n0ne.
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Baser schrieb:Spanien hat verdient gewonnen.
Mein neutraler Kommentar
#
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Baser schrieb:Spanien hat verdient gewonnen.
Mein neutraler Kommentar
AgainstAuthoriy schrieb:Ich halte mich hier zurück, ...
Ole Ole Ole Ole viva espana!!!
AgainstAuthoriy schrieb:Was habt ihr eigentlich dem Schiri bezahlt?
Wenn man dem Schiri unterstellen will dass er parteiisch war, dann war er pro Deutschland.EnricoPalazzo schrieb:War ja klar, dass die Spanier gewinnen, wenn der Schiri "Rosette" heisst.
Baser schrieb:Wenn man dem Schiri unterstellen will dass er parteiisch war, dann war er pro Deutschland.
Ich glaube er war unparteiisch, aber er hat ein paar eigenartige Entscheide getroffen imo.
Zig Freistöße die keine waren und zu den (fast) einzigen gefährlichen Situationen der Deutschen geführt haben, etliche Fouls nicht gegeben, aber wenn ein Spanier foult, gibts eine Gelbe. Sowas von parteiisch, das war schlimm.EnricoPalazzo schrieb:Ich war zu betrunken um das beurteilen zu können. Kann mich aber an keine spieltechnisch relevante Entscheidung des Schiris erinnern.
AgainstAuthoriy schrieb:Zig Freistöße die keine waren und zu den (fast) einzigen gefährlichen Situationen der Deutschen geführt haben, etliche Fouls nicht gegeben, aber wenn ein Spanier foult, gibts eine Gelbe. Sowas von parteiisch, das war schlimm.
Das erste ist einfach Blödsinn - wir brauchen uns halt nicht so aufspielen und sind trotzdem glücklich.österreich hat halt einfach keine fans und aa deine einstellung kannste haben aber geht mir und bestimmt anderen irgendwie/irgendwann gewaltig aufm senkel.
AgainstAuthoriy schrieb:Ich rede ja nicht von Österreich. In genug anderen Ländern hat Fußball auch einen hohen Stellenwert und die müssen sich nicht so aufführen. Ja schön, dass ihr euch freut, aber ihr werdet halt belächelt.
(über "echte Fans" lass ich mich jetzt nicht aus )
Da hat Podolski aber auch provoziert dass es nicht schön ist. Man geht nicht so nahe an jemanden ran, das macht man einfach nicht. Das ist mal ganz unabhängig davon, was sie sich gesagt haben. Das war imho von beiden nicht schön, und da dann den einen vom Platz zu stellen wäre nicht richtig gewesen, denke ich.pRo-gRumBi schrieb:Was meinst du zum Beispiel zu der fast-Kopfnuss gegen Podolski? War nix? Da waren sich wohl alle einig, dass das Rot war..