• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

n0ne. schrieb:
Hihi komm gerade nach Hause und hab mich auch noch an einer Kneipe aussetzen lassen mit einem Kumpel. Wir wollen gerade reingehen da steht so ein Halbstarker an der Tür mit einem Putzeimer!

Der hat ne riesen Pfütze genau vor die Tür gekotzt :D
Ich musst so lachen :lol:

nich schlecht :lol:

Hihi mal paar runs gemacht weil ich erst um halb zwölf nen Arzt Termin habe und dann das:

f_Screenshot9m_5e13572.jpg

nee eigentlich nicht mehr wirklich hab am Wochenende wieder bisschen angezockt! Weil ich jemanden aus den alten Zeiten gezogen hab so fängt es an :D

Musste aber feststellen das es wieder Baalbots gibt :rolleyes:

pfui ist das doof...chars laufen nimmer richtig ab...

EDIT: :WD

Juhu, Weihnachtssmilies :WD

Auf den Schnee auffem Kopf könnt ich allerdings verzichten :rolleyes:

yo die Weinachtsavatare find ich cool, erinnern mich irgendwie an Lobo vs. Santa.

Inhalt:

Lobo gegen den Weihnachtsmann! Dem Präsi ist ja bekanntlich nichts heilig und wer’s nicht glaubt, dem sei zum Beweis dieser geniale Lobo-Klassiker aus der Feder von Alan Grant und Simon Bisley empfohlen: Als Lobo seinen jüngsten Auftraggeber trifft, muß er feststellen, daß es kein geringerer ist als unser aller Osterhase! Und der hat nur ein Ziel: Seinen größten Kontrahenten, den Weihnachtsmann, loszuwerden! Ein FRÄGG-Fall der ganz besonderen Art und garantiert nix für Weicheier, Warmduscher und Bartträger!

EnricoPalazzo schrieb:
yo die Weinachtsavatare find ich cool, erinnern mich irgendwie an Lobo vs. Santa.

Inhalt:

Lobo gegen den Weihnachtsmann! Dem Präsi ist ja bekanntlich nichts heilig und wer’s nicht glaubt, dem sei zum Beweis dieser geniale Lobo-Klassiker aus der Feder von Alan Grant und Simon Bisley empfohlen: Als Lobo seinen jüngsten Auftraggeber trifft, muß er feststellen, daß es kein geringerer ist als unser aller Osterhase! Und der hat nur ein Ziel: Seinen größten Kontrahenten, den Weihnachtsmann, loszuwerden! Ein FRÄGG-Fall der ganz besonderen Art und garantiert nix für Weicheier, Warmduscher und Bartträger!

lobo rockt!!!

lobo vs. superman!! :WD

letztes jahr hattet ihr auch dieses eigenartige weiße zeug aufn schultern ^^...

Radnor schrieb:
letztes jahr hattet ihr auch dieses eigenartige weiße zeug aufn schultern ^^...

heißt das da oben wo du wohnst nich schnee? :WD

ich noch nich. mich haben sie letztes jahr gen mitte des monats verkrüppelt. glaube war einer ausm amacamp schuld. donnie....

mein armer, armer whisp ;(

:mad: :WD

The-Endless schrieb:
heißt das da oben wo du wohnst nich schnee? :WD

ich noch nich. mich haben sie letztes jahr gen mitte des monats verkrüppelt. glaube war einer ausm amacamp schuld. donnie....

mein armer, armer whisp ;(

:mad: :WD

du meinst das wasser, welches in gefrorender form vom himmel fällt? den gibts hier auch nurnoch selten...unten im bergischem land, da findet man das zeug noch...hier ist das schon mitlerweile nen wunder...

Mit n bisschen Glück können wir Weihnachten draußen im T-Shirt feiern :WD

Zurück
Oben