• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, jetzt habt ihr ja ein Necro Torch :angel:

und jetzt zickt der rum ^^. dabei hat er doch den richtigen cahrm zur verfügung ^^. ich krich den zum nec spielen. :D

Ich schwanke gerade zwischen blitzschlag Sorc oder Nova sorc fuer schluessel runs sind beide perfekt aber die nova braucht zu teuere items.

charge bolt + blitzschlag ging gnaz gut bei uns. einzige der ja mal LI sien kann ist nila, aber schlüssel sucht man ja eh zumehrt ;).

mfg
Radnor

Wir haben zu dritt mir 2 Sorc und einem Enigmadin :rolleyes:
Gesucht:

Einer Gräfin ich zum Summoner und der Paladin Nila :angel:
Nach knapp ner Stunde hatten ma alle schlüssel fuer alle protale.

Portal Gegener waren easy aber Tristram hats schon in sich alleine wuerde ich da nicht reingehen.

jop, die portal gegner waren wirklich nen kinderspiel. aber als es dann nach tristram ging haste ja gesehen was da los war ^^. auf jedenfall können wir wenn du willst jetzt gleich anfangen ^^. wir haben usnere chars zurecht gemult ^^.

mfg
radnor

Ja, ich bin mir noch bissel stuff am suchen hat wer vielleicht was sorc stuff hab in der Richtung nix kennst mich ja.

Bis vor ner Woche hätte ich keine sorc angepackt :cry: hab schon bissel ist aber erst fuer spätere lvl

^^

muss ich dazu was sagen ^^. hab auch nichts für kleine sorcs. für ältere schon eher, aber auch nciht die über teile. (naja, nicht über aber nette für ne enchartess, 5 enchart 1h ancaststäbhcen lässt grüßen) ^^.

mfg
Radnor

böser doppel post :flame:
Also o.k ich brauch nix gemultes haste meinen acc noch /w *boerens

mfg

/doch kein doppel post.

dafür mpüssten wir erstma die uhr um etwa 4 tage zurück drehen ^^. aber mit 1.11 wäre ich einverstanden ^^. bin dann mit nem melee supporter dabei wenn neu, ansonsten muss ich gucken ;).

mgf
radnor

Sag mal vC leben deine Charaktere etwa nicht mehr :eek: ?
Die sorc von gestern ist lvl 42 :cool: wie weit seid ihr ?

mfg

huch der spamer vom dienst :p

Glaub ich hab hier bisschen öfters gepostet ;)

ioch trag zwar keine mod kutte, aber ich kann dir mit sicherheit beweisen, hier ist keine modfreie zone ^^..........

Huch, Radnor ist ein "Mod in Disguise". :eek:
Hinfort mit euch beide!

Also was nun, wann Treffen/Gamen? Wer ist dabei? Wer hat genug Mut?

vC

Ich passe. Hab noch einen Barb der durch Hell will und eine Tuckö am start in HC ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben