bin ich auf den brettern :D

hmm was mach ich nun mit dem "perfekten smiter" - thread im tempel?
irgendwie ganz interessant, wenigstens rührt sich was...

Sarf schrieb:
vorgestern kam die saisonkarte - sonntag bin ich auf den brettern :D

hmm was mach ich nun mit dem "perfekten smiter" - thread im tempel?
irgendwie ganz interessant, wenigstens rührt sich was...

Solangs konstruktiv bleibt ists doch in Ordnung. Ist doch klar das sich nach all den Jahren D2 alles nur noch wiederholt.

Kann übrigens nur vor Tiefkühlpizza abraten. Hab die letzten zwei Tage kotzenderweise auf dem Klo verbracht :rolleyes:

du hast keinen gamer magen oder?^^

Wir haben damals bei LANs noch immer selbstgemacht Pizza gefuttert, das hatte nach paar Jahren auch schon Tradition :D

Aber gegen Tiefkühlpizza is auch nix zu sagen ^^

Ciraxis schrieb:
du hast keinen gamer magen oder?^^

Jaja lästert ihr nur...

Normalerweise kriegt mein Magen alles klein Doppel-Döner, All-You-Can-Eat und Chili inklusive...

Nur bei Tiefkühlpizzas hab ich immer wieder schlechte Erfahrungen.

Einmal hatte ich eine Lange Schraube in der Pizza (schön mit Käse überbacken unter in der Tomate) und jetzt diese Kotzerei-Geschichte.

Hab die Packung mal aufbewahrt. Ich schreib dann ne dicke Beschwerde vielleicht bekomm ich dann lebenslang Gratispizzen :rolleyes:

Ne Schraube?! Krass :eek:

Und was war mit der jetz los? Gratispizzen wären natürlich cool :D

pRo-gRumBi schrieb:
Ne Schraube?! Krass :eek:

Und was war mit der jetz los? Gratispizzen wären natürlich cool :D

Ich denke die wurde einfach falsch gekühlt. War das letzte Exemplar in der Kühltruhe (Wollte ich aber unbedingt haben, weil die einen mit Käse gefüllten Rand hatte :D). Wahrscheinlich wurde die bei Lagerung oder Lieferung einfach eine Zeitlang nicht ausreichend gekühlt. Naja bin mir nicht sicher, da es meine erste Mahlzeit am Tag war hab ich mir das Ding auch sehr schnell und hungrig reingestopft.

Zurück
Oben