Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
klingt wahrscheinlicher.n0ne. schrieb:Oder jemand war auf meinem Account
n0ne. schrieb:Hab beides gefunden ich hab wohl zu meinem Entsetzen festgestellt das mir total viel gepooft ist
Sogar auch Selffound zeug wie mein Life Bo-Skiler oder meine Ama Diadem
Oder jemand war auf meinem Account
Ich rauche zwar nicht, aber mir geht dieses militante Nichtraucher-Zeugs am Arsch. Jedes Lokal soll für sich SELBST bestimmen, obs ein Nichtraucherlokal ist oder nicht. Jedem seine Meinung aufzuzwingen ist nicht das Wahre.pRo-gRumBi schrieb:Ich finde, das Nichtraucherzeugs toll, in den Bars wo ich war, wars dadurch immer total entspannend und nich so zugequalmt.. Von anderen Gerüchen hab ich zum Glück nix bemerkt ^^
Auf Grund der aktuellen Lage (in der Schweiz) würde es jeder als 'aufzwingen der Meinung' durch das Lokal empfinden, wenn da nicht mehr geraucht werden dürfte und in der Folge das Lokal wechseln. Wenn rauchfreie Lokale also etwas anderes als exotische Erscheinungen in grossen Ballungszentren werden sollen, führt imho nichts an staatlichen Vorgaben vorbei. Die Wirte können dann mit den Gästen zusammen jammern und die laufen nicht davon, weils ja nichts bringt.AgainstAuthoriy schrieb:Ich rauche zwar nicht, aber mir geht dieses militante Nichtraucher-Zeugs am Arsch. Jedes Lokal soll für sich SELBST bestimmen, obs ein Nichtraucherlokal ist oder nicht. Jedem seine Meinung aufzuzwingen ist nicht das Wahre.
Baser schrieb:Auf Grund der aktuellen Lage (in der Schweiz) würde es jeder als 'aufzwingen der Meinung' durch das Lokal empfinden, wenn da nicht mehr geraucht werden dürfte und in der Folge das Lokal wechseln. Wenn rauchfreie Lokale also etwas anderes als exotische Erscheinungen in grossen Ballungszentren werden sollen, führt imho nichts an staatlichen Vorgaben vorbei. Die Wirte können dann mit den Gästen zusammen jammern und die laufen nicht davon, weils ja nichts bringt.
Ich finde die Ansicht, jeder der sich durch Rauch beeinträchtigt fühlt sei ein militanter Nichtraucher, sehr bedenklich. Das setzt voraus, dass es das gute Recht eines jeden ist, zu rauchen wo und wann er will, während andererseits kein Anspruch auf saubere Luft besteht. Rauchfreie Lokale bedeuten für Raucher einen gewissen Mehraufwand: sie müssen nach draussen gehen, um ihrem Laster zu frönen. Raucherlokale bedeuten für Nichtraucher einen Einschränkung der Bewegungsfreiheit; es gibt Orte, die sie nicht aufsuchen können, wenn sie nicht (passiv)rauchen wollen. Etwas überspitzt formuliert fordern diese 'militanten Nichtraucher' ein Menschenrecht auf Kosten der Bequemlichkeit der Raucher ein.
AgainstAuthoriy schrieb:Naja, Rauch breitet sich ja aus, daher find ich ein Eck in einem Lokal, wo geraucht werden darf, irgendwie sinnfrei.
AgainstAuthoriy schrieb:Aber wieso seid ihr alle dagegen, dass der Wirt selbst entscheiden kann? Es ist ja sein Gewerbe und wenn dadurch seine Gäste weglaufen, was ich jedoch nicht glaube, ist das seine Sache.
Bzgl. öffentlichen Gebäuden usw stimme ich EP zu.
Sarf schrieb:und ich bin ex-raucher.
Für sie steht auch am meisten auf dem Spiel.EnricoPalazzo schrieb:Ex-Raucher sind eh die Schlimmsten
Das "Fettgedruckte" passt nicht ganz, wenn ich deinen Comment lese.Sarf schrieb:btw: gott sei dank vorbei die raucherei.
verbot und gut ists. endlich mal was, wo bayern nicht der welt hinterherhinkt. nein ich bin nicht militant, und ich bin ex-raucher. und auch zu rauchzeiten der meinung.