• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

btw kann ich den java skiller vom rdk muli nehmen?
und was brauchst den für deine kickse? ma?

:confused:

ich könnte den java sk brauchen - und ich frag, ob er ma braucht. weil da hab ich glaub einen :)

Joa, denke doch wohl - ich brauch ihn nich :)

Und jupps, Kampfskiller für Assel nehm ich gern :) ^^

:hy:

Das WWW hat mich wieder, mein Umzug hat diesmal erstaunlich gut geklappt. Gab zwar erst ne Menge Scherereien mit diversen Telefonanbietern, aber letzlich hat die gute alte Telekom doch noch alles auf die Reihe bekommen.

gz^^

ich hab wow wieder mal entdeckt^^

Sünder :autsch:

btw: ya Englisches Champions League Finale hrhr das wird ein Spaß :D

/editzÖ Gzzzzzzzz zum Pic up grumbi :cool:

Hö oO?

Ich hab mich für die Glückwünsche zum Picup bedankt ^^

Meine Kickse is noch beim alten Equip.. Muss langsam mal wieder leveln, damit die bissl besseres Zeug tragen kann :D

wow? langweilig

hab nen bericht über age of conan gelesen. sieht nice aus

Möff, grad mal meine Kickse bissl weitergespielt..

Is bisher noch auf Base-Vita, was etwa 250 Life gibt auf Level 46.. Die Blitzer in A2 haben mich schon paar mal schwitzen lassen und bei bösen CEs bin ich dann auch mal verreckt ^^ Wird Zeit, dass ich mal etwas an Charms besorge und endlich LH anziehen kann -_-
Oder mal Vita statten, mal gucken :D

Aber der Dam is echt überirdisch.. 17k mittlerweile, wobei nun TS und DT ausgeskillt sind.. Aber hab auch noch keinen einzigen Skiller drin und bisher noch IK Schuhe :D

pRo-gRumBi schrieb:
Möff, grad mal meine Kickse bissl weitergespielt..

Is bisher noch auf Base-Vita, was etwa 250 Life gibt auf Level 46.. Die Blitzer in A2 haben mich schon paar mal schwitzen lassen und bei bösen CEs bin ich dann auch mal verreckt ^^ Wird Zeit, dass ich mal etwas an Charms besorge und endlich LH anziehen kann -_-
Oder mal Vita statten, mal gucken :D

Aber der Dam is echt überirdisch.. 17k mittlerweile, wobei nun TS und DT ausgeskillt sind.. Aber hab auch noch keinen einzigen Skiller drin und bisher noch IK Schuhe :D

ja..diese kicksen hauen schon rein...

welches lvl hatte nochmal der char den du mit deiner PK kickse (sie selbst war glaub ich ja nur 33 oder? ^^) damals gelegt hast aa? irgendwas über 80 oder?

^^

pRo-gRumBi schrieb:
Na, bereust deine Wahl ja doch nicht. :p

wfpp8.png

Zurück
Oben