• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ich mags auch nicht :p warte dann halt auf Starcraft II :rolleyes:
Hab Half Life II nochmal angespielt :cool:

Originally posted by n0ne.
Hab Half Life II nochmal angespielt :cool:
hab ich bis heute nicht gezockt hl2.

eigentlich ne schande, weil das 1er war schon so klasse :D

Ja mein Bruder hat mich dazu animiert habs auch schon bestimmt über ein Jahr rumfliegen ohne das ich es richtig gespielt hab :D

Baser schrieb:

wie die meisten die das game nciht mögen ^^...wobei mich persönlich nur die eintönigkeit bei den mosntern ein wenig stört...die kann nämlich auch extrem nervig werden, grade wenn man mal so 3 - 4 instanzierte gebiete hat, in denen nur warpende, fliegende und massenweise dmg austeilende (kurz gesagt, jeder treffer von denen ist dein tot oder min nen stun ^^) monster sich aufhalten.

aber die umgebung stört mich mal garnicht, weil ich geh davon aus, dass es in einer stadt (halt nur in einer) spielt und städte für gewöhnlich steril und gleichmässig aussehen. und naja, u-bahnschächte + kanalisation lassen auch nciht wirklich viel übrig für vielfalt...sieht halt alles gleich aus...^^

Kann mir mal jemand erklären was es mit "rautieren" auf sich hat. Bin was Internetsprache angeht voll der Kackboon :D

Weiß ich nicht genau, aber ich versuchs mal "herzuleiten" :D

Wenn man bei Zitaten "#2" drunterschreibt um darzustellen, dass man der gleichen Meinung ist, verwendet man ja das "#", eine Art "Raute".

Wenn man das # drunter setzt, rautiert man ;)

Berkeloid schrieb:

Wenn man bei Zitaten "#2" drunterschreibt um darzustellen, dass man der gleichen Meinung ist, verwendet man ja das "#", eine Art "Raute".

Berkeloid schrieb:

Berkeloid schrieb:

Schön wärs. Ich hab morgen ne Sitzung und muss deshalb 07:30 aufstehen.

Sonntag kann ich ausschlafen :angel:

was zum geier ist schlaf...kann man das essen? :confused:

und nein, es ist nicht nur spiel bedingt, dass ich mehr weiß was schlaf ist ^^.

ich brauch mehr schlaf^^

4:45 kneipe macht zu....auf zur nächsten....die lassen uns nicht mal mehr rein^^ saftladen!

Hihi komm gerade nach Hause und hab mich auch noch an einer Kneipe aussetzen lassen mit einem Kumpel. Wir wollen gerade reingehen da steht so ein Halbstarker an der Tür mit einem Putzeimer!

Der hat ne riesen Pfütze genau vor die Tür gekotzt :D
Ich musst so lachen :lol:

Zurück
Oben