• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Radnor schrieb:
gibt doch nichts geileres als ein nerd zu sein und doch nicht in das schema eines nerds zu passen ^^.
Naja, aber meist sehen die ja dementsprechend aus und freiwillig entstell ich mich nicht so. :D

Ebenfall viel Spass Baser. Ich komm ja in knapp 3 Wochen nach. ;)

Mich verwechseln die meisten auch mit einem Jurastudenten... muss meine Aura der Rechtschaffenheit sein, hehe.

Ich hab' mich mal eben durch Reviews fuer Gehaeuse gewuehlt. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir ein groesseres HTPC Gehauese oder einen Mid-tower kaufen soll. Meine engere Auswahl derweil:

Lian Li: PC-C30B, PC-A05B
Lancool (eh auch Lian Li): K7
Antec: Fusion, NSK4000, Solo

Und dann beginnt auch noch die Suche fuer ein Netzteil. Blaaaaah.

Radnor schrieb:
gibt doch nichts geileres als ein nerd zu sein und doch nicht in das schema eines nerds zu passen ^^.

<-- :D

ich bin der letzte von meinen kameraden dem ne pc-ausbildung zugeschrieben wird.

naja egal, weniger stress für mich \o/

gehäuse?

old scool, grau is cool!! :clown:

Neues Netzteil für meinen PC such ich auch, weil mein aktuelles irgendwie arg laut is..

Ich neige entweder zu nem be quiet 400W, kostet um die 50€ als günstige Variante oder zu nem lüfterlosen Teil von "weiß ich grad nich", für knappe 100.. Wird aber wahrscheinlich das Teil von be quiet, soll angeblich auch nich zu hören sein..

So, das sollte die 6te geschaffte Prüfung gewesen sein. Man, das läuft derzeit gut. ^^

:D

Gz auch von mir ;)

Ich hab dies Semester auch alles gepackt, lief auch erstaunlich gut ^^

pRo-gRumBi schrieb:

:D

boah die sprüche von den ausbildern bei uns sind einmalig. ich lach mir die eier weg.

zitat:

ausbilder: "nur einer fickt die ballkönigin, wollt ihr die ballkönigin ficken? ja? aber nur einer fickt die ballkönigin und das bin ich!"

ausbilder: "bauch rein, brust raus und schwanz rein. ihr sollt euch präsentieren und nicht euren sack"

ausbilder: "kneift den arsch zusammen. so sehr, dass wenn ich nen euro reinschiebe die prägung verschwindet"

uba! :lol:

assa reif
was haltet ihr von dem?
~5 ist sollten drin sein oder?

The-Endless schrieb:
ja ich auch:

(beim antreten im flur, nen jäger sitzt noch am klo) "drücken sie die wurscht ab, rest können sie später machen"

(ähnliche situation)
ausbilder: "zug tritt auf"
jäger 1: "stube 1 steht"
jäger 2: "stube 2 steht" (beide in grün)
jäger 3: "stube drei - äh steht" (jäger im schlafanzug)
ausbilder: "sicher?"
jäger 3: "äh stube drei ähm... schläft..."
(shice das war meine stube, haben dank unseres schönheitsschlafes nen nächtliches fertigmachen verpasst - dafür gabs liegestützen)

(beim liegestützen machen)
ausbilder: "eins!"
zug: "und"
ausbilder: "wollen sie mich verarschen? lauter! zwei!"
zug: "und" (a bissel lauter)
ausbilder: "verdammt dass muss schalmeien - dass muss der spiess in seinem büro hören - drei!"
zug: bricht ab vor lachen...

(nachm revierreinigen)
ausbilder: "das kann ja wohl nicht sein dass mich da die schamhaar von gestern auf der klobrille angrinsen"

also irgendwie vermiss ich das :D

ich hoffe der poppeldost wars wert.

EnricoPalazzo schrieb:
Erklär mal bitte noch wasn reinforcer ist.
http://en.wikipedia.org/wiki/Reinforcement_learning
http://www.igi.tugraz.at/lehre/semD_ss99/gruppe3/node2.html

google :D

das ist nur ein prinzip, kein fertiger algo. unserer war sehr einfach, hat eigentlich nur ein array von gaswerten gelernt. das ganze hat nen auto auf einer carrerabahn gefahren. und zwar so, dass man(n) machtlos war :eek:

wir basteln grade noch an ner seite dazu (wenn ich diplomarbeit weg hab spätestens).

btw triplepost *aufhol*:D

pRo-gRumBi schrieb:
Ich hab dies Semester auch alles gepackt, lief auch erstaunlich gut ^^
Naja, wird sich noch entscheiden wieviel übrig bleibt. 1 ist sicher und es ist sogut wie unschaffbar alles im ersten Semester zu schaffen. (das haben uns die von der Fachschaft und andere auch schon gesagt ^^ - es ist einfach zuviel)

Hui netter Reif, leider meist für Traps, aber meine Mind-Sin könnte den auch gebrauchen. :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Naja, wird sich noch entscheiden wieviel übrig bleibt. 1 ist sicher und es ist sogut wie unschaffbar alles im ersten Semester zu schaffen. (das haben uns die von der Fachschaft und andere auch schon gesagt ^^ - es ist einfach zuviel)

Hui netter Reif, leider meist für Traps, aber meine Mind-Sin könnte den auch gebrauchen. :D

falsche einstellung!

immer schaffen: "ich pack das!" :D

€:

ich hab ein neues auto. ein echtes schnäppchen da musste ich zugreifen:

mazda 323 bg gt für schlappe 900€. geht ab wie hölle das teil :D

Am besten man macht sich zu Anfang des Semesters einen total ambitionierten Plan, welche Scheine/Prüfungen man packen will. Diesen Plan schmeisst man dann nach der ersten Woche über den Haufen und versucht gegen Ende des Semesters sich irgendwie noch ein paar Scheine zu erhuren.

Also so hab ich das immer gemacht:D

The-Endless schrieb:
falsche einstellung!

immer schaffen: "ich pack das!" :D
Naja, man sollte aber realitätsgetreu denken. ^^
Ich versucht alle zu schaffen, aber es ging sich einfach nicht aus. Irgendwann läuft dir die Zeit davon. ;)

Aber wegen ein paar wenigen Prüfungen ist das kein Problem. Gibt ja genügend Prüfungstermine. ^^

Oder man machts wie ich und tachiniert als Doktorand herum, hehe.

keiner wählt mich bei schlag den mod ;(

g0il, ham alle angst vor mir! :D

geez, wär in viel stress ausgeartet ~~

hey aa, wodrauf muss ich beim kauf von alufelgen achten? wollte mir ein paar neue schlappen für mein auto zulegen, hab aber keinen plan was da überhaupt wichtig is :/

Sie müssen glänzen "blingbling* :D

Mein Tipp :p

Zurück
Oben