Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
zeitmangelCiraxis schrieb:irc?
hauptseite?
internes?
Hehe, das kenn ich. Die Freude ist echt sooo groß.Berkeloid schrieb:4 is bestanden, bestanden is gut, gut is fast ne 1
was war das für einerEnricoPalazzo schrieb:Das mit dem gelöschten Threat ist wirklich schade
Sarf schrieb:was war das für einer
Klingt gut.AgainstAuthoriy schrieb:Aso, ihr wisst das noch gar nicht.
Meine Freundin und ich fliegen am 12.2 nach Kuba, 16 Tage.
Einerseits haben wir einen Mietwagen gemietet um ein bisschen durch die Gegend zu kurven und nachher machen wir Badeurlaub in einem schicken Hotel, dass zwar einiges kostet, aber ich bin net jedes Jahr in Kuba. Wenn schon, denn schon. ^^
In welchem Hotel den? Badeurlaub machen wir nämlich auch in Varadero.Baser schrieb:Eine Woche Varadero, 4* all inclusive Badeferien, gebucht vor einer Woche.
Hotel Iberostar Tainos, ich habe mir sagen lassen diese Hotelkette sei noch so gut.AgainstAuthoriy schrieb:In welchem Hotel den? Badeurlaub machen wir nämlich auch in Varadero.
Btw wieviel kostet dich der Spass, wenns so kurzfristig gebucht ist?
Mit nem Freund, wir haben jeden Winter gesagt dass wir sowas mal machen. Er lässt seine Freundin zu HauseAgainstAuthoriy schrieb:Und mit wem fliegst du hin?