• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hell spielen geht bei meinem pala nich .. der dümpelt immer noch auf lvl 24 rum.

Ich bin dabei
Level 0 Convictionist auf Ausrüstungssuche {schnorr}

Wann ist die nächste Party? Sonntag-Abend?

mit lvl 0 wirste probleme in hell bekommen ;).

keine ahnung wann die näcshte ist. erstmal mit den jetztigen cahrs durchkommen ;).

mfg
radnor

Chemiker schrieb:
Ich bin dabei
Level 0 Convictionist auf Ausrüstungssuche {schnorr}

Wann ist die nächste Party? Sonntag-Abend?

Hab gerade meinen neuen Convictionist fertig gemacht :)
Ist wie im Guide ausgestattet:

Helm: Kiras70 (ias)
Rüssi: Ormus 15 / 15 / 15 (ias) da bin ich stolz drauf :p
Amu: HL
Waffe: Glimmerscherbe
Schild: Grisw mit 3 Facetten aber low stats 5 / -3
Schuhe: Inferno.
Belt: TG
Gloves: Lava.
Ringe: leech ringe so das ich auf 15 ll komme :D

Mir fehlen halt noch 4 Skiller -.- und das Dämonenglied
Hab bis zur Glimmer. eine Phasenklinge mit "Voice of Reaso" benutz und bin begeistert :eek: Hätte nicht gedacht das der Offensive so derbe abgeht.

Die nächste TuckÖ wird ein Shocker / Froster mal schauen ....

MfG

für Hell hätt ich noch ne Zauberin anzubieten - mein einziger Charakter derzeit.

ne sorc............was hält den der rest davon? :D

mfg
radnor

ok, also wann solls weiter gehen? und lassen wir den chemiker mit ner sorc mirtmachen?

btw. bräuchte bei zeiten mal ne hell NL party. hab da so nen char der gread in akt 1 steht und es besonders schwer mitm weiterkommen hat.

mfg
radnor

ich weiß nicht wann ich kann. Bin eher so eine art gelegenheitsspieler ;)
Und außerdem grad in hc l. Nix sc oder nl sogar :)
Also ist es eure entscheidung.

könnt ihr mal eure Account Namen offenbaren?
Meiner ist "Chemiker"

Mein Smiter steht immer noch akt1 Hell ohne quests :( also mir ist das egal auch wenn es zwar Pala Only Party heisst ;)

Chemiker mein acc ist : *Boerens

MfG

also mein acc ist mal tatsache der, der unter meinem avatar steht :D.

mfg
radnor

:hy:

Also ich werde den Smiter morgen Abend so gegen 22.30 weiter spielen ein Freund von mir hat seinen aktuellen Shocker dann auch in Hell akt1 wir wollten dann was questen :)

Wer lust hat einfach um diese Zeit ca whispern oder direkt hier bescheid sagen.

MfG

werd mal heute Abend online gehen - Sorc is Level 87 (oder so...)

:eek: keiner von euch beiden online :eek:

:D

mfg
radnor

Radnor schrieb:
:eek: keiner von euch beiden online :eek:

:D

mfg
radnor

:angel: sorry kann ab jetzt :rolleyes: ist was später geworden naja falls du noch lust hast sag hier bescheid ;)

MfG

wollte grad jetzt nen anderen char spielen :D. will endlich nen NL druiden auf lvl 80 bringen. (malgucken, was der im AS Modus der DL so reizen kann :D)

mfg
Radnor

Ok kein Problem hatte ja selber nicht damit gerechnet das es so spät wird hab gerade geschaut friend ist Online also whisper einfach falls du lust hast

Mfg

edit : *Boerens

so, ich hab schon den nächsten pala für die nächste party in planung. aber erstmal hier mit euch druchsprechen.

soll nen supporter werden. wichtigste frae, was soll der alles können?

mfg
Radnor

also ich würde auch mal gern mitmachen. da stand was von HC / SC. also ich würde ganz gern in SC mitmischen. läuft das über PM oder soll ich meinen build hier schon posten? (kann ich ja immer noch reineditieren)

also ich bin wegen klausuren und danach wegen umzieherei die nächsten wochen erstmal zwangsoffline.
k.a. wann ich ne inet con hab auf der ich zoggen kann. (hoffentlich wieder in 3-4 wochen).
schreibt mich also bis dahin ersmtal ab was pala parties angeht :cry:

mfg anakin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben