n0ne.
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
AgainstAuthoriy schrieb:Sowas nennt man dann Dummheit! ^^
kann ich nur unterstreichen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AgainstAuthoriy schrieb:Sowas nennt man dann Dummheit! ^^
Musst nicht von dir auf andere schließen.
Faul herumliegen?The-Endless schrieb:möglich. find bw trotzdem cool. ich hab gemerkt, dass ich mich lieber dreckig und müde mache als irgendwo faul rumzuliegen. letzteres befriedigt halt einfach nich meinen tatendrang. das hab ich den monat gemerkt den ich nach der schule zuhause war bis ich arbeiten angefangen habe. bin fast verrückt geworden
AgainstAuthoriy schrieb:Faul herumliegen?
Die ersten paar Tage kurven wir mit dem Mietauto durch Kuba. ^^
Nachher machen wir erst reinen Badeurlaub, inkl. Tauchen, Segeln (Katamaran ist inkludiert - muha!), usw.
Also am Anfang wirds eh lustig auf Kubas holprigen Strassen.
Muss mich jetzt selbst zitieren. ^^AgainstAuthoriy schrieb:edit: Ach, vergiss die ganzen pseudo-toleranten Weltverbesserer.
n0ne. schrieb:Aber ich meine Hawai hallo ? Bekommst du das Geld überhaupt erstattet ?
Also bei BW vs Hawai wäre mir die Wahl nicht schwer gefallen da ich ja eh ausgemustert bin
So bin weg muss die Welt verbessern
The-Endless schrieb:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337481&perpage=15&pagenumber=1