• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ist sogar fixiert in jedem Forum Sarf :clown:

Gz @AA du wirst der Musterstudent :p

4 is bestanden, bestanden is gut, gut is fast ne 1 :)
GZ AA, ich kenn das :rolleyes:

Berkeloid schrieb:
4 is bestanden, bestanden is gut, gut is fast ne 1 :)
Hehe, das kenn ich. Die Freude ist echt sooo groß. :cool:

Da wird der Kuba-Urlaub gleich noch angenehmer. (kurz nach der Reise wär nämlich der 2te Termin) ^^

@Maddin: Ich hab bis jetzt jede Prüfung geschafft, das war noch nie so. ^^

GZ AA ging mir genauso, als ich die erste Statistikprüfung punktgenau mit 4,0 bestanden habe, war die Freude größer als bei mancher guten Note.

Das mit dem gelöschten Threat ist wirklich schade. Nicht das dadurch viel wichtiges Wissen verloren wäre wie bei einem Guide, allerdings mochte ich den Threat sehr gerne, weil dort ne menge Leute sehr konstruktiv diskutiert haben. Mit viel Begeisterung und Elan wurde eine neue Idee besprochen, das vermiss ich heutzutage.

Naja gibt schlimmeres.

Auf den Kuba-Urlaub bin ich z. B. echt neidisch, wäre auch eines meiner Traumurlaubsziele.:D

Aso, ihr wisst das noch gar nicht.

Meine Freundin und ich fliegen am 12.2 nach Kuba, 16 Tage. :)
Einerseits haben wir einen Mietwagen gemietet um ein bisschen durch die Gegend zu kurven und nachher machen wir Badeurlaub in einem schicken Hotel, dass zwar einiges kostet, aber ich bin net jedes Jahr in Kuba. Wenn schon, denn schon. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Aso, ihr wisst das noch gar nicht.

Meine Freundin und ich fliegen am 12.2 nach Kuba, 16 Tage. :)
Einerseits haben wir einen Mietwagen gemietet um ein bisschen durch die Gegend zu kurven und nachher machen wir Badeurlaub in einem schicken Hotel, dass zwar einiges kostet, aber ich bin net jedes Jahr in Kuba. Wenn schon, denn schon. ^^
Klingt gut.

Ich lande mit meinen very last minute Ferien auch in Kuba, aber ich bin schon zurück wenn du fliegst :D

Wielange bist du dort und was machst du dort genau? Wann hast den gebucht usw? ^^

Ich bin zb keiner der mit einem Rucksack durch die Gegend ziehen würde. Das gibt mir nichts.

Eine Woche Varadero, 4* all inclusive Badeferien, gebucht vor einer Woche.

Baser schrieb:
Eine Woche Varadero, 4* all inclusive Badeferien, gebucht vor einer Woche.
In welchem Hotel den? Badeurlaub machen wir nämlich auch in Varadero.
Btw wieviel kostet dich der Spass, wenns so kurzfristig gebucht ist?

*schnauf*

4 von 6 Klausuren hinter mir.. Nu reichts langsam -_-

Morgen kommt der dickste Brocken, Stochastik :autsch:

AgainstAuthoriy schrieb:
In welchem Hotel den? Badeurlaub machen wir nämlich auch in Varadero.
Btw wieviel kostet dich der Spass, wenns so kurzfristig gebucht ist?
Hotel Iberostar Tainos, ich habe mir sagen lassen diese Hotelkette sei noch so gut.

Was den Rest angeht, schreib ich dir ne PM :p

@Grumbi: das packst du alles auch noch, sogar Stochastik :)

Und mit wem fliegst du hin?

Wir sind im Hotel Melia las Antillas. Haben uns nach langer Katalog-Recherche dafür entschieden & als wir uns das Visum in der kubanischen Botschaft besorgt haben, hat der Botschafter auch gemeint, dass das sehr schön sein soll.

Btw danke für die PM. ;)

Muss ja ^^

Ach ja, gz AA, du hast es hinter dir ;)

Und dann haste den Urlaub in Kuba auch verdient ^^
Bekomm ich wieder ne Karte? :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Und mit wem fliegst du hin?
Mit nem Freund, wir haben jeden Winter gesagt dass wir sowas mal machen. Er lässt seine Freundin zu Hause :D

@Grumbi: Mal schauen. Ich glaub deine Adresse hab ich schon verschmissen. ^^

Aber aus ist es noch nicht. Hab noch 3 Prüfungen. ^^

Zurück
Oben