• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Bohr hab gerade zum allersten mal gesehen das der Super mit dem normal Benzin gleich steht :eek: 1,33 :D

Radnor schrieb:
was? das bild, der spruch "schnellste Fister"...das ist immer ein eindeutiger hinweis auf schwanzvergleich, zumal der post im thread eher unangebracht war...also bitte, wenn ein admin das da nicht sieht, sollte man ihm das vertrauen entsagen...

ich bin mir sicher, dass das auf seinen merc bezogen war

:hy:

spielt eigentlich grad noch wer aktiv?
ich würde gern noch ein abschlussprojekt starten, und wenn ein paar rdkler noch mal ziehen wäre das klassö :top:

The-Endless schrieb:
ich bin mir sicher, dass das auf seinen merc bezogen war

und wenns sop ist, hat sihcder typ trotzdem dafür ebenso es verdient einen schuss vor den buck zu bekommen. jeder normale Heavensguard hat locker eine höhere gedeihen aura (nur mal davon ausgegangen, dass man tränenkeule, arach, maras, hobl, herold und harle trägt, was ingesamt 11 auf vigor sind ohne einen punkt zu invenstieren!). damit ist er nicht der schnellste sondern der langsamste...

man kanns also drehen und wenden wie man will, der typ hat es verdient!

zumal, wenn ich das bild sehe, krieg ich nen mitleren kotzkrampf...der reif ist ja nett, aber das was der barb da an hat geht ja mal garnicht.

@sarf: ich würde ja mitmachen, abr HG:L fesselt ^^.

Sarf schrieb:
:hy:

spielt eigentlich grad noch wer aktiv?
ich würde gern noch ein abschlussprojekt starten, und wenn ein paar rdkler noch mal ziehen wäre das klassö :top:

keine zeit. aber so wies aussieht hab ich 2 wochen frei bevor ich zum bund geh. das wäre dann...

...äh...

übernächste woche!

muss noch soviel tun und bekomme für garnix zeit. btw ihr seit lahm mim posten. da hat man mal etwas weniger zeit und ihr waschlappen konvertiert direkt zu hg:l und schaut nimmer hier rein!

:cool: :clown:

ich schau fast oder nicht jeden tag rein aber keine lust zu posten :p

und ich guck jeden tag rein, kann aber meist nicht psoten, weil ich meist der letzte war, der was von sich gegeben hat ^^...

nur in der zwischenzeit beschäftige ich mich dann doch mti HG:L...btw. hab jetzt lvl 40 erreicht mitm marksman cira...einen zweiten MM hab ich jetzt auf 30, einen weiteren auf 15, dann halt noch nen 21er guardian und nen lvl 4 engineer. ^^

scheiß viel zocker!:p
ich hab einfach keine zeit dafür und wenn ich zeit habe mal ne runde zu spielen, öffne ich eher coh of^^

EnricoPalazzo schrieb:
Ich bin da eher der Mitläufertyp, wenn alle posten, mach ichs auch:clown:
:cry:

wenn das so weiter geht dann häng ich d2 an den nagel :ugly:

Ich habe nicht wirklich Zeit und Lust, D2 nochmal hervorzukramen.

ohh nein, felix war schneller fertig als ich. fuckin' work!

haha!

me rautiert baser

grad mal wieder den simpson film angeschaut. Naja ^^

*gähn*

Ich schau eigentlich auch jeden Tag hier ins Forum rein, aber denn mal zu posten.. Auch zu anstrengend :D

Und für D2 fehlt auch irgendwie die Lust.. :(

*gähnt*

war ja klar...schon wieder die luft draußen ^^....

Naja, was sollen wir auch sagen :D

Ich werde mir bei Gelegenheit Vice City wieder hervorkramen. HG:L gefällt mir nicht :p

Baser schrieb:
Naja, was sollen wir auch sagen :D

Ich werde mir bei Gelegenheit Vice City wieder hervorkramen. HG:L gefällt mir nicht :p

wie wo was...aber nicht wegen den eintönigen monstern + ebenen ^^...

Zurück
Oben