Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Radnor schrieb:was? das bild, der spruch "schnellste Fister"...das ist immer ein eindeutiger hinweis auf schwanzvergleich, zumal der post im thread eher unangebracht war...also bitte, wenn ein admin das da nicht sieht, sollte man ihm das vertrauen entsagen...
The-Endless schrieb:ich bin mir sicher, dass das auf seinen merc bezogen war
Sarf schrieb:
spielt eigentlich grad noch wer aktiv?
ich würde gern noch ein abschlussprojekt starten, und wenn ein paar rdkler noch mal ziehen wäre das klassö
Ist bei mir genauso. ^^Ciraxis schrieb:ich schau fast oder nicht jeden tag rein aber keine lust zu posten
EnricoPalazzo schrieb:Ich bin da eher der Mitläufertyp, wenn alle posten, mach ichs auch
Wir haben halt nicht soviel Zeit zum Posten.Radnor schrieb:*gähnt*
war ja klar...schon wieder die luft draußen ^^....
Baser schrieb:Naja, was sollen wir auch sagen
Ich werde mir bei Gelegenheit Vice City wieder hervorkramen. HG:L gefällt mir nicht