• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

also beim zombie ham se ja mal gewaltig nen fehler hier gemacht...da gehört michael jackson als avatar hin und nicht lagerfeld...immerhin ist jacko der lebende beweis dafür, dass es zombies gibt (immerhin fällt dem jungen ja regelmässig das gesicht auseinader ^^).

EDIT:

EnricoPalazzo schrieb:
Nüchtern auf nem Karnevalsumzug :eek:

Das würd ich nicht aushalten.

du, wenn diese umzug im norden stattfinden sollte, ist es überhaupt ein wunder, dass ein solcher vernastaltet wird ^^.

Helge Schneider is auch viel zu cool, um so weit unten angesiedelt zu sein ^^ Da hamse auch gepfuscht -_-

Habt ihr soviele Umzuge?

KA ob hier überhaupt einer ist, ist mir aber auch egal. :p

:lol: stimmt im Norden sind doch Sturmwarnungen rausgegangen ?

Mein kleiner Bruder war eben schon mit Drachen und Skateboard unterwegs :D hab ich früher auch gemacht total geil :angel:

Hoffentlich fliegen die Leute beim Zug weg :p

Stimmt, das wird spannend :D
Wir fahren sogar extra n Stück weiter gen Norden Richtung Nienburg/Weser.. Wenns da noch so lustig aussieht bin ich gespannt, was da dann noch bei rumkommt ^^
Vielleicht schippern dann Boote über die Straßen statt der Wagen ^^

€: Btw, wir marschieren ja grad erstaunlich auf die 1000 zu :eek:

Wenn nach mir einer nen spritzigen 10fach-Post hinlegt, ham wirs geschafft!

Theoretisch kein Problem, aber ich wette, dann löscht der Maddin wieder rum :p

Jo wahrscheinlich :D

Btw irgendwie irritiert mich, dass du immer away bist in ICQ, ich glaub dann immer, dass du wirklich net da bist -_- N/A is ja was anderes, das normale Away nimmt man doch, wenn man mal wirklich net da is :p ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Btw irgendwie irritiert mich, dass du immer away bist in ICQ, ich glaub dann immer, dass du wirklich net da bist -_- N/A is ja was anderes, das normale Away nimmt man doch, wenn man mal wirklich net da is :p ^^
Bei away bin ich eh da, nur da nerven weniger Leute. ^^

Bei N/A bin ich dann echt nicht da. :p

*gähn*

Sollte ich mir wohl wirklich angewöhnen, mit meiner Freundin morgens aufzustehen, wenn sie zur Arbeit muss während meiner Semesterferien?
Is irgendwie _niemand_ online zu dieser Zeit ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Is irgendwie _niemand_ online zu dieser Zeit ^^
Kein Wunder. ^^
(naja, außer vll Endless, der übt Schlammschlacht ^^)

Btw schick mir per PM nochmal deine Adresse --> verschollen. ^^

Wirklich nich gesund ^^ Is grad mal 13 Uhr und ich komm mir vor, als dauert der Tag schon ewig ^^

PM is raus, juchei :D

Ihr habt ja immer noch net die 1k Grenze :no:
Bin gerade noch in NL :)

pRo-gRumBi schrieb:
Wirklich nich gesund ^^ Is grad mal 13 Uhr und ich komm mir vor, als dauert der Tag schon ewig ^^
Bin seit 9 auf und mir gehts genauso. ^^

Jop, bin schon gespannt wieviel das kostet von dort eine Karte zu schicken. ^^

Zurück
Oben