• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

schnitters kannst einen haben, der hilft ungemein dank altern :)

Dann zerplatzen mir doch Leichen und ich kann net looten :p

Ne ma gucken, werds erstmal mit Obedience probieren :)

dafür gehts ein drittel schneller :p

grumbi, obidience hat ne THUL drin --> auch Kälteschaden --> auch zerplatzte Leichen :p

HAA :p

Mist -.-

Bauen werd ichs trotzdem :p
Aber dann kommt halt Schnitters auf den Travi Merc ^^

Aber dann nehm ich dein Schnitters gern an, Sarf ^^

macht euch schonmal schreibbereit im tempel...vielleicht kommt da bald mal wieder nen thread, wo es wirkllich mal um dinge geht, wo wirklich dass umfangreiche wissen der gesamten RdK bande gebraucht wird, weils das wissen der 0815 hobbydine im tempel bei weiten übersteigt ^^.

Das klingt vielversprechend ^^
Was planst du denn? Weltherrschaft und so? :D

Klingt ja ganz amüsant :clown:

Btw Rad, wirst du im Mai bei der Wahl zum "Tempel-Champ" mitmachen? :D

Wahl zum Tempel-Champ? wtf?^^

btw. sascha spielste noch hgl? Sonst bock mal auf d2? Glaub ich werde es mir wieder antun *g*
CD`s sind schon rausgesucht.
außerdem muss ich ja mal wieder im tempel posten *G*

Narf, wieso fällt euch das erst jetz ein? Mein Semester geht nächste Woche wieder los -_-

RdK Party ftw :clown:

Bin grad am installieren, könnte dann heut abend losgehen. Würde aber erstmal ne schnöde MF-Sorc machen.

Wer noch regelmäßig zockt kann mir ja mal seine accounts per PM zukommen lassen. Hab die leider alle verschlammt.

Noch regelmäßig, aber mal abwarten, wie es nächste Woche aussieht ^^

*RdK-gRumBi

vielleicht gibbets ja noch *Ciraxis aber ich glaub ja eher nicht.
Installier müsste ich erstmal und zum zocken hab ich unter der we kaum nen festen zeitpunkt^^

pRo-gRumBi schrieb:
Was planst du denn? Weltherrschaft und so? :D

garnichts..wurde heut nur via PM geftragt wie sich das mit dem mytherium gebet und das zusammenspiel mit anderen gebetsaurn und den ganzen spass verhält ^^...und wie jeder weiß, hier streiten sich die geister ^^...daher hab ich empfohlen, die fragen an mich doch leiber im tempel zu stellen, wil vielleicht die strategen dann auch noch ein wnig mitreden können ^^.

und ich wiederhole mal die frage in bezug auf den "tempel-champ"...wtf? Oo

und cira, ich muss zu meiner schande zugeben, ich bin grad ein wenig dem spiel world of warcraft verfallen...wobei mich an dem spiel ne menge stört...paladine die vor hexern oder priestern wegrennen, nur weil die mal "buh" schrein...und dann diese ständige frage ob man nen heiler wäre Oo....diese WoW menschen sind echt ein lustiges volk ^^.

Bin jetzt online, kein plan wie lange...

Wer Bock hat auf nen neuen Char....

*Enrico-Palazzo

Ach ja wer bock hat mich mit Anfänger-EQ zu verwöhnen, ist ebenfalls herzlich willkommen:D

d2 gerade fertig installiert
jetzt erstmal glide wrapper rein und dann schauen.

Ach ja ich spiel ne tuckö^^

hm wow...ne danke^^ muss nicht mehr sein.

Cain wurde befreit!

:fight:

In Planung hab ich eine MF-Sorc, eine 200fcr FB/Gletschernadel Sorc und nen 2h-Burner:D

Zurück
Oben