• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chemiker schrieb:
so, in einer halben Stunde beginnt mein erstes Examen in mol. bio. - drückt mal brav die Daumen.

mia hom ja heud feiertag in D

haha. da wäre ich dieses jahr hingekommen. bio leistung is zwar nix gegen studieren aber für mich wäre es trotzdem hart geworden.

@player: in österreich is heut auch n feiertag

zumindest hab ich frei ^^ (aber auch nur weil ich nen kurzdienst [=8.5 stunden] heute hätte)

wird auch UK genannt ;).

btw. nichts da...ich starte mit meinem Clantag :p. kein bock schonwieder um zu mulen.

mfg
Radnor

lol, das war sowas von einfach - 40 Fragen innerhalb von 20min ... numeracy Fragen, wo man nichtmal 'nen Taschenrechner braucht. tztztztz

Genießt euren freien Tag Leidln. Btw ist heute nicht auch so ein Hindu Feiertag? Tag des Lichts oder so?

*champus aufmach*

Ich habs euch doch gesagt :cool:

Ehm Hindufeiertag, keine Ahnung, ich weiss nur dass in den reformierten Teilen der Schweiz (also bei mir) heute gearbeitet wird.

:top:

aber für so einen ottonormal mensch wie ich is das sicher ein tick schwerer :clown:

[x] michi = mastermind

chemie suckt derbe. dafür muss man
a)von seinen eltern gezwungen werden
oder
b)chemie mögen (:irre: )

biologie is da schon eher mein fall. suckt aber trotzdem. nicht soviel wie chemie aber trotzdem

naturwissenschaften sind alle für den arsch. aber das liegt ja im auge des betrachters. ich für meinen teil mach lieber deutsch (wobei es da auch ziemlich dreckige sachen gibt. interpretationen z.B)

info mal ganz außen vor. sonst komm ich noch als nerd rüber. interessieren würde mich auch noch psycho medizin aber dafür bracuh ich wieder bio *schauder*

machs doch einfacher und sag einfach, schule stinkt :D.

naja, nichts desto trotz, schon lustig, was wieder in den weiten des forums so abgeht. naja, sagen wir mal eher "lustig". threads sind da, threads sind weg, schon fast so wie damals als die nette diskussion bezüglich der neuen MH regelung los brach.
naja, mal gucken iwe lang dieser "zustand" anhält.

mfg
Radnor

Kann mir mal wer den ganzen Maphackschwachfug zusammenfassen? Ich war damals nicht ganz auf der Höhe der Aktualität, was Diablo2 anbetrifft.

KLICK die regelung oder wollteste was anderes haben?

mfg
Radnor

EDIT: falls mehr wissensdurst besteht, hier noch nen paar threads zum thema:

KLICK

KLICK

KLICK

imho sollten sich zu so einem thema nu die leute äußern die es betrifft.

aber das is genauso wie mit dem mh, betrifft es einen nur indirekt stehen sie alle hinter den grünen. passt ihnen was nicht kann man direkt nciht mehr objektiv bleiben.

versteht mich nicht falsch ich bin weder für oder gegen scorp. ich versuche es alles aus den winkel mehrerer seiten zu sehen. und da ich nich weiß was ber, mos und marc gemacht haben sollen schweige ich mich auch aus.

der hype der dadurch ensteht ist imho übertrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben