• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tue ich auch. das haut sicher rein mit fana und dazu noch ad ^.^

whatever. du musst es wissen ^^

wie siehts eigentlich mit der party aus?

€: höhö schon hart nä? :D

das man dass noch erleben darf ~~

*gähn* party? achso...ne nimmer heute....

<Player_> /f l
<Player_> xxx
<Player_> x
<Player_> x
<Player_> .
<Player_> .
<Player_> .
<Player_> xxxxxxx
<Player_> ^^
<Player_> da war meine flist voll

und solch sinnvolles zeug gibt er da von sich ^^

mfg
Radnor

endlich frei!!!
zwar is das we schon vorbei, aber am dienstag is ein feiertag und ich hab frei, weil ich nur nen 8.5 stunden dienst hab(wenn ich 12+ hätte, hätt ich net frei ^^ - glück gehabt :))

@vc: ich glaub ich ruf den mal an
btw kann mir wer ne pm schicken, wo die ganze "vc-gschichte" drin steht, warum er sich nicht mehr blicken lässt... ich kanns mir zwar denken, würd aber auch gern wissen obs stimmt?!

das hier war wohl der berühmte tropfen der das faß überlaufen ließ

für den rest musste vC selber fragen. wenn er es dir nicht sagt wirst du es wohl auch nicht wissen sollen

Moin Leute, hm, habe jetzt irgendwie eher doch Bock auf einen WW Barb :) (weil den Tombi habe ich schon ...)
Dann kann ich auch BO geben und killen kann ich auch ^^

mfg

Player schrieb:
für den rest musste vC selber fragen. wenn er es dir nicht sagt wirst du es wohl auch nicht wissen sollen
:rolleyes:
ich hab ihn ja noch gar net angerufen

endlich mal ausgeschlafen - das hatte ich jetzt auch nötig^^

ich hab mit pat drüber gesprochen, sowohl telefonisch wie auch privat beim billard spielen. schade das er sich so entschieden hat kanns aber auch verstehn.

damals bei der maphack neuerung hier im forum hat mir auch einiges nicht gefallen und ich war kurz davor dauerhaft das forum zu verlassen.

ich hoffe noch immer, das pat wieder zu seiner tugend als leidenschaftlicher pala-spieler zurückkehrt.

Ah wohnt ihr bei einander? ^^ Wo?
Btw jo ich wollte bei der neuen Regelung auch schon weggehen, hab auch schon nen Acc bei D2N gemacht, naja nachdem Blizzard zugeschlagen hat, sieht man hier eh keine MHler mehr ---> wayne ^^

Ahja, niemand was gegen meinen Barb? :D

mfg

Ich wollt grad was dagegen haben, aber wir haben ja immer noch Conv wenn VB dabei ist.

Baser schrieb:
Ich wollt grad was dagegen haben, aber wir haben ja immer noch Conv wenn VB dabei ist.

Jo, genau deswegen habe ich mich ja umentschieden ^^, er hat Conv wegen +Skills bestimmt auch hoeher als ich :)

@PyrÖ
Jo ist doch angenehm :)

mfg

Also bei mir geht aber wie schon erwähnt erst ab Sonntag wieder was (und da auch erst spät). Die Woche drauf geht´s aber ganz gut terminlich, denk ich.
Spielen wir dann aber schon mit RdK-Kürzel? GTP gefällt mir optisch nämlich irgendwie net so gut :clown:

mfG VanB

Ist ja wohl klar dass RdK nur Paladine tragen können. Was die andren vor ihre Namen setzen ist egal, wir werden sie dann schon vor den bösen Kreaturen schützen :D

so, in einer halben Stunde beginnt mein erstes Examen in mol. bio. - drückt mal brav die Daumen.

Och du packst das, wenn nicht unser Chemiker wer dann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben