Radnor
Champion
- Punkte Reaktionen
- 0
The-Endless schrieb:jo hatten auch vvo (bei uns vvo). aber nich im test. zumindest nicht in diesem...
haben nen haufen scheiss gemacht der nicht mit drin war. ich hab diverse seiten voll geschrieben. befehl & gehorsam, gewaltenhierarchie, teilstreitkräfte, theoretischer schießunterricht. und das is nur das grobe. das letzte was wir gemacht haben waren geländeformen. davor karten- und kompasskunde mit skizzen und dem ganzen rotz
hindernisse? hühnerleiter, spanische leiter, schwebebalken, deeskalationswand, der rotz zum drunter durch robben, das mit den drähten unter den füßen und diverse sprunghindernisse.
aber bis auf die spanische leiter alle aus gutem deutschem holz. ergo -> fuckin rutschig. konnten die ausbilder nicht verantworten (zumindest nicht auf zeit). drübergelaufen sind wir ja. alles in allem eigentlich recht easy. hatte kaum probleme. viel schlimmer war das was wir danach gemacht haben. bewegungsarten im gelände. in deckung gehen, gleiten 1 und 2. das gleiten 1 hat der feldwebel solange mit uns gemacht bis nichmal mehr der beste es in den 20 sekunden geschafft hat. verdammt anstrengend nachm 6. mal
ansonsten halt waffendrill. p8, g36 und mg3 zerlegen und zusammensetzen. freilich ohne handschuhe und bei gefühlten 2°C. dazu noch netter wind und regen. eifler wetter halt \o/
aber war trotzdem alles in allem verdammt g0il!
ja agshp. zu kompliziert, behalte ich mir nich
gefühlte 2°C...das ist ja mollig warm...^^
ich durfte damals bei gefühlten -15°C das G36 zerlegen ^^. und freilich ohne handschuhe...mit handschuhen wäre ne bestrafung...auch wenn die grauen leder handschuhe eigendlich ganz geil sind, wenns um das zerlegen eines gewehrs geht, sind sie etwas störend.
und ham se euch auch durch ~1m hohes, nasses gras und das gegen die narbe gleiten lassen oder warn se gnädig? ^^