• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Schreib doch einfach:

"Ihr wisst schon..."

Und die Statistiken drunter :D

Radnor schrieb:
ja dann schreib doch eine björn..ich habgrad echt keine lust/zeit dafür...^^...ich muss mich jetzt intensiv auf meinen einstellungstest beim bund vorbereiten ^^.

Dann mal viel Erfolg dabei :)

Moinsen :hy:

Wehe ihr spammt heut den Thread voll, muss auf ne Hochzeit :p :D

*gähn* ok, ich wer d dafür sorgen, dass der thread heue min 3 seiten dazu bekommt ^^.

Grml -_-

Dann poste ich morgen 3 Seiten alleine voll, x-fach posts sind egal :D

warum denn das? denkste ernsthft wir schaffen heute hier 3 seiten...also ich hab garnicht die zeit dafür soviel zu posten ^^...

Bin total erkältet :rolleyes: voll der abfuck und an diesem WE sind natürlich die geilsten Partys und ich hab zu dem auch noch Sturmfreies Haus :rolleyes:

Ein Bekannter von mir hat sich auch nach einer Erkältung und Co ordentlich angesoffen und war am nächsten Tag fast gesund. :D
Probiers aus. ^^

ich war für dieses jahr ncoh garnich mit sowas geplagt. ich hab da glück gehabt :D

€:

soo der rest kommt morgen :zzz: nacht

ist ja schick geworden der startpost ^^...ich würd ja sagen, das reicht scho ^^.

Jo, gute Sache.

Ehm, noch was konstruktives damits kein Einzeiler wird? Hm ne, ich geh wieder schlafen.

Radnor schrieb:
ist ja schick geworden der startpost ^^...ich würd ja sagen, das reicht scho ^^.

n bissle was muss noch dran. weiß aber noch nich was :D

ich überleg mir mal was

Startpost is doch gut, die allover Statistik fehlt noch, aber sonst is doch supi :)

Jo, mal schauen ob die Leute die rote Passage wahrnehmen. Is ja so unauffällig. :p

Morgen. :hy:

pRo-gRumBi schrieb:

Startpost is doch gut, die allover Statistik fehlt noch, aber sonst is doch supi :)

dafür fehlt mir jetzt die ruhe. mach ich heute abend. irgendwelche leute schieben draußen ziemlich stress und die wollen nich aufhören. muss da gleich mal was machen

G'morgen. Neuer Monat, endlich ist die Zentralheizung an, eine neue Bankkarte bekomm' ich auch UND die Miete ist überfällig.

Zurück
Oben