• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

ich ess nur tiefkühlpizza und hab mir noch nix geholt.

dr. oetker ftw!!

na wirklich, andere würde ich mir auch nich holen...

mein rekord war 6 normale döner und 2 flaschen 1.5l cola \o/ und danach noch 15cheeseburger bei mcdonalds. danach hatte ich aber mehr als keinen hunger mehr. aber hey ich hab wenigstens 2 der döner umsonst bekommen. zahl 4, fress 6 ! :ugly:

das war in etwa vor nem jahr. jetzt reicht mir einer um pappsatt zu werden. aber in 2 wochen werde ich mal alle meiner selbst gemachten restriktionen lösen und mich besaufen, mit maxi-dönern (halbes fladenbrot) vollfressen und die ganze nacht zusammen mit ein paar freunden ps3 zocken, animes und pr0n schauen. ich hab urlaub und freundin is nich da. muss ja auchmal sein :D

The-Endless schrieb:
mit maxi-dönern (halbes fladenbrot)

Jo das meinte ich mit Doppeldöner, die Dinger sind goil. Leider haben die meisten Dönerbuden heutzutage nichtmal mehr Fladenbrot, sondern nur noch son scheiss Brötchen, dass nach nix schmeckt und zudem auch noch kleiner ist als ein viertel Fladenbrot, so dass weniger Zeug reinpasst.

Aber warum willst du pr0n gemeinsam mit Freunden schauen:confused:

EnricoPalazzo schrieb:
Jo das meinte ich mit Doppeldöner, die Dinger sind goil. Leider haben die meisten Dönerbuden heutzutage nichtmal mehr Fladenbrot, sondern nur noch son scheiss Brötchen, dass nach nix schmeckt und zudem auch noch kleiner ist als ein viertel Fladenbrot, so dass weniger Zeug reinpasst.
Leider schmecken die meisten Döner sowieso zum Kotzen. :p

Naja, ich bin ein verfechter der Würstelstände. :top: ^^

EnricoPalazzo schrieb:
Aber warum willst du pr0n gemeinsam mit Freunden schauen:confused:

guck ich wenn die weg sind oder schlafen. er hat ein hd fernseher und ich ne ps3

perfekt! :D

€:

der döner zu dem ich gehe is geil. natürlich von nem türken gemacht und alles frisch. saulecker. und da es bie uns nur 2 döner gibt, gibt es auch keinen preiskampf. kostet der döner zwar 3 bzw. 4.50 aber ich hab gute qualität

Originally posted by The-Endless aber in 2 wochen werde ich mal alle meiner selbst gemachten restriktionen lösen und mich besaufen, mit maxi-dönern (halbes fladenbrot) vollfressen und die ganze nacht zusammen mit ein paar freunden ps3 zocken, animes und pr0n schauen. ich hab urlaub und freundin is nich da. muss ja auchmal sein :D

:eek:

Das klingt phantastisch :D

Will auch! :D Hab mich dies WE mal komplett vor meine PS2 mal wieder gehockt, aber PS3 wär natürlich auch was richtig feines :D

pRo-gRumBi schrieb:
:eek:

Das klingt phantastisch :D

Will auch! :D Hab mich dies WE mal komplett vor meine PS2 mal wieder gehockt, aber PS3 wär natürlich auch was richtig feines :D

ich weiß nur noch nich was für spiele. gesetzt is nur nfs-ps. wollte eigentlich tekken und ein paar andere spiele dergleichen haben. aber die ganzen tollen sachen sind noch nich raus -.-

Kommt Pro Street denn bis dato schon raus bzw is das schon draußen?
Ich überleg ja, ob ihc mir das für PS2 noch hole.. Aber da ich ja Underground gezockt hab und mich die Grafik nich mehr so umgehauen hat, weiß ich net, ob sich das lohnt.. ^^
Tekken is n Klassiker, das gehört ja wohl dazu! :D

€: Ah ok, am Donnerstag kommt das bei Amazon raus ^^

Ich hab mir mal Hellgate London von nem Kumpel ausgeliehen ma sehen wie es läuft :D

Wenns kacke läuft kauf ich es nicht :p

und? wie läufts auf deinem rechner? ^^

also ich habs heut geschafft nach beenden des spiels noch 800mb auszulagern. normal sind an dem rechner an dem ich spiele ~250mb ^^.

läuft irgendwie kacke :rolleyes: und für ein spiel was bei mir nicht gescheit läuft zahl ich keine 50€ :D

sonntags arbeiten find ich immer super, da bekomm ich nämlich 50% mehr und das steuerfrei. I. d. R. mach ich so 10 Stunden, dass sind dann 150 Euro:D

EnricoPalazzo schrieb:
sonntags arbeiten find ich immer super, da bekomm ich nämlich 50% mehr und das steuerfrei. I. d. R. mach ich so 10 Stunden, dass sind dann 150 Euro:D
Sowas kenn ich auch, v.a. bei Kongressen. Teilweise dauerts da dann auch noch um ein paar Stunden länger. :D

Muha, die nächsten 3 Tage werden wahrscheinlich alkoholisch. :P

Aja, hab ich schon erwähnt, dass ich gestern meine 16-tägige Reise nach Kuba gebucht habe. ^^

Ha Ha... :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Aja, hab ich schon erwähnt, dass ich gestern meine 16-tägige Reise nach Kuba gebucht habe. ^^

Ha Ha... :D

ich hab im februar ne hawaii reise gehabt bis ich dachte, dass bundeswehr viel cooler is

ohne scheiss!

Zurück
Oben