• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

http://www.youtube.com/watch?v=KHomb6IOwME&feature=related

hrhr

ich hab nu 85kg bei 190cm. mal mehr mal weniger. kommt drauf an was meine mutter die woche über kocht xD. kann mich über meine statur nichtmehr beklagen. waschbrettbauch hab ich nich. aber flach isser schon geworden :D. und der rest is mehr durchtrainiert wie mager

und umrempeln tut mich so schnell niemand! :ugly: :D

Schaus mir grad zum 10ten mal an. ^^
Habs zwar vorher schon gekannt, aber das is so genial. :lol:

bj ist ich bin so stolz auf dich :D

dein erster kla thread o/

das schlimmste dran is ja, dass ich nichmal im recht war :cry:

viel zuviel um die ohren wenn man freitags noch wochenendschicht reingedrückt bekommt -.-

hehe ^^

ich weiß nicht glaub ich war bei 3 stück oder so. Ich war aber natürlich immer im recht!:D

was? das bild, der spruch "schnellste Fister"...das ist immer ein eindeutiger hinweis auf schwanzvergleich, zumal der post im thread eher unangebracht war...also bitte, wenn ein admin das da nicht sieht, sollte man ihm das vertrauen entsagen...

tote hose hier?

pages/day ist echt mies grad....

Gefällt mir gut, einfacher die Übersicht zu wahren :p

Isch hab Zeit....

Jetzt komm ich endlich mal dazu den FanaZeal guide ins Englische zu übersetzen.

Spiel grade Morrowind. Aber irgendwie rennt das auf meinem angestaubten Rechner nicht sonderlich schnell - macht aber trotzdem Spass, hehe.

Chemiker schrieb:
Spiel grade Morrowind. Aber irgendwie rennt das auf meinem angestaubten Rechner nicht sonderlich schnell - macht aber trotzdem Spass, hehe.

Jo hab Morrowind auch immer gerne gezockt. Das beste Feature an dem Spiel ist, dass man seine eigenen MP3´s in den entsprechenden Spielordner kopieren kann und dann wärend des zockens coole Mucke hören kann.:top:

Alles was mit GTA zu tun hat, ist goil! So ein geniales Spiel. ^^

So Chemie Prüfung ist vorbei. Danke für die PM Chemiker, kam zwar zu spät, aber in der Form ist es eh nicht gekommen. ^^

Zurück
Oben