• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin erstmal,
natuerlich verstehe ich dich Player, man sollte die Dinge immer von verschiedenen Seiten betrachten. Die MH Regelung ist doch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe deswegen bin ich ja immernoch hier.
Aber was passiert nun?
Ber, MarC und Mosilik sind banned! Was soll das bitte? Pumpi sagte mi, das sie es verdient haben Oo Bitte? Die Leute sind so lange dabei, die haben hier nicht nur ihre Freizeit reingesteckt und nu wo sind nicht mehr Mods/Sekkis sind, werden sie banned.
Und Scorp ist fein raus, weil man ihm keine PMs schicken kann, hat er aer echt Glueck gehabt :mad:

mfg

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=42090

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=16409

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=3172

ich verstehs nich. wo steht dieses "banned by mod" denn überhaupt?

Soweit ich weiß koennen das nur die Staffies sehen, das steht wahrscheinlich genau wie die VWs unter dem Avatar des jeweiligen, banned bei Mod heißt das die auf der Banlist sind, und bald "banned" statt dem Ava haben werden.

mfg

was ham die überhaupt gemacht dass denen dieses wiederfahren ist?

btw:
schaut einer von euch animes? ich finde diese japanisch openings so knuffig ^.^

okay, bei so vielen Threads pfeif ich drauf ... hab' so eh schon zuwenig Zeit ^^

gibt diverse gründe, warum denen dieses widerfahren sein könnte. empfehle dazu jedoch lieber mal die OT threads im Community und oldschool forum der DL zu durchstöbern. (noch leichter, deren letzten ~20 posts mal unter die lupe nehmen).
wieso, weshalb, warum, wissen nur die "halbgötter" in grün und deren "Diener" ;).

btw. kleiner tipp für die zukunft bei solchen themen, etwas was ich in meiner grundausbildung deim bund gelernt habe:
Denken darf man was man will, nur sagen sollte man es nicht immer. denn denken ist die eizigste freiheit, die einem nie genommen werden kann ;).

so lebts sich hier echt lang (oh gott, wie oft wäre ich schon gebannt, wenn ich mein maul aufgemacht hätte ;)).

mfg
Radnor

Von einigen exdl Mods weiß ich das diese bei AoW getradet haben, aber ich glaube kaum das ber, mosilik und marc das auch gemacht haben .. wenn du weißt wieso ---> pm ^^

mfg

ich hab doch geschrieben, das es diverse gründe dafür gibt. welcher nun der ausschlaggebende ist, ka. wie schon erwähnt, von jeden der 3 übers profil die letzten ~20 posts lesen, dann hat man so einige gründe, warum das alles so ist wie es ist.
was die anderen DL staffies angeht, hab ich auch eine etwas andere meinung. auch wenn es eine regel ist, das sie dieses nicht dürfen, sollte man hier auch immer dran denken, das grade die aktiv DL spielenden staffmembern im modus 1on1 1.11 auf ein entsprechendes equipment angewissen sind. diese staffmember sind manchmal auch in anderen ligen noch aktiv, was wiederum heißt, das sie mehrere verschiedene item kombis benötigen, um ihren charakter entsprechender der regel auszustatten. das hier und da das eine oder andere item bei ist, welches hier auf ind2.de die blacklist schmückt, sollte soziemlich jeden bewusst sein.

mfg
Radnor

Originally posted by Bee
die arbeit hier macht spass, auch wenn es immer wieder user gibt, die ueber die straenge schlagen. mal so zwei kleine beispiele, ich nenne ja keine namen. ein user der hier im forum relativ bekannt ist, und den einen oder anderen brauchbaren guide verfasst hat, fuehlte sich in einer tradeaktion ungerecht behandelt. daraufhin verlangte er von mir das ich seien beinahe tradepartner dazu zwinge den trade zu vollfuehren, ihn zu verwarnen oder gar nen bannantrag zu stellen.
in der sache wurde regelgemaess vorgegangen und der besagte user ist schmollend abgezogen..
seinen freunden und bekannten hat er dann wohl erzahelt wie poese und ungerecht er behandelt worden waere und was ich fuern toller mod bin (achtung ironie)

gelesen? ich find das da ziemlich lächerlich. ich hätte im dazugehörigen thread auch was dazu geschrieben aber ich weiß ja nicht wie der pm verkehr zw. vC und Bee aussah. ich kann nur mutmaßen, dass Bee da übertrieben hat

imho wäre ein vw aber angebracht gewesen. klar gegen forenregeln verstoßen

w0t?

:p

bei dem ava fällt mir ein. seit wann is dio denn freezed?

:lol: lass Berkel halt sein Skeleton sein :eek:

Naja, wie bei mir war das sein letzter Freezer bei mir muss ich dann auch wieder eine ganze Weile warten bis mir einer gewährt wird ^^

So ich geh nun ne Runde töteeeen :fight:

das hier war mein einziger und wird sicher auch mein letzter sein :D

n0ne. schrieb:
:lol: lass Berkel halt sein Skeleton sein :eek:

Naja, wie bei mir war das sein letzter Freezer bei mir muss ich dann auch wieder eine ganze Weile warten bis mir einer gewährt wird ^^

So ich geh nun ne Runde töteeeen :fight:

wer sagt, dass es mein letzter Freeze-Antrag war?
War bis jetzt nur einmal frozen :p

Das ist aber das 2te mal jetzt.
Mir hat man beim 2ten mal gesagt das dieses der letzte Antrag sein wird der durchgeführt wird.

Echt? Ich war auch schon 2mal gefreezed, werde aber demnaechst vllt,. wieder gefreezed. Wenn ich nicht gebannt bin :lol:

mfg

wieso? Weil ich schon über 4 Jahre registriert bin und nur 1300 posts habe? ^^

in etwa. ja :p

hat schon wer doom den film gesehen? nach allem was ich gehört hab: der is noch schlechter als alle sagen. eine beleidigung für jeden der schonmal doom gespielt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben