• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

möglich. find bw trotzdem cool. ich hab gemerkt, dass ich mich lieber dreckig und müde mache als irgendwo faul rumzuliegen. letzteres befriedigt halt einfach nich meinen tatendrang. das hab ich den monat gemerkt den ich nach der schule zuhause war bis ich arbeiten angefangen habe. bin fast verrückt geworden

call me crazy

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337481&perpage=15&pagenumber=1

jetzt mal unabhängig von affinitäten zu dem thema. kann mir vorstellen, dass die wenigsten im inet vorratsdatenspeicherung prickelnd finden. damit hab ich gerechnet, dass ich viel contra bekomme

aber

das da is erbärmlich oder? ich meine:

Musst nicht von dir auf andere schließen.

mit bezug auf mich lässt nich wirklich viel freiraum für interpretation oder?

sehe ich da was nicht was ich falsch beschrieben habe oder man falsch verstehen kann oder hat er das einfach nur geschrieben um recht zu behalten?

The-Endless schrieb:
möglich. find bw trotzdem cool. ich hab gemerkt, dass ich mich lieber dreckig und müde mache als irgendwo faul rumzuliegen. letzteres befriedigt halt einfach nich meinen tatendrang. das hab ich den monat gemerkt den ich nach der schule zuhause war bis ich arbeiten angefangen habe. bin fast verrückt geworden
Faul herumliegen?

Die ersten paar Tage kurven wir mit dem Mietauto durch Kuba. ^^
Nachher machen wir erst reinen Badeurlaub, inkl. Tauchen, Segeln (Katamaran ist inkludiert - muha!), usw.

Also am Anfang wirds eh lustig auf Kubas holprigen Strassen. :P

edit: Ach, vergiss die ganzen pseudo-toleranten Weltverbesserer.

AgainstAuthoriy schrieb:
Faul herumliegen?

Die ersten paar Tage kurven wir mit dem Mietauto durch Kuba. ^^
Nachher machen wir erst reinen Badeurlaub, inkl. Tauchen, Segeln (Katamaran ist inkludiert - muha!), usw.

Also am Anfang wirds eh lustig auf Kubas holprigen Strassen. :P

möglich. aber ich hätte ja nur faul rumgelegen. war ja direkt am strand mitten in der pampa. ein kleines häuschen gemietet. vieleicht ab und an ein paar pilze gesammelt...

:bersi: :D

€:

wie es dazu kam lässt sich so erklären:

ewig schule. nebenbei noch arbeit gegangen um meinen lebenswandel zu finanzieren (auto, motorad, weggehen, spielzeug und all sowas). da dachte ich dann anfang diesen jahres, dass ich mal so richtig ausspannen will. hab das dann so gebucht wie oben beschrieben. scheisse war nur als ich gemerkt hab, dass ich garnich faul irgendwo rumliegen kann. ich strotze scheinbar vor energie. wusste ich bis dato auch nich

Aber ich meine Hawai :D hallo ? Bekommst du das Geld überhaupt erstattet ?
Also bei BW vs Hawai wäre mir die Wahl nicht schwer gefallen da ich ja eh ausgemustert bin :p

So bin weg muss die Welt verbessern :p

n0ne. schrieb:
Aber ich meine Hawai :D hallo ? Bekommst du das Geld überhaupt erstattet ?
Also bei BW vs Hawai wäre mir die Wahl nicht schwer gefallen da ich ja eh ausgemustert bin :p

So bin weg muss die Welt verbessern :p

ein teil. ärgert mich zwar ein bisschen aber damit hab ich fürs nächste mal gelernt. der nächste ausflug geht irgendwo hin wo es schnee gibt damit ich snowboard fahren kann!

The-Endless schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1337481&perpage=15&pagenumber=1

gott, wie dumm deutschland ist ^^...denken die echt, dass das was jetzt offizell gemacht wird nicht schon zieg jahre inoffiziell läuft? leichtgläubiges und dummes volk...

als ob der bundesmnachrichtendienst ne nachrichtenzetrale wäre. :lol:

musste heute morgen um 3:45 aufstehen um zui schaffen. morgen muss ich um 12 in der firma sein :D

Bohr ne hab mir fies die Rippen geprellt oder angebrochen weiss jemand was bei Prellungen hilft?

Beim Husten und tieferen einatmen hab ich das Gefühl als wenn jemand auf meinem Brustkorb liegt :rolleyes:

Wollte heute morgen laufen gehen kann man vergessen :D

Alles nur weil der Maddin wieder Skateboard gefahren ist^^

valium hilft da...

zum arzt gehen? wenn du nichtmal weißt ob geprellt oder gebrochen. im zweifelsfall nen verband drum und/oder kühlen

kühlen + keine anstrengungen. Und schon mal vom arzt durchchecken lassen.

Jo gekühlt hab ich hat schon ein wenig geholfen. Muss ma schauen wenns Montag halt noch so schlimm ist geh ich ma zum Arzt.

naja. ich weiß nicht wann ich heute abend da rauskomme. wenn du mit relativ unfesten arbeitszeiten klarkommst geht das, aber denke nicht, dass das jeder kann :ugly:

Zurück
Oben