• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

The-Endless schrieb:
hey aa, wodrauf muss ich beim kauf von alufelgen achten? wollte mir ein paar neue schlappen für mein auto zulegen, hab aber keinen plan was da überhaupt wichtig is :/
Naja, für den normalen Strassenverkehr passen irgendwelche Felgen, solange ein passendes Festigkeitsgutachten bzw die Felgen für dein Auto geeinget sind (durch ein Gutachten, das meistens dabei ist). Da kommts dann hauptsächlich darauf an, ob sie dir gefallen. Wenn du dir den TÜV ersparen willst, nimmst du halt die Dimension, die bei deinem Wagen zugelassen ist, sonst musst halt extra typisieren.

Es gibt jedoch viele, die sich extra leichte Felgen nehmen, damit das Auto dadurch schneller wird, weil der Gewichtsunterschied bei Felgen schon sehr drastisch sein kann; das spiegelt sich dann meistens am Preis wieder. ^^

Kommt halt drauf an, auf was man aus ist. :)

Oder wie Maddin geschrieben hat. Rolling on 20 inch, bitch! Am besten in Chrome & immer schön polieren! :D

AgainstAuthoriy schrieb:
Naja, für den normalen Strassenverkehr passen irgendwelche Felgen, solange ein passendes Festigkeitsgutachten bzw die Felgen für dein Auto geeinget sind (durch ein Gutachten, das meistens dabei ist). Da kommts dann hauptsächlich darauf an, ob sie dir gefallen. Wenn du dir den TÜV ersparen willst, nimmst du halt die Dimension, die bei deinem Wagen zugelassen ist, sonst musst halt extra typisieren.

Es gibt jedoch viele, die sich extra leichte Felgen nehmen, damit das Auto dadurch schneller wird, weil der Gewichtsunterschied bei Felgen schon sehr drastisch sein kann; das spiegelt sich dann meistens am Preis wieder. ^^

Kommt halt drauf an, auf was man aus ist. :)

Oder wie Maddin geschrieben hat. Rolling on 20 inch, bitch! Am besten in Chrome & immer schön polieren! :D

yeah yeah 20" rulen

passen aber nur max. 15" drauf ;(

Ihr hab ja noch nichtmal die Tausend geknackt :eek:
Ich glaub, wir werden langsam alt...

Jop, is echt mau geworden mittlerweile ^^

Wahrscheinlich, weil kaum noch wer zockt und man sich dementsprechend nich auslassen kann über die täglichen Erfahrungen ^^
Zu organisieren gibts auch nix ^^

Was meint ihr zu diesem ominösen Patch, der kommen soll? :eek2:

Gar nix mitbekommen... :eek:
Ich hab leider atm eh nicht viel Zeit zum zocken. Bin schon ganz erstaunt, daß ich überhaupt mal wieder in die Foren komme :)

Nächste Prüfung vorbei. Bin eh gespannt ob das was wird, da ich nur 2.5 Tage dafür gerlernt habe und es doch 150 Seiten waren. Naja mal sehen, Chancen bestehen allemal. :p

2 Tage lernen reicht doch dicke :p So mach ich das auch immer :D

Joa, soll ja angeblich irgendwas kommen laut Comm.. Aber bin mal gespannt, ob das denn wirklich mehr is, als nur dieser doofe No Cd Patch, der auch für Warcraft und Starcraft rausgekommen is.. ^^

Neuer Patch?

Mich juckts jetzt schon in den Fingern.

Was sagt denn die Hellgate Fraktion, hält Hellgate was es verspricht?

EnricoPalazzo schrieb:
Was sagt denn die Hellgate Fraktion, hält Hellgate was es verspricht?
Kann ich mir schwer vorstellen. Ich glaub, dass das schnell monoton wird. ^^

Naja, mir kanns egal sein. ^^

So, Doppelpost. ^^

Will meine Kicksin noch fertigstellen und hab daher noch Facetten getradet, 1 brauch ich noch.

Schaden Klaue/Schild: 60304.36 - 89288.59
Schaden Klaue/Klaue: 67357.23 - 99685.17 (müsste dafür in die 2te Klaue auch eine RBF sockeln)

Die ist aber noch spielbar, eine weitere Steigerung ist, dass ich den TG auswechsel und eine Arach nehme (auch noch spielbar): 68321.23 - 101152.69

GEIL, mehr als 100k! :D

edit: Wenn ich dem Söldner Infinity in die Hand drücken würde, wären es: 111815.62 - 165548.1

OMFG! ^^

Klingt irgendwie krank :p
Hellgate London interessiert mich auch - nur, daß ich das wohl kaufen und doch nich spielen würde, weil ich nich die nötige Zeit dazu hab. Aber falls das jemand angespielt hat (Radnor?), freue ich mich natürlich über Komments :)

Hellgate macht manchmal keinen spaß aber dann wieder doch ;-)
Ich bin durch norm und freu mich auf alp bzw. elite modus ( scheiß bug das nur subs den kriegen, aber wird gefixt) Ist recht witzig. Und die sammelleidenschaft ist auch da ;-)

hm...diese "schlag den mod" aktion da ist viel zu spät dran...

der mod an dem ich vergeltung üben müsste, ist schon ewig nimmer mod und von dem hat man auch schon ewig ncihts mehr hier im thread gehört (fällt mir grad so auf :eek: ). und den anderen, den man ebenso für dieses fiese vergehen mal böse auf die finger kloppen müsste/könnte, ist ja auch nimmer mod (hat dafür jetzt aber ein schickes lila Ö unter seinem avatar ^^)...

Hehe, coole Aktion.

Aber wieso schreiben da mehrere: Es traut sich eh keiner gegen Tub usw?!?!

Ich hab mich (fast) nur mit ihm gestritten, hab daher nicht soviel Ahnung vom Rest. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Hehe, coole Aktion.

Aber wieso schreiben da mehrere: Es traut sich eh keiner gegen Tub usw?!?!

Ich hab mich (fast) nur mit ihm gestritten, hab daher nicht soviel Ahnung vom Rest. ^^

ka, btw moin leutz.

hab heute mal früher dienstfrei und bin @ home :D

warum hier keine 1k grenze geknackt is? ich bin beim bund, so einfach is das :p

Wie geil ist dass denn :D

Kenne zwar meinen Ava nicht, aber eure sind cool :D (Lindenstraße?)

Zurück
Oben