• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

gz ep:)

Radnor schrieb:
weißte wieviele leute das behaupten...^^

lass es mich jetzt mal so ausdrücken, beschaff dir nen LV für deinen nächsten arbeitstag und die damit verbundenen arbeiten, die du zu verrichten hast. dann guck dir die zeiten für dei einzelnen tätigkeiten an und sag dann nochmal, das du mehr arbeit als zeit hast.

und wenn es dann anders ist, also das du wirklich mehr arbeit als zeit hast, kannst du dich an deine gewerkschaft wenden oder direkt deinen chef/vorarbeiter darauf ansprechen, das laut LV euer soll nicht möglich wäre. weil das darf nicht sein.

ich hab einen befristeten vertrag den die mir jederzeit kündigen können. dann geh ich nich dahin stänkern.

und ich behaupte das nicht, das ist so. es ist eine unart wenn ich fertig mit meiner arbeit bin, es 11 uhr sind (11:15 höre ich auf) und dann die ganzen typen kommen und wollen was. mach mal den hier leer, räum mal da auf
und ich bin fertig mit meiner arbeit

man merkt richtig, das du frisch im arbeitsleben bist ^^....du bist fertig, wenn alles fertig ist, sprich auch deine kollegen mit ihren arbeiten und wenn ud pünktlich feierabend haben möchtest, hilft man anderen freiwillig bei ihren arbeiten ;).

ist btw auch ein grund um jemanden rauszuschmeißen...du bist dann nämlich nicht teamfähig.

Radnor schrieb:
man merkt richtig, das du frisch im arbeitsleben bist ^^....du bist fertig, wenn alles fertig ist, sprich auch deine kollegen mit ihren arbeiten und wenn ud pünktlich feierabend haben möchtest, hilft man anderen freiwillig bei ihren arbeiten ;).

ist btw auch ein grund um jemanden rauszuschmeißen...du bist dann nämlich nicht teamfähig.

was heißt denn hier frisch am arbeiten? ich arbeite seitdem ich 15 bin in diversen jobs um meinen gehobenen lebenswandel zu finanzieren. videospiele, parties, zwei motoräder, ein auto, zeitweise drogenkonsum. sowas kostet und ich bin keiner der sich von mami und papi aushalten lässt. auf sowas reagiere ich allergisch

und teamfähig bin ich schon. ich bin gerne bereit die arbeit anderer leute zu machen. wenns um aufräumen und sachen dergleichen geht. aber nicht wenn die mir zwei extra-stunden arbeit draufpacken wenn ich nur noch 15 minuten bis ende habe. schon gar, wo ich abends ja eh schon obligatorisch ne stunde länger mache (35h woche, und ich schaffe mal mindestens 8 am tag)

ich weiß ihc bekomms bezahlt. gut bezahlt sogar. jenachdem wann ich arbeite bekomme ich auch mal gut 40% mehr pro stunde. am wochenende bekomme ich sogar das doppelte an gehalt. ändert halt nur nichts dran, dass es zuviel arbeit is

jobben != arbeit ^^.

bei ersteren darfst du garnicht übe deine stunden kommen etc. daher kann man jobben nicht als wirkliche arbeit bezeichnen.

bei lezterem sieht die sache aber was arbeitszeiten angeht anders aus. wie schon erwähnt, feierabend ist in vielen betrieben erst, wenn das soll der schicht erfüllt ist bzw deine kollegen fertig mit ihrer arbeit sind. und wenn es dich hier stört, das du 2 std länger machen musst, obwohl du nurnoch 15 min auf der uhr hast, bist du nicht teamfähig. erstrecht nicht, wenn dich die leute darauf hin ansprechen müssen, dass du doch mal bitte helfen möchtest. das muss alles von ganz allein laufen...

wie gesagt, man merkt wirklich, das du frisch im "echten" arbeitsleben bist. ^^

Gz EP!!!
Ich wär auch gern an deiner Stelle. ^^
Dann könnt ich schön zwischen ein paar Stellen, die beste raus suchen. :)

Radnor schrieb:
jobben != arbeit ^^.

bei ersteren darfst du garnicht übe deine stunden kommen etc. daher kann man jobben nicht als wirkliche arbeit bezeichnen.

bei lezterem sieht die sache aber was arbeitszeiten angeht anders aus. wie schon erwähnt, feierabend ist in vielen betrieben erst, wenn das soll der schicht erfüllt ist bzw deine kollegen fertig mit ihrer arbeit sind. und wenn es dich hier stört, das du 2 std länger machen musst, obwohl du nurnoch 15 min auf der uhr hast, bist du nicht teamfähig. erstrecht nicht, wenn dich die leute darauf hin ansprechen müssen, dass du doch mal bitte helfen möchtest. das muss alles von ganz allein laufen...

wie gesagt, man merkt wirklich, das du frisch im "echten" arbeitsleben bist. ^^

ich habe meine kollegen in der schicht. es ist quasi fließband arbeit. nur halt etwas anders. im prinzip arbeite ich unabhängig von ihnen. also es gibt nicht "unsere" arbeit sondern ihre und meine. ich bin nicht teamfähig weil ich ein tempo vorlege mit dem die nicht klarkommen? oder ich bin nicht teamfähig wenn die den ganzen abend nich zu mir kommen um zu sagen was sie brauchen und denen vor ende noch einfällt was die brauchen?

und was heißt hier ansprechen. wenn die noch am gießen sind (is ja ne gießerei) isses für mich kein problem den dreck den die gemacht haben wegzumachen. ein problem isses für mich wenn ich die ganze zeit aus meiner arbeit rausgeholt werde um dies und das zu machen. is ja nich so als ob ich dann nur da rum sitzen würde. und ich mache das bei dem bewustsein, dass die keinen finger rühren würden um meine arbeit zu machen. für die bin ich ja mehr oder minder der bimbo weil ich nur bis ende dieses jahres da bin.

zudem frage ich mich ja wie lange ich dann da warten soll? wenn ich um 23:15 aushabe, es nichts mehr zutun gibt und die nur noch auf das eisen warten müssen. gab auch schon tage wo ich erst um 4 rausgekommen bin. nur wegen diesem "sozialem" verhalten.

also bitte erzähl denen mal was teamfähigkeit bedeutet und nicht mir. bei meinem "jobben" hab ich zwar keine mehrarbeit gemacht, dafür habe ich aber mitbekommen wie es ist im team zu arbeiten. und ich hab ne menge durch bis jetzt. ich kenne also viele facetten des berufsleben.

wenn ich mir deswegen jetzt nen kopf machen würde, könnte ich nicht jeden tag zufrieden von der arbeit kommen (und das tue ich) und mich auf den nächsten tag freuen.

Wikipedia sagt es ist das selbe. In deinen Links hat es dieselbe chemische Formel. Also ist es nach meinen (zugegeben recht naiven) Vorstellungen von Chemie auch dasselbe :D

mal reine interessensfrage. bekannter von mir meint, dass "timbaland" recht fett is.

hier vergleichsbild

timbaland-picture-1.jpg

ich kenne seine statur und kann mir da keinen reim mehr drauf machen. sieht das wirklich fett aus?

hier mal ein bild wie er ohne anzug aussieht

http://bossip.com/uploaded_images/TIMBALAN.jpg

wenn ihr jetzt auch sagt, dass er recht schwer aussieht, frage ich mich was es bringt soviel zu trainieren, dass man fett aussieht? :D

Naja, es gibt ja viele die zwar durchtrainiert sind, aber trotzdem ein bissl zuviel Babyspeck haben. :p
Wenn er das Hemd in die Hose stecken würde und die Hose ein paar Nummern kleiner kaufen würde, würde es wahrscheinlich eh normal aussehen. ^^

The-Endless schrieb:
mal reine interessensfrage. bekannter von mir meint, dass "timbaland" recht fett is.

tja, der schlankheitswahn gibts halt nicht nur bei den frauen...es gibt auch kerle die leiber 60 kg bei 180cm größe wiegen, anstelle gesunder 80 - 90kg und wenigstens wie nen kerl aussehen ^^.

Radnor schrieb:
tja, der schlankheitswahn gibts halt nicht nur bei den frauen...es gibt auch kerle die leiber 60 kg bei 180cm größe wiegen, anstelle gesunder 80 - 90kg und wenigstens wie nen kerl aussehen ^^.
Viele verstehen unter "nach Kerl aussehen" einen fetten Bauch zu haben. ^^

Radnor schrieb:
Hey, ich wieg' auch nur 68kg bei 185cm.

Chemiker schrieb:
Hey, ich wieg' auch nur 68kg bei 185cm.

fliegengewicht ^^....da hab ich ja mehr drauf und ich bin grad ma 172cm groß (wieg satte 74kg!) ^^.

btw. aa, wieso bauch? ich mein, gut verteilte 90kg auf 180cm sind weitaus besser als wie diese 180cm typen mit ihren waschbrettbäuchen aber nur 60kg (sprich luft da wo es drauf ankommt ^^) die sich dann "stark" fühlen ^^.

Ich sehe Mehrgewicht nur gut an, wenns in Muskelmasse umgesetzt ist. ^^
Ein Freund von mir ist 1.70 und wiegt mehr als 82 kg - und bei dem ist nicht viel Fett dran.
Da ist es okay. :D

Edit: Btw nichts gegen Waschbrettbäuche. :mad: :D

Ich hab in letzter Zeit den Sport eingestellt und dennoch weiter zugenommen... Da setzt es leider an der falschen Stelle an :mad: ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich sehe Mehrgewicht nur gut an, wenns in Muskelmasse umgesetzt ist. ^^
Ein Freund von mir ist 1.70 und wiegt mehr als 82 kg - und bei dem ist nicht viel Fett dran.
Da ist es okay. :D

Edit: Btw nichts gegen Waschbrettbäuche. :mad: :D

das mein ich ja mit gut verteilt ^^...

achaj und waschbrett bauch ist ja ok, aber nicht, wenn er nur aus purer luft besteht ^^. ich mein was bringt das, alles nur aufpumpen aber umfallen, weil ein 10cm kleinerer aber 10 kg schwerer einen mal ausversehen anrempelt ^^.

Radnor schrieb:
das mein ich ja mit gut verteilt ^^...

achaj und waschbrett bauch ist ja ok, aber nicht, wenn er nur aus purer luft besteht ^^. ich mein was bringt das, alles nur aufpumpen aber umfallen, weil ein 10cm kleinerer aber 10 kg schwerer einen mal ausversehen anrempelt ^^.
Hehe, da stimm ich dir großteils zu.

Aber ich will jetzt wieder beginnen zu trainieren und bin derzeit auch noch verhältnismässig leicht. Kommt Zeit, kommt Masse. :D

Zurück
Oben