• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Örgs, Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum... Und dank kranker Freundin hab ich die ganze Nacht nich geschlafen *müdebin*

:read:

*gähn* ich sags euch...es ist immerwieder amüsant, frauen und technik, das geht einfahc nie lange gut...für manche ist selbst die simple handelsweise eines charbots zuviel ^^.

pRo-gRumBi schrieb:
Örgs, Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum... Und dank kranker Freundin hab ich die ganze Nacht nich geschlafen *müdebin*

:read:

ich kenn das. zu anfang wars schlimm mit meiner...

ich hab nicht viel schlaf bekommen wenn sie hier bei mir gepennt hat. aber krank war sie nie :clown:

Glückspilz ^^

Da kann man das Schlafdefizit ja verkraften und es is gerechtfertigt ;)

pRo-gRumBi schrieb:
Glückspilz ^^

Da kann man das Schlafdefizit ja verkraften und es is gerechtfertigt ;)

ehm nein. es war teilweise richtig hart. wenn dir sowas mal passiert wirst du auch anders denken. ich wollte es anfangs auch nich glauben. jetzt hats sich gelegt. gottseidank

Moin n00bsies :p :flame:
Erstmal ne Stunde skatÖn gehen, geiles Wetter :go:

Ich heiß ja nicht Sascha :p
Wieder da :go:

Inline skaten oder skateboard ? ersteres ist schwul :p

Inline skaten, genauer gesagt, Nordic Blading :p
Skateboard is schwul, haste recht :p

Berkeloid schrieb:
Ich heiß ja nicht Sascha :p
Wieder da :go:

tja...selbst schuld, weil dann hätteste dir mnit 100%iger sicherheit im leben noch nie einen knochen gebrochen ^^.

wie wat...alle da? ^^

EDIT: stimmt ja garnicht...der pyro ist noch nciht da ^^

NOrdic Blading? Oo

Das klingt noch unsinniger, als Nordic Walking :O

yea King of Queens neue Folgen laufen gerade sau geil

SInd das schon die FOlgen der 10. Staffel? Oo

Hat das heute angefangen oder letzte Woche auch schon?

Berkeloid schrieb:
Inline skaten, genauer gesagt, Nordic Blading :p

man gut, das du mir nie in die quere kommen wirst, wenn ich skaten bin...ich würd dir deine stöckchen innen arsch schieben ^^...mir gehen ja die nordic walker schon auf die nüsse...aber nohc skater die mit stöckchen fahren müssen....das sollte sich hier echt keiner trauen wenn ich unterwegs bin ^^...dem bring ich dann mal bei, was man beim streethockey als erstes lernt, bleib weg von anderen ^^.

Zurück
Oben