Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
n0ne. schrieb:Hab von Amas nicht so die Ahnung wobe ich nexte Ladder mal eine richtig geile Wf Amsel hochziehen will mit Fana unterstützung vom Merch![]()
Baser schrieb:Klärt mich lieber über das Strafe-NHD auf. Dass maddin nicht weiss was mit seinem Reichtum anstellen wissen wir ja![]()
VanB2005 schrieb:Haha, das is ja mal lustig![]()
viel Spaß mit den 12 jährigen![]()
AgainstAuthoriy schrieb:hmpf!
Bin jetzt 3.5 Monate nicht trainieren gegangen. Jetzt war ich gerade trainieren. Nach 2/3 der Übungen - kalter Schweiß, Übelkeit, Kopfweh... ich muss wieder öfter gehen, merk ich gerade. ^^
War gar nicht mal so leicht mit dem Auto heimzukommen. Ich fühl mich noch immer so, als wär ich leicht angetrunken.![]()
Alles! ^^The-Endless schrieb:was machste denn als training?
Und wie oft hast das geschafft? Es gibt viele die zwar viel heben, aber das nicht öfter als 3-5 mal. Das bringt aber nicht soviel, als wenn man weniger macht und den Muskel länger strapaziert.The-Endless schrieb:zu anderem hab ich keine zeit. aber damals als ich noch zeit hatte, hab ich 80kg auf der bank gedrückt.