- Punkte Reaktionen
- 6
gz ep
ich hab einen befristeten vertrag den die mir jederzeit kündigen können. dann geh ich nich dahin stänkern.
und ich behaupte das nicht, das ist so. es ist eine unart wenn ich fertig mit meiner arbeit bin, es 11 uhr sind (11:15 höre ich auf) und dann die ganzen typen kommen und wollen was. mach mal den hier leer, räum mal da auf
und ich bin fertig mit meiner arbeit
Radnor schrieb:weißte wieviele leute das behaupten...^^
lass es mich jetzt mal so ausdrücken, beschaff dir nen LV für deinen nächsten arbeitstag und die damit verbundenen arbeiten, die du zu verrichten hast. dann guck dir die zeiten für dei einzelnen tätigkeiten an und sag dann nochmal, das du mehr arbeit als zeit hast.
und wenn es dann anders ist, also das du wirklich mehr arbeit als zeit hast, kannst du dich an deine gewerkschaft wenden oder direkt deinen chef/vorarbeiter darauf ansprechen, das laut LV euer soll nicht möglich wäre. weil das darf nicht sein.
ich hab einen befristeten vertrag den die mir jederzeit kündigen können. dann geh ich nich dahin stänkern.
und ich behaupte das nicht, das ist so. es ist eine unart wenn ich fertig mit meiner arbeit bin, es 11 uhr sind (11:15 höre ich auf) und dann die ganzen typen kommen und wollen was. mach mal den hier leer, räum mal da auf
und ich bin fertig mit meiner arbeit