• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd mal heute Abend online schauen - derzeit blockiert das Austausch-Franzweib immer den Computer. Draußen scheint aber sowieso die Sonne - yeah.

Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch an der Uni, drücks mal die Daumen.

in Ladder 3 evtl. weiter? :D

€dit: arrrg :motz:
verfolgt mich da wer? *wegrenn*

Ladder oder NL :lol: ?

€dit: und ob :flame:

he, wartet doch erstma ab. vielleicht sind morgen nur wartungsarbeiten an den doch sehr zugemüllten servern ^^.

und wenn doch morgen malwieder mehr gemacht wird von seiten blizzards, mach ich erst etwas später mit ^^. weil erstma alles richtig angucken ^^.

mfg
Randor

Ja, dann werden erst mal alle Aktuellen Charakter Builds über den Haufen geschmiessen :cry:

Tjo, aber wenn nicht viel passiert kann ich ja direkt mit Berki NL spielen :p

hm, wisst ihr was mir grad auffällt? der pala tempel ist echt ruhig. das ist unheimlich ^^.

mfg
Radnor

Jope, alles dreht sich eh im Moment um Patch + Restart bin Im Moment eh mehr in OT Thread's unterweg's hier ist ja nur noch tote Hose :cry:

mfg

müsst halt mehr werbung machen so wie ich ^^. in meiner sig findet jedr den weg hier her ^^.

mfg
Radnor

:D ich meinte eigentlich den Paladin Tempel :angel:

RDK Party mäßig werden wir bestimmt noch mal was auf die Beine stellen.

mfg

n0ne. schrieb:
Ja, dann werden erst mal alle Aktuellen Charakter Builds über den Haufen geschmiessen :cry:

Tjo, aber wenn nicht viel passiert kann ich ja direkt mit Berki NL spielen :p

nee, weil ich Ladder anfang :p

Auch gut zu hören.
Denke mir aber mal das ich mir meinen Paladin Acc in Ehren halten werde.

Der Papst wird sicher auch nicht eingemottet ;)
Und der Kühlschrank muss sich auch fit halten, soll heißen ich halt meine NL Chars am laufen :)

n0ne. schrieb:
Auch gut zu hören.
Denke mir aber mal das ich mir meinen Paladin Acc in Ehren halten werde.

meinen werd ich höchstens noch verfeinern ^^. noch nen paar speziellere builds darauf packen. weil werd wojhl soweit alle bis auf 1 char neu machen. brauch also noch min 7 pala parties :D.

mfg
radnor

wist ihr wie geil es bei den 3 dicken ist? ich ja....hab da grad derbe probleme ^^. wer mag, joint einfach ma asdsa5//asdsa5 in SC L ^^.

mfg
radnor

Da haste deinen Charm :p

Smiter > all :cool:

jop. aber mein Mf zealer ist ja auch smiter in dem sinne ^^.

hier auch nochmal thx für die hilfe ^^.

mfg
radnor

Hoffe ich kann endlich auch einen eigenen meins nennen heute hab ich den schon 2 mal im Inventar gehabt und 2 mal abegeben :D

bestimmt ^^. weil die schlüssel sind ja schnell gefunden ^^.

aber jetzt werd ich mir erstma nen richtigen pala für die aktion bauen ^^. nen schönen dicken supporter ^^.

mfg
radnor

Ich arbeite gerade an ner Schluessel sucherin :) wenn du lust hast werde diese Woche noch die Sorc Starten event. sogar heute :D

Sc ladder versteht sich.

mfg

könnwa machen ^^. mal gucken, vielleicht kann ich den nec (also den aus meinem clan) dazu überreden auch nen cahr für die aktion zu bauen. weil nen guter nec mit den richtigen flüchen ist auchg anz nett ^^

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben