• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Man gut, dass man am Anfang so viel erkennen kann ^^

Pat, kram die mal wieder raus :p
Oder zur Not sag ich dir die nochmal :D

Jap, über meinem Schreibtisch hängt deine zur Zeit ^^ Da is noch ne Menge Platz für Karten ^^
Hab mir sogar schon eine hingeklebt, die ich aus London mir mitgebracht hab ^^

*stolz-bin* :p

Btw hab heut endlich mein letztes Weihnachtsgeschenk bekommen. Mafia-Kochbuch (mit echtem Durchschuss... da ist am Rand echt so ein Loch drin. :D) und die Der Pate DVD Collection. *freu* ^^

Na Prima bin gerade mit ca 82 km in der Ortschaft geblitzt worden :rolleyes:
Ich meine so schnell fahr ich nicht oft in Ortschaften aber das war direkt nach der Autobahnabfahrt ... direkt hinter dem Ortschild verdammte Raubritter :mad:

Nun kommt ein 4 Wächiges Fahrverbot auf mich zu wenn ich Pech habe :cry:

Autsch Maddin!
War das ein mobiles Radar und habens dich gleich aufgehalten? Oder ist die Geschwindigkeit geschätzt?

Ist geschätzt war ein mobiles :mad:
Die festen kenn ich ja alle :D

Naja, der Tacho geht eh immer um einiges falsch, wird nicht noch ein Teil abgezogen? Hoffentlich kommst mit nur einem blauen Auge davon. ^^

so heute mathe geschrieben^^
war gar nicht so übel und ich bin fertig geworden, hatte also keinen zeitmangel.....dann wurde das unter uns besprochen und entweder rechnen die alle falsch oder richtig.....auf jeden fall hab ich das anders und krieg ergebnisse raus^^

EnricoPalazzo schrieb:
Samma ausser den Mods unter uns postet kaum mehr einer im Tempel:confused:

dann haut mal rein. wir haben nen prestige status. wenn wir uns den nicht erhalten was dann :consufed:

btw, hey guyz!! :D

heute wochentest geschrieben. meldungen, waffen/- daten und bauteile, dienstgrade und pflichten des soldaten. ätzend

mittwoch hatten wir nen geländetag mit HiBa. saucool. konnten nur nich auf zeit laufen weil alles nass war und die hindernisse alle aus holz waren. war ein flugplatz direkt daneben also sind auch die ganze zeit tornados über unsere köpfe geflogen. :D

montag gehen wir in ein schießkino, mittwoch das erste scharfe schießen. it r0x! :D

hattet ihr auhc schon die netten dinge wie die VVO? aja, und was habt ihr da so für hindernisse auf der bahn? die unterscheiden sich teilwese voneinander. und normalerweise ist es egal ob nass oder nicht...weil im ernstfall musste auch bei regen mal über ne 2m hohe mauer hüpfen ^^.

btw. schießkino...das ding heißt AGSHP ^^.

Radnor schrieb:
hattet ihr auhc schon die netten dinge wie die VVO? aja, und was habt ihr da so für hindernisse auf der bahn? die unterscheiden sich teilwese voneinander. und normalerweise ist es egal ob nass oder nicht...weil im ernstfall musste auch bei regen mal über ne 2m hohe mauer hüpfen ^^.

btw. schießkino...das ding heißt AGSHP ^^.

jo hatten auch vvo (bei uns vvo). aber nich im test. zumindest nicht in diesem...
haben nen haufen scheiss gemacht der nicht mit drin war. ich hab diverse seiten voll geschrieben. befehl & gehorsam, gewaltenhierarchie, teilstreitkräfte, theoretischer schießunterricht. und das is nur das grobe. das letzte was wir gemacht haben waren geländeformen. davor karten- und kompasskunde mit skizzen und dem ganzen rotz

hindernisse? hühnerleiter, spanische leiter, schwebebalken, deeskalationswand, der rotz zum drunter durch robben, das mit den drähten unter den füßen und diverse sprunghindernisse.

aber bis auf die spanische leiter alle aus gutem deutschem holz. ergo -> fuckin rutschig. konnten die ausbilder nicht verantworten (zumindest nicht auf zeit). drübergelaufen sind wir ja. alles in allem eigentlich recht easy. hatte kaum probleme. viel schlimmer war das was wir danach gemacht haben. bewegungsarten im gelände. in deckung gehen, gleiten 1 und 2. das gleiten 1 hat der feldwebel solange mit uns gemacht bis nichmal mehr der beste es in den 20 sekunden geschafft hat. verdammt anstrengend nachm 6. mal o_O

ansonsten halt waffendrill. p8, g36 und mg3 zerlegen und zusammensetzen. freilich ohne handschuhe und bei gefühlten 2°C. dazu noch netter wind und regen. eifler wetter halt \o/

aber war trotzdem alles in allem verdammt g0il!

ja agshp. zu kompliziert, behalte ich mir nich :p

studiert hier wer informatik? Wenn ja was genau? Und so halt:p

*meld*

Informatik, Vertiefungsrichtung Medieninformatik, heute die letzte Klausur des 3. Semesters geschrieben, angestrebter Abschluss B.Sc. ^^

Nur Bachelor oder was soll das heißen?

Btw wie ist Informatik so, weil ja 99% der Studenten, zumindest in Wien, die Ausgeburt des Nerd-seins sind. Man erkennt die meistens auch gleich, die müssen nicht mal sagen, was sie studieren. :D
(Aber Grumbi du siehst eh nicht aus wie einer, wundert mich. ^^)

@Endless:
Hattest du nicht noch was anderes außer dem Heer vor?
Ein Bekannter von mir hatte 2 Möglichkeiten: 1) Heer 2) irgendeine Computer-Firma, er hat die passende Ausbildung dafür. (die nebenbei recht gut zahlt)
Sind beides Traumberufe von ihm, aber er hat sich schlussendlich für die Firma entschieden, weil er gemeint hat, dass er zum Heer immer gehen kann. Es ist leichter nachher zum Heer zu gehen, als woanders hin, wenn man mal dabei ist, da dort der IQ gegen 0 konvergiert. :p

Ciraxis schrieb:
studiert hier wer informatik? Wenn ja was genau? Und so halt:p
jo ich. ganz klassisch an der tu münchen diplom.

btw wg nerds, stimmt schon, wird aber besser. jetzt haben wir sogar echte FRAUEN ^^
früher müssen die am studienende zu männern geworden sein...

Jo, Diploma werden irgendwie alle abgeschafft.. Als ich anfangen wollte, haben sie angefangen, auf Bachelor umzustellen.. Aber naja, war zu faul mich um was anderes zu kümmern, von daher wars mir egal :D

Hm, kein Ahnung.. bei uns fallen mehr Leute durch als dass sie wirklich nach Nerds aussehen ^^
Ansonsten halt eher Informatiker, wie sie im Buche stehen.. Alle kaputt im Kopp :D
Ich habe wahrscheinlich nerd-status, da ich mich bisher ziemlich gut schlage, obwohl ich faul wie sau bin, aber was will man machen ^^ Liegt mir halt :D

Und der Frauenanteil is lächerlich gering.. :/ geschätze 5%..

Sarf schrieb:
30%+ bei den neuen :eek:
Ja, aber denen sieht man es auch an, was heißen soll, dass die auch wieder wie Männer aussehen. :D

Naja, bei Bauingenieurwesen gibts auch net sooo viele Frauen. Grade mal bei Architektur laufen viele Pseudo-Künstler(innen) herum. ^^

Zurück
Oben