• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

EnricoPalazzo schrieb:
Wie geil ist dass denn :D

Kenne zwar meinen Ava nicht, aber eure sind cool :D (Lindenstraße?)
WTF? Den kennst du nicht? Blasphemiker! (der kommt sogar in einem Fatboy Slim Video vor ^^)

Walkenweaponofchoice.JPG

Omg, sau stark :D

Manche habens ja echt gut erwischt ^^

Ich glaube nicht, Tim ^^
Bin schon dabei, mich zum nächsten Ava zu spammen, damit ich den Rotz hier los bin.. :D

Btw hab ich grad mal wieder D2 installiert und bin grad dabei, die ganzen RdK Mulis zu reaktivieren :D Diese Funktion is echt toll von Blizz, war/is alles abgelaufen :D

AA: Dir fehlt trotzdem noch immer ein "t".....
Kannste das jetzt nicht mal lösen? :p
zu lange geschlafen heute.

Hui, ein Horst Schlämmer :D
Ich bin heut mal mit meiner Freundin um 6 aufgestanden, obwohl ich heute frei hab :clown:

Schön chilligen Vormittag gemacht und gegammelt :D Hab nur Auftrag, gleich kurz inne Stadt zu müssen, aber sonst is nix weiter los ^^

Gratuliere! Dann genieß mal schön Deinen freien Tag! So muß das sein :)
Aber um sechs, das würde ich wohl nicht schaffen :clown:

Freier Tag? Semesterferien! :D

Allerdings gehts nächste Woche schon mit freiwilliger Arbeit weiter, hatte aber immerhin gute 2 Wochen frei :)

€: rdkmule_i - v reaktiviert :D
Meine Projekte können starten :D Mal gucken, ob ich mehr als n Tag daran festhalte :D

ach so. Hatte mich gewundert, daß ich abgelaufene muls mittlerweile wieder raktivieren konnte...

Bei mir sind nur Teilweise Avatars geändert :D

Damn, Harald Schmidt... ich hab die Arschkarte bekommen in der Runde.. -_-

Boy George ist doch ein geiler Ava. Gerade als Paladin Spieler würd ich den mit Würde tragen :D

Hm, so gesehen haste Recht :D

Aber ich weiß nich.. ^^

omg^^

E: meiner ist geil1:p

Narf, allerdings ^^

Wobei Walter cooler is :p

Hab sogar schon Chuck Norris gesichtet :lol: der Burner ... obwohl ich ein absoluter Karnevals Muffel bin.

Aufeinmal muss man ab Donnerstag gute Laune haben und sich betrinken :irre:
Betrinken kann ich mich auch Laune/Tages unabhänig :p

Dafür brauch diese ekelhafte Musik und das ganze alberne geschunkel nicht :angel:

n0ne. schrieb:
Hab sogar schon Chuck Norris gesichtet :lol: der Burner ... obwohl ich ein absoluter Karnevals Muffel bin.

Aufeinmal muss man ab Donnerstag gute Laune haben und sich betrinken :irre:
Betrinken kann ich mich auch Laune/Tages unabhänig :p

Dafür brauch diese ekelhafte Musik und das ganze alberne geschunkel nicht :angel:

Word!

Ich werd am We auch zu nem albernen Umzug mitgeschleift... Freu mich schon.. -_-

Aber mal gucken, wenn ich nich fahren muss, kanns erträglich werden :clown:

Ich hab zur Not noch die Alternative mich nach Holland zu einem Kollegen zu verschanzen :D

Dann wird da halt nicht getrunken sondern sich anderweitig geholfen :p

Zurück
Oben