Radnor
Champion
Sarf schrieb:()^2
wie viele runs?
hab bestimmt schon 1k gemacht...
was weiß ich wieviele ich bis dato gemacht habe ^^...ich zähl die abertausenden doch nicht ^^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sarf schrieb:()^2
wie viele runs?
hab bestimmt schon 1k gemacht...
ich auch nichtRadnor schrieb:was weiß ich wieviele ich bis dato gemacht habe ^^...ich zähl die abertausenden doch nicht ^^.
The-Endless schrieb:das hauptproblem liegt in deren erziehung und nicht in den medien oder der politik. hätten die blagen als kind gut den arsch gehauen bekommen hätten sie zum schluss auch nich so nen scheiss im kopf gehabt. es is schwachsinn, dass die verkäuferinnen und politiker sich jetzt drum kümmern müssen, dass kinder nicht das in die finger bekommen was sie nich dürfen wo es doch eigentlich aufgaben der eltern is für ihre kinder zu entscheiden was sie haben dürfen und was nich. hey ich hab schon mit 6 duke nukem gespielt und terminator geschaut und es scheint ja ein wunder zu sein, dass ich noch nicht amok gelaufen bin
![]()
nur: du kannst erziehung nicht überwachen...The-Endless schrieb:das hauptproblem liegt in deren erziehung
Sarf schrieb:nur: du kannst erziehung nicht überwachen...
und darum bleibt dem papa staat gar nix anderes![]()
Radnor schrieb:lies bitte nohcmal, welche medien ich anpranger...TV filme etc sind ja nicht das problem.
The-Endless schrieb:Fröhliche Weihnacht:snow: :santa:
![]()
#3The-Endless schrieb:Fröhliche Weihnacht:snow: :santa:
![]()