• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Glühwein getrunken und :bersi: nach Hause gelaufen und du redest von 20°C :autsch:

Schäm dich, es ist HERBST :clown:

In Wien isses auch viel zu warm für die Jahreszeit - wobei mir solls recht sein. ;)

Gestern: 4,5 Stunden Wuzzeln
Heute: 4,3 Stunden Wuzzeln ^^

ich bin überzeugter anti alkoholiker

:clown:

neeee

aber glühwein is nix für mich

lieber jägermeister, legger legger

Das sind Österreicher. Oder ist der eine ein Deutscher? kA ^^

Btw Jägermeister is okay, aber auch net soo toll - das trink ich nur, wenn ich eingeladen werde. :p

Glühwein = Punsch oder?

Hab heut auch verpennt - war daher nicht auf der Uni. :p

Klick mich!

Wie dumm kann man sein... Einerseits ist der Preis egal und dann kann er nichtmal den Block-Calc bedienen. :autsch:

AgainstAuthoriy schrieb:
Hab heut auch verpennt - war daher nicht auf der Uni. :p
Ich auch. Vorlesung um neun, wach um 9:10 auf. Um 9:30 bin ich dann etwas verwirrt zuerst ins falsche Auditorium gestiefelt. Ohne Morgenkaffee geht nix. Sauerei, im final year noch Vorlesungen um 9 Uhr!

Ui, da bist du aber schon weit :top:
Danach hast Du´s dann ja hinter Dir und wahrscheinlich nen genialen Beruf :keks:

Chemiker schrieb:
Ich auch. Vorlesung um neun, wach um 9:10 auf. Um 9:30 bin ich dann etwas verwirrt zuerst ins falsche Auditorium gestiefelt. Ohne Morgenkaffee geht nix. Sauerei, im final year noch Vorlesungen um 9 Uhr!
Hatte um 11 Vorlesung. :p

Hab aber die letzten 2 Tage wenig geschlafen und hab mich, nachdem der Wecker geläutet hat, nochmal hingelegt. Natürlich bin ich wieder eingeschlafen. ^^

Was studierst du nochmal Chemiker?
Chemie? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben