Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hab mir die jetzt nicht einzeln angeschaut, aber ich würde zu einem nicht zu knapp bemessenen Gehäuse raten das nicht überall nutzlose Öffnungen hat. Vorne was zum ansaugen, hinten mit Netzteil ausblasen und das ganze läuft schön kühl und ruhig. Netzteil mit 12cm Lüfter.Chemiker schrieb:Mich verwechseln die meisten auch mit einem Jurastudenten... muss meine Aura der Rechtschaffenheit sein, hehe.
Ich hab' mich mal eben durch Reviews fuer Gehaeuse gewuehlt. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir ein groesseres HTPC Gehauese oder einen Mid-tower kaufen soll. Meine engere Auswahl derweil:
Lian Li: PC-C30B, PC-A05B
Lancool (eh auch Lian Li): K7
Antec: Fusion, NSK4000, Solo
Und dann beginnt auch noch die Suche fuer ein Netzteil. Blaaaaah.
Soll 50 Cent kosten (also in CUC, 1€ ~= 1.3 CUC). Weiss aber noch nicht ob das stimmt bis die Karten ankommenAgainstAuthoriy schrieb:Bin seit 9 auf und mir gehts genauso. ^^
Jop, bin schon gespannt wieviel das kostet von dort eine Karte zu schicken. ^^
da kann ich dich zumüllen.pRo-gRumBi schrieb:Wie gesagt End-Equip hab ich und grad bissl Sigon Zeugs an.. Bräuchte ne Waffe, die mehr Schaden macht, als son Stab von Akara ^^
Bin grad noch Level 13, offen für alles ^^
Baser schrieb:Soll 50 Cent kosten (also in CUC, 1€ ~= 1.3 CUC). Weiss aber noch nicht ob das stimmt bis die Karten ankommen
pRo-gRumBi schrieb:Bin jetz mittlerweile Level 18 und A2 am Ende.. Hab beim gambeln n rares Kristallschwert bekommen, womit ich jetz besser durchkomm ^^
Soll mal n Schäferdin werden ^^ Hab dich vorhin sogar mal angewhispert, als du on gekommen bist.. Hast aber wohl net gesehen ^^