• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

1000 ^^

EDIT: war wohl eine millisekunde schneller ^^

EDIT 2: das glaub ich nciht tim :p

EDIT 3: garnicht, war reiner zufall das ich es gesehen habe ^^...

PISSER! :mad:

edit: Wollt nen schönen Doppelpost machen. Scheiss 30 Sekunden-Sperre. ^^

edit2: Jop, wielange hast den schon gelauert. ^^

gun tag!

heude karneval feiörn

was heißt feiern, endlich mal wieder ein grund was mehr zu trinken :D

du sagst es

halb sechs nach hause gekommen...halbe stunde später für schule fertig gemacht. Dann in 6 stunden 4 flaschen wein + flasche whisky gekillt o/
so macht schule spaß

Chemiker schrieb:
Mich verwechseln die meisten auch mit einem Jurastudenten... muss meine Aura der Rechtschaffenheit sein, hehe.

Ich hab' mich mal eben durch Reviews fuer Gehaeuse gewuehlt. Jetzt weiss ich nicht, ob ich mir ein groesseres HTPC Gehauese oder einen Mid-tower kaufen soll. Meine engere Auswahl derweil:

Lian Li: PC-C30B, PC-A05B
Lancool (eh auch Lian Li): K7
Antec: Fusion, NSK4000, Solo

Und dann beginnt auch noch die Suche fuer ein Netzteil. Blaaaaah.
Ich hab mir die jetzt nicht einzeln angeschaut, aber ich würde zu einem nicht zu knapp bemessenen Gehäuse raten das nicht überall nutzlose Öffnungen hat. Vorne was zum ansaugen, hinten mit Netzteil ausblasen und das ganze läuft schön kühl und ruhig. Netzteil mit 12cm Lüfter.

AgainstAuthoriy schrieb:
Bin seit 9 auf und mir gehts genauso. ^^

Jop, bin schon gespannt wieviel das kostet von dort eine Karte zu schicken. ^^
Soll 50 Cent kosten (also in CUC, 1€ ~= 1.3 CUC). Weiss aber noch nicht ob das stimmt bis die Karten ankommen :P

€: Ach ja, kaum lässt man das Forum mal ein paar Tage aus den Augen ist mein schöner Goatman-Ava weg :motz:

Hm.

Na immerhin is die 1000 nu geknackt ^^

Maddin in NL? Mit was für nem Acc denn? ^^ War vorhin auch mal kurz im Bnet und wollt eigentlich den Schäferdin mal weiterspielen, der seit nem Jahr auf Level 10 steht ^^ Aber hab dann festgestellt, dass ich nur Endequip hab, kein low Level kram :D
Nächste Alternative wäre dann, meine beiden Ladder Chars anzufangen, zu denen ich mich durchringen wollte ^^ ...da die RdK mulis ja wieder am Start sind, sollte das besser laufen, die sind ja Ladder ^^

Nein war in der Niederlande von gestern bis eben aber nun wieder Zuhause ^^

Aber im NL Modus hab ich noch Krams was brauchste denn?

Wie gesagt End-Equip hab ich und grad bissl Sigon Zeugs an.. Bräuchte ne Waffe, die mehr Schaden macht, als son Stab von Akara ^^
Bin grad noch Level 13, offen für alles ^^

ich bin gerade am überlegen ob ich mir nen dicken tft bestelle

22", 5ms reaktionszeit und hdmi eingang

würde schon rulen...

aber andererseits wären da schöne sachen im nato shop. stiefelmesser und sowas :eek:

pRo-gRumBi schrieb:
Wie gesagt End-Equip hab ich und grad bissl Sigon Zeugs an.. Bräuchte ne Waffe, die mehr Schaden macht, als son Stab von Akara ^^
Bin grad noch Level 13, offen für alles ^^
da kann ich dich zumüllen.
was fürn char denn?

btw spammÖr

Bin jetz mittlerweile Level 18 und A2 am Ende.. Hab beim gambeln n rares Kristallschwert bekommen, womit ich jetz besser durchkomm ^^

Soll mal n Schäferdin werden ^^ Hab dich vorhin sogar mal angewhispert, als du on gekommen bist.. Hast aber wohl net gesehen ^^

Hat mir gefallen :D

Euer Hotel müsste gerade neben dem Iberostar Tainos liegen, von daher schöner Strand.

In Kuba wollen alle Devisen, deshalb hat jeder irgend ein Geschäft am laufen.

pRo-gRumBi schrieb:
Bin jetz mittlerweile Level 18 und A2 am Ende.. Hab beim gambeln n rares Kristallschwert bekommen, womit ich jetz besser durchkomm ^^

Soll mal n Schäferdin werden ^^ Hab dich vorhin sogar mal angewhispert, als du on gekommen bist.. Hast aber wohl net gesehen ^^

Bin immer noch empfänglich ^^

moin!

@n0ne.:

einmal war ich schneller :p

Jo moin man kann nicht immer gewinnen :p
Ich glaub ich teste mal so einen Death Forti Zealer in NL sollte ich das umsetzten können mit 4 fps

Zurück
Oben